Jump to content

Das Alter...


Ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hätte mal eine Frage,  warum haben die meisten Menschen Probleme mit ihrem Alter??? 

 

Geschrieben

Wer und inwiefern?

 

Grummelgrummel......kann Mann nicht einfach mal konkrete Fragen stellen....

Geschrieben

weil sie sich mit zunehmendem alter dem zerfall nähern

Geschrieben
Ist das denn tatsächlich der Fall? Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck :) Aber ein Phänömen ist sicher die mediale Darstellung von "Jugend" vor allem in der Werbung, die dem Kunden suggerieren soll, das jünger automatisch besser ist ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

weil sie sich mit zunehmendem alter dem zerfall nähern

nicht mit DEM Alter sondern mit IHREM Alter.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kuschelweichundwild:

Hätte mal eine frage,  warum haben die meisten Menschen Probleme mit ihrem Alter???

in wie fern? ich find mein alter super

Geschrieben
Tatsächlich haben die meisten Menschen doch eher Probleme mit dem Alter anderer Leute! 😂
Geschrieben

Wie kommst du auf das schmale Brett?

 

 

Geschrieben
Ich hab kein Problem mit dem Alter. Auch ältere Damen finde ich anziehend.
Geschrieben
Ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Alter, keinesfalls
Geschrieben
Vielleicht weil sie noch so jung und unerfahren sind 🍹😎
Geschrieben
Man(n) ist immer so alt wie man sich fühlt - Frau immer so alt wie sie sich anfühlt ;) Mehr braucht man dazu glaube ich nicht zu sagen...
Geschrieben
Sollte man sich glücklich schätzen und es einfach genießen wie es ist?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Chrischi324:

Auch ältere Damen finde ich anziehend.

Du meinst wohl eher "ausziehend"  ;)

Geschrieben
Das Älter werden.....eine Tatsache, die man sich nicht zusammen fantasieren kann..... Weil der SchönheitsWarn aktueller ist als denje.... Weil viele Menschen mit Veränderungen an sich selbst, innerlich wie äußerlich, nicht zurecht kommen.... Lg
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb zu: Mir gefällt es nicht. Noch ist alles ganz gut in Schuss und eine gewisse Reife mag ja ganz schön sein. Aber irgendwann hat es eben auch was von welk. Das mag in einer gewachsenen Beziehung noch anders aussehen. Aber "auf der freien Wildbahn" und wenn man noch dazu, wie ich, eher auf Jüngere steht, wird's für eigene Selbstwertgefühl schon schwierig...

Zumindest seit ich die 50 überschritten habe. Früher war 30 "alt", mittlerweile gelten die Vierziger noch allgemein als attraktiv, die Grenze hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Aber irgendwann ... ist man eben doch alt.

bearbeitet von Souxxie
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

nicht mit DEM Alter sondern mit IHREM Alter.

mit ihrem alter ? warum nicht mit zunehmenden ?

Geschrieben

ja das hab ich gelesen und begründet. "sie haben probleme mit ihrem alter weil sie sich mit zunehmenden alter dem zerfall nähern." so ist es vielleicht besser zu verstehen.

und das " sie " bezieht sich in dem fall natürlich auf diese personengruppe die es betrifft.

Geschrieben
ich bin 25 und aus hamburg, keine Probleme damit, außer das mich viele hier für zu jung halten :P
Geschrieben
Ich hab kein Problem damit ... kann ich ja eh nicht ändern.
Geschrieben

Also wenn ich mir meine Fotos so anschaue, wie ich mit 18 aussah und wie ich heute aussehe.

Da bin ich gern "alt".

Geschrieben
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein. ;)
×
×
  • Neu erstellen...