Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schaue grundsätzlich nur nach jüngern Männer, beantwortet das deine Frage ☺️
Geschrieben
Ich hatte bis jetzt fast nur ältere Frauen und ich liebe sie.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Wie meinst du das? Wer lernt von wem?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Schaue grundsätzlich nur nach jüngern Männer, beantwortet das deine Frage ☺️

Das ist echt ärgerlich, find ich... ;)

Geschrieben
Definiere bitte "älter" und "jünger". Ein Beispiel. Für dich ist älter vlt. 55, für mich ist älter 75. Und nun? Alter spielt doch keine Rolle, wenn beide damit glücklich sind.
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:00, schrieb SevenSinsXL:

Wie meinst du das? Wer lernt von wem?

Die jüngeren Männer lernen von den älteren. Die können einem bestimmt noch ein paar Dinge beibringen.

Am 1.2.2019 at 10:56, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Schaue grundsätzlich nur nach jüngern Männer, beantwortet das deine Frage ☺️

Du könntest mir bestimmt auch noch was beibringen 😏

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:04, schrieb Pl2018:

Die jüngeren Männer lernen von den älteren. Die können einem bestimmt noch ein paar Dinge beibringen.

Von wenigen Ausnahmen abgesehen- wie kommst du darauf, dass "ältere" Frauen Lust darauf haben, Jungs was beizubringen? Was haben sie davon? Für mich ist schon der Gedanke daran abtörnend, dass ich einem Lover im Bett erklären müsste, wo es langgeht.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm der Reiz wäre da nur hat es sich bis jetzt, nicht wirklich ergeben oder sie war so betrunken damit, ich keine Lust mehr hatte😅

bearbeitet von XxMrNicexX
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 11:04, schrieb Pl2018:

Die jüngeren Männer lernen von den älteren. Die können einem bestimmt noch ein paar Dinge beibringen.

Das gab es schon bei den Spartanern, die jüngeren Männer lernten währebd ihrer Erziehung (Agoge) von den Älteren, allerdings war diese Erziehung auch von homosexuellen Praktiken geprägt. Aber scheint ja erfolgreich gewesen zu sein :D

Michael69Berlin
Geschrieben
Wann werden hier die Leute erwachsen?? Es wird immer Frauen und Männer geben die auf jüngere oder ältere stehen ! Aber solang es beiden gefällt ist es doch egal!mich wundert es nur das jede Woche die selbe Frage gestellt wird!
ThomasderGrosse
Geschrieben
Ich stehe generell auf Erfahrene Frauen :) und ich muss sagen .. ick find's Klasse
Geschrieben

Ich hatte das noch nicht. Dann wird es aber mal Zeit für mich das zu probieren.

Geschrieben

Ich hatte 6 Jahre eine super Sexbeziehung mit einer bis dann 72 Jährigen Frau. Sie hat echt toll ausgesehen, und hatte extremen Spass dabei. Seitdem suche ich vergeblich eine ältere. Das macht mich viel mehr an wie eine junge. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pl2018:

Die jüngeren Männer lernen von den älteren.

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ist zwar schon Jahre her aber da habe ich durchaus ne Menge von einem deutlich jüngeren Mann gelernt.

Geschrieben
wenn die eigene Schmerzgrenze nicht überschritten wird ist alles ok! :p
Geschrieben
Also ich find ältere Damen auch sehr sexy
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Das muss nicht zwangsläufig so sein. Ist zwar schon Jahre her aber da habe ich durchaus ne Menge von einem deutlich jüngeren Mann gelernt.

Man lernt nie aus

Geschrieben
Ich speichere ab jetzt meine Antworten, dann kann ich diese auf die sich wöchentlich wiederholenden Fragen, einfach kopieren und einfügen :D
Geschrieben
Und wer dazu gelernt hat und es schlecht fand wird es wohl in Zukunft lassen 🍹😎
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

was könnte ich dazulernen??

Geschrieben
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen. Wenn Interesse besteht, ist solch eine Verbindung auf sexueller Ebene für beide ein Gewinn. :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pl2018:

Man lernt nie aus

Frau auch nicht :coffee_happy:

Es gibt eben auch junge erfahrene Menschen, das hat mit dem Alter absolut nichts zu tun.

Geschrieben
Nichts... Zumindest für mich persönlich nichts, was mich anturnt. Aber die anderen können machen und treiben was sie wollen 😏
×
×
  • Neu erstellen...