Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde diese komplett glattrasierten Muschis mittlerweile ziemlich langweilig, dieser Trend kann von mir aus gern auslaufen.
Geschrieben
Ich bin immer rasiert und erwarte das auch von meiner Partnerin. Ich finde es einfach schöner und gepflegter. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Huch.... ich schwimme NICHT mit dem Strom,denn ich bin nicht blank! Nee,nen Urwald hab ich nicht aber eben auch nicht blank! Wen es stört, nicht mein Problem. 😉
Geschrieben
Wieso ist Frau unhygienisch nur weil sie nicht rasiert ist. Also ich stinke nicht!
Geschrieben
Wenn da ein schöner strich ist,ist das auch schön.
Geschrieben
Ich persönlich fühle mich teilrasiert am besten, beuge mich jedoch der Allgemeinheit und rasiere mich komplett. Auch optisch finde ich rasiert weder bei Mann noch bei Frau ansprechend.
Geschrieben
Auch so neue Mode Erscheinung 🙄 Früher hat auch kein Hahn danach gekräht 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb seeya1:

Ich finde diese komplett glattrasierten Muschis mittlerweile ziemlich langweilig, dieser Trend kann von mir aus gern auslaufen.

Schließe ich mich an. Leicht gestutztes Dreieck oder ein verbleibender Streifen machen mich wesentlich mehr an als glattrasiert.

Geschrieben
glatt, stoppeln und auch ein Busch, hat alles seinen Reiz.
Geschrieben
Bin selbst rasiert und mag es auch so bei der Partnerin, wobei eine Teilrasur auch in Frage kommt. Ich mag keine Haare auf der Zunge und möchte ihr das auch nicht zumuten...
Geschrieben
Definitiv rasiert und das erwarte ich auch.
Geschrieben
Kurzgeschoren gefällt es mir am besten .. Aber nicht blank.. Das sieht mir zu sehr nach Kind aus 😉 Aber wie immer.. Jeder wie er mag 😉 😉
Geschrieben
Wenn ich Motorrad fahre habe ich ein Freiheitsgefühl vom feinsten. Rasiert finde ich zwar auch schöner jedoch zwängen sie mich weder ein noch fühle ich mich ohne frei🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich persönlich fühle mich teilrasiert am besten, beuge mich jedoch der Allgemeinheit und rasiere mich komplett. Auch optisch finde ich rasiert weder bei Mann noch bei Frau ansprechend.

Schade.  Sollte nicht Dein Wohlbefinden der Maßstab sein, anstatt die vermeintliche Allgemeinheit? Gibt genug Männer,  die etwas Deckhaar präferieren und nicht blank rasiert bevorzugen.

Geschrieben
Muss man sich rasieren um sich frisch und frei zu fühlen? Also ich finde nicht aber sollte jeder für sich selbst entscheiden.obwohl ich sagen muss das Haare mich nicht nerfen warum auch sind ja nur Haare. Und zum Abschluss empfinde ich das es mir egal ist ob eine Frau Haare an bestimmten Stellen hat solange sie sich wohlfühlt ist doch alles gut.
Geschrieben
Nichts ist daran geil, wenn es juckt und brennt auf der Haut 😣
Geschrieben
Soll doch jeder machen wie er/sie will 🤷‍♀️ Ich mache es wenn für mich und für keinen anderen und würde es auch nicht von meinem Gegenüber verlangen, jedem seine Sache... 🙄
Geschrieben
Rasiert wäre mir ganz schön kalt auf dem Kopf, da verzichte ich lieber auf das besungene Freiheitsgefühl.
Geschrieben
Das Beste, was es gibt. Frisch, fröhlich, frei, gepflegt, samtig, weich. 😉 😅 Mag das auch sehr beim Mann. 😊😋
×
×
  • Neu erstellen...