Jump to content

Rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckermaulchen1979:

Ein Freiheitsgefühl von feinsten nix nervt mehr und man fühlt sich frisch und frei

Das Gefühl hab ich eher bei anderen Gelegenheiten, aber nicht nach dem Rasieren...

Beim Mann darf es im Intimbereich und unter den Achseln gern blank sein, ansonsten muss er sich für mich nicht abplagen mit rasieren. Mir selber ist es egal, ob ich rasiert bin oder nicht, und ich richte mich darum gerne nach seinem Wunsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Rasiert wäre mir ganz schön kalt auf dem Kopf, da verzichte ich lieber auf das besungene Freiheitsgefühl.

Dafür gibt es doch Geschlechts spezifische und Geschlechter übergreifende Kopfbedeckungen. Glaube es mir einfach 😉

Geschrieben
Jop , ich mag es schön glatt😏😊 Aber wie schon erwähnt, jeder so wie er/sie mag 😉
Geschrieben
Ich fühle mich glatt einfach wohler
Geschrieben
Wir mögen es auch nur schön kahl rasiert,und das Verlangen wir von unserem Gegenüber auch!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gospodin1:

Dafür gibt es doch Geschlechts spezifische und Geschlechter übergreifende Kopfbedeckungen. Glaube es mir einfach 😉

Und wo bleibt dann die Freiheit? Hm?

Geschrieben
Definitiv mit Haaren....! Natürlich NUR auf meinem Kopf!!!😉
Geschrieben (bearbeitet)

Da wird rasiert, sowie unter den Armen, Bauch und Brust.

Was alle immer mit Trend haben, ist seit pubertät so das da rasiert wird.

Hatte noch nie was für haare überig...find ich ekelig, warum? Weils mir persönlich einfach nicht gefällt.

Also wirklich, immer dieses Trendgelabere.

Lasst euch mal nen neuen spruch einfallen.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Und wo bleibt dann die Freiheit? Hm?

Ja, du hast ja Recht! Die wird dadurch natürlich sehr eingeschränkt. War unüberlegt von mir... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gut, beim Oralverkehr keine Haare in den Mund zu bekommen. Darüber hinaus empfinde ich die Glätte als sehr angenehm. Da meine Frau das genauso sieht, sind wir beide glatt. Solange die Haare gestutzt sind, können wir aber auch damit leben. Den absoluten Wildwuchs hingegen mögen wir aus ästhetischen Gründen nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt! Wenn ich mir die Murmel oben abgedreht habe mit dem Nassrasierer, dann fühle ich den Geschmack von Freiheit und Abenteuer 😁😋✌🏻
Geschrieben

Ich habe lieber Haare auf dem Kopf oder der Brust, nicht auf meiner natürlich :clapping:, als zwischen den Zähnen :coffee_happy:

Geschrieben
Keine Haare sind cool aber die Frage war schon zum 1000mal gestellt
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Sugarplumprincess2:

Ich persönlich fühle mich teilrasiert am besten, beuge mich jedoch der Allgemeinheit und rasiere mich komplett. Auch optisch finde ich rasiert weder bei Mann noch bei Frau ansprechend.

Man muss sich der Allgemeinheit nicht beugen ,was ist das für ein Quatsch . Und schon gar nicht ,wenn man es selbst noch nicht mal ansprechend findet !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leckermaulchen1979:

...oder was sagt ihr dazu ? 

Ich finde es unnatürlich und zudem kosten die Utensilien viel Geld und belasten die Umwelt :confounded:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Boing2:

Stimmt! Wenn ich mir die Murmel oben abgedreht habe mit dem Nassrasierer, dann fühle ich den Geschmack von Freiheit und Abenteuer 😁😋🏻

Du schneidest Dich wohl auch manchmal dabei 😉🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Männer mit Glatze (Kopf) sind geil 😛

So was von 😜👍also wenn auch sonst alles stimmt *g

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

So was von 😜👍also wenn auch sonst alles stimmt *g

Ach da ist mir der untere Teil dann egal 😛

×
×
  • Neu erstellen...