Jump to content

Sex mit einem Paar. Verhaltensregeln


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 14:08, schrieb proud81:

Hallo Leute,

ich hatte neulich Sex mit einem Paar. Wir haben uns hierüber kennengelernt. Der Kontakt kam von ihm aus. Wir haben Bilder versendet, ein wenig Smalltalk gemacht und telefoniert. Nach meiner Wahrnehmung verlief alles super. Wir hatten nach meinem Empfinden schöne Stunden zusammen. Wir haben uns verabschiedet und sogar gemeinsam einen neuen Termin gemacht. Zwei Tage später habe ich das Paar angeschrieben, belanglos. Als Antwort schrieb er mir das beide keinen Kontakt mehr haben wollen. Auf die Frage wieso kam keine Antwort mehr. [...]

er wird eifersüchtig sein und sie weiss noch von nix.oder er will außerhalb des Sex keinen Kontakt und das zwischendurch anschreiben hat ihn genervt

Schreib ihr was er gesagt gar und gut ist

Geschrieben
Es muß ja nicht umbedingt etwas mit dir als Person oder deinem Verhalten zu tun haben. Vielleicht waren die beiden auch mit dem Erlebnis zu dritt überfordert und brauchen erstmal Zeit um darauf klar zukommen.
Geschrieben

*Sie schreibt*
Da scheint das Paar sich nicht so ganz einig zu sein. Für uns wäre das ein Grund die Finger davon zu lassen. Das artet sonst doch eh nur in Stress für alle Beteiligten aus.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Das sehe ich genauso. Vielleicht hat ihm nicht so recht gefallen, dass es ihr gefallen hat?!?

Etwas seltsam, dass die beiden keine gemeinsame klare Linie haben, sie will dich wiedersehen und er nicht. Anscheinend gibt es da ein Kommunikationsproblem. Kann allerdings auch sein, dass sie sich alleine mit dir treffen will 😉

Wie auch immer, höre auf dein Bauchgefühl und wenn es dir da irgendwie nicht gut dabei geht: lass die Finger davon, das isses nicht wert.

Geschrieben
hier/dazu gibt es, seriös gemeint, keine "Verhaltensregeln & Tipps"! Weil keiner dabei war! Ansonsten verhält sich bei (einigen) Paaren, wie auch auch bei (einigen) Männern... EINMAL "genügt" und war "geil"... der/die/das NÄCHSTE bitte! *grummel...
Geschrieben
vielleicht ist "ER" ja eifersüchtig-und sie hat dich zurück kontaktiert
Geschrieben

Tja, wie schon einige hier angemerkt haben, ist die der Kern des Problems als Frage auch aus meiner Sicht an die falschen Personen gestellt worden. Lediglich die Frage, ob es bestimmte Standards einzuhalten gibt, könnte man zu beantworten versuchen: Einziger Standard ist aus meiner Sicht ein respektvoller Umgang miteinander, aber das ist überhaupt nicht an die Paar-Situation gebunden, sondern gilt für jegliche Art der Begegnung.

Aber wie mir scheint, ist das Thema dem Threadersteller nicht besonders wichtig. In anderen Threads postet er den Tag über recht fleißig, aber bei den Antworten zu seiner eigenen Frage schweigt er still.
Ich finde, das ist ein interessantes Zeichen.
:coffee_morning:

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 14:08, schrieb proud81:

Hallo Leute,

ich hatte neulich Sex mit einem Paar. Wir haben uns hierüber kennengelernt. Der Kontakt kam von ihm aus. Wir haben Bilder versendet, ein wenig Smalltalk gemacht und telefoniert. Nach meiner Wahrnehmung verlief alles super. Wir hatten nach meinem Empfinden schöne Stunden zusammen. Wir haben uns verabschiedet und sogar gemeinsam einen neuen Termin gemacht. Zwei Tage später habe ich das Paar angeschrieben, belanglos. Als Antwort schrieb er mir das beide keinen Kontakt mehr haben wollen. Auf die Frage wieso kam keine Antwort mehr. [...]

...dafür, dass du erst so "kurz" hier bist, hast du ja schon einiges hier erlebt, wenn man der Eröffnungswelle deiner Threads hier glauben schenken kann. Und trotzdem brauchst du noch so viel Hilfe der Community?:smiley:

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 14:08, schrieb proud81:

Hallo Leute,

ich hatte neulich Sex mit einem Paar. Wir haben uns hierüber kennengelernt. Der Kontakt kam von ihm aus. Wir haben Bilder versendet, ein wenig Smalltalk gemacht und telefoniert. Nach meiner Wahrnehmung verlief alles super. Wir hatten nach meinem Empfinden schöne Stunden zusammen. Wir haben uns verabschiedet und sogar gemeinsam einen neuen Termin gemacht. Zwei Tage später habe ich das Paar angeschrieben, belanglos. Als Antwort schrieb er mir das beide keinen Kontakt mehr haben wollen. Auf die Frage wieso kam keine Antwort mehr. [...]

Schreibe Sie an und berichte Ihr von der Nachricht Ihres Mannes.

Sag Ihr, dass Du schon an einem Treffen bzw. Einer Aussprache interessiert bist, aber die Aussage des Mannes nicht einordnen kannst.

Du hast Dich nicht falsch verhalten. Wichtig, mit offenen Karrten spielen.

Liebe Grüße und viel Glück.

Manni

Geschrieben

Hallo. Ich hatte mir gedacht das ich kein Stress machen will. Habe es unter einer schlnen Zeit für mich abgehakt. Danke für deine/eure Meinung. 

Lg

Geschrieben

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie nur ab und an ficken wollen und keinen neuen Beziehungsteilnehmer wollten.  Durch Dein "nachfassen" hinterher hast Du sie vielleicht eingeengt. Wenn SIE dich wieder einladen - nimm es an. Dann wirst Du es sehen..oder auch nicht.. ;-)

Geschrieben

Ich habe da schon einiges erlebt!

Mit meiner Fickpartnerin ein Paar getroffen, wo die Frau und ich es geil getrieben haben! Beim Abschied vereinbart, dass wir uns zu viert wieder treffen und einen Tag später hat der Mann alles abgebrochen, weil er eifersüchtig war!

Gott sei Dank hatte ich die Telefonnummer der Frau und wir haben uns zu zweit seitdem mehrmals getroffen und richtig geilen Sex miteinander!

Geschrieben
das ist sehr schön aber es darf keiner dabei zu kurz kommen
Geschrieben

Es ist schwierig Paare zu finden die auf der gleichen Längenwelle bezw. Ausdauer sind.

 

Oft ist es das der Mann oder die Männer nicht das mehr abrufen können an Potenz die Frau/Frauen gerne möchten.

Es ist schon ein dummes Gefühl wenn ein Mann noch kräftig vögelt, während der andere schon geduscht hat und vor der Garderobe die  Jacken der Gäste sortiert........

Oder die Frau sagt sie darf nicht zu laut sein, er hört das nicht gerne.

Swingen alleine macht eine Bezeihung auch nicht immerwieder glücklich.

Die Probleme verlagern sich nur.

Zu oft habe ich schon Paare in Clubs gesprochen die sich dort gefunden haben.

Aber sich hinter dem Rücken dann zu treffen, finde ich nicht nett.

Ich habe ja nichts gegen Affären, aber nicht dem Gastgeber freundlich ins Gesicht lächeln, um dann hintenrum über den zu lachen beim Sex mit der Ehefrau....

 

Geschrieben

Wichtig finde ich klare Grenzen setzen und wenn nein will ich nicht muss es akzeptiert werden 

×
×
  • Neu erstellen...