Jump to content

Transsexualität


kuzer76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ob es auch Transsexuelle gibt die 100 Prozent hetero sind?
Geschrieben
Nicht meins aber ein guter Freund oben in Rostock ist demnächst eine gute Freundin, komplett mit allem. Da freue ich mich für .....Sie.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

ob es auch Transsexuelle gibt die 100 Prozent hetero sind?

Aber natürlich, unser Freund hat nachdem er alle Operationen und Behandlungen überstanden hat, ein ganz normales Leben als Frau geführt udn einen Mann geheirsatet

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich bin Hetero... Applaus bitte! 😌

Der letzte echte Hetero....wow:clapping::praise:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Aber natürlich, unser Freund hat nachdem er alle Operationen und Behandlungen überstanden hat, ein ganz normales Leben als Frau geführt udn einen Mann geheirsatet

Sry manchmal neige ich zu Sarkasmus:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb VenusS04:

Der letzte echte Hetero....wow:clapping::praise:

Nicht wahr? The last Action Hetero... 😈 ... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Sry manchmal neige ich zu Sarkasmus:-)

O, das war sarkastisch ? Na ja manhmal weiß man das ja nicht, aber dann bin ich  aber froh !!!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel1983:

Gibt sehr hübsche TS Frauen

Gibt auch echt hübsche TS Männer und das auch nicht so wenige wie man denkt:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb VenusS04:

Der letzte echte Hetero....wow:clapping::praise:

Nö, hier ist noch ein reiner Hetero aber ohne Homophobie. 

Geschrieben
Ab und zu..... 😜Allerdings noch nie in einem Club
Geschrieben
Was haltet ihr noch gelben Autos? Sorry, ich kann mit der Frage so gar nix anfangen. Gibt es, und gut
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arasjal:

Gibt auch echt hübsche TS Männer und das auch nicht so wenige wie man denkt:-)

Keine Ahnung:) aber manche TS Frauen sind hübscher als echte😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kuzer76:

Hallo zusammen:-)

Was haltet ihr von Transsexualität?

Hattet ihr schon mal was damit zu tun?:$

Ich finde das in unserem heutigen Zeitalter immer noch Menschen gibt , die diese Menschen verachten,ich finde jeder sollte das tun wonach ihm ist und wo  er dich am wohlsten fühlt. 

Ich hätte gerne mal die Bekanntschaft zu einer Ts,bisher ist es mir noch nicht erfüllt worden , wer weiss was noch so passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel1983:

Keine Ahnung:) aber manche TS Frauen sind hübscher als echte😉

naja jeder Mensch kann Hübsch sein oder nen Gesicht haben wie Dresden 45....das hat nich mit Trans zu tun.

Geschrieben
Ich finde das sehr interessant. Wenn du mal googlest, dann findest du u.a. : Du bist als Mädchen geboren, aber wärst lieber ein Junge? Oder andersrum? Wer transsexuell ist, hat das Gefühl, im falschen Körper zu leben. Das biologische Geschlecht ist also ein anderes, als das empfundene oder gewünschte Geschlecht. Muß für den "Betroffenen" zuerst mal ein schlimmes Gefühl sein. - Ich habe aber auch schon festgestellt, dass einige TS Männer die" besseren" Frauen sind, d.h., dass manche Frau gern das Äußere, den Körper, hätte.
Geschrieben
Was für eine Frage. Wenn es so ist dann ist es so. Welche Rolle spielt denn die Meinung anderer wenn es so ist? Verstehe die frage nicht.
Geschrieben
wer in meiner nähe wohnt kann mich gerne anschreiben und auch real kennenlernen
Geschrieben

Transfrauen mit gefestigter Persönlichkeit sind doch was Feines. Sieht aus wie ne Frau, fühlt wie ne Frau, fast sich an wie ne Frau und als besonderes Leckerlie:

Man kann sich mit ihr vollkommen ungezwungen unterhalten.

Bei Bio-Frauen muss frau ja ständig aufpassen, das frau sich nicht im Ton vergreift. Sieht man ja auch hier:

Eine falsche Formulierung und es herrscht sofort Zickenkrieg. Glücklicherweise sind nicht alle so, aber wenn ich mich mit meiner besten Freundin unterhalten will, muss ich ständig ihre Tausend und ein Tabu bedenken...

×
×
  • Neu erstellen...