Jump to content

Bi, und wie bringe ich es meiner Frau bei?


ktmbiker31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sims74:

Ich hab es ihr gesagt einfach so 😁

Nicht einfach so. Die lange Zeit wo Du nichts gesagt hast, haste vergessen zu erwähnen.

Aber wenn Deine Frau keine sehr verknöcherte und schwierig auf sexuelle Fragen reagierende Frau ist, sags ihr. Vielleicht rennst durch eine offene Tür. 🤔

Geschrieben
Gar nicht, ich lebe diese Neigung seit Jahren geheim neben der Ehe aus. Es funktioniert wunderbar. Wenn ich mich geoutet hätte, wäre ich heute mit Sicherheit nicht mehr verheiratet
Geschrieben
Meine Frau und ich haben öfter MMF-Dates. Beim letzten Mal habe ich spontan seinen Schwanz massiert und dann geblasen. Beide waren erst überrascht, aber es hat ihnen gefallen.
Geschrieben
Hättest ihr mal am Anfang sagen sollen. ..Jetzt fällt die arme wahrscheinlich aus allen Wolken🤔
Geschrieben
Da kann man nur sagen....viel Glück...das wird wahrscheinlich eure Beziehung auf die Probe stellen....
Geschrieben
Sag es ihr so bald wie möglich! Ich habe es bei meinem Partner rausgekriegt - so sollte es nicht laufen! Und weil er es jahrelang heimlich gelebt hat, ist es jetzt umso schwerer für ihn, offen zu sein. Dass er bi ist, ist also nicht mein Problem! Sondern dass er mir gegenüber nicht wirklich dazu stehen kann, das ist schon ein Problem. Wenn du es also leben willst, dann solltest du es unbedingt sagen! Viel Glück!
Geschrieben
Puuhhh gute Frage. Ich selber habe bi-Neigungen, aber bei meinem Mann hätte ich große Probleme damit.
Geschrieben

wenn Du es ihr nicht sagen kannst, schreib ihr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ktmbiker31:

Wie bringe ich es ihr bei?

WhatsApp, SMS... oder, was recht selten ist... durch Sprache, umgangssprachlich reden genannt 

Geschrieben
Du solltest schnellstens mit ihr sprechen,vielleicht steht sie ja auch drauf!! Und alles halb so schlimm wie gedacht.
Geschrieben
Sag es ihr einfach. Vielleicht hat sie ja Lust und ihr vergnügt euch dann bald zu dritt :)
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LenaLadyboy:

Warum „die Arme“?

Warum? 

Warum macht er sich denn darüber Gedanken wenn er nicht selbst zweifeln würde dass sie es gut aufnimmt. ..

Nicht jede Frau will ihren Kerl noch mit nem mann teilen. ..Wieviel Konkurrenz soll Frau denn noch hinnehmen. ...?😂😎

Reicht doch schon wenn die Kerle mit Frauen fremdgehen. ..

😎

Geschrieben
Hallo das ist gar nicht so schwer. Ich habe es ihr einfach gesagt, das ich Männer auch interessant finde. Das eigentliche Problem war lange bei mir. Ich dachte, bin ich noch ein echter Kerl. Aber mittlerweile habe ich dieses Schubladen Denken einfach gelassen.
Geschrieben
3er vorschlagen und beim sex den typ mit verwöhnen und danach sagen es hat dir gefallen... Zack bist bi geoutet 😁
Geschrieben
Kommunikation lautet das Zauberwort.
Geschrieben
...spürt es die Frau nicht...in einer engen und funktionierenden Beziehung???
Geschrieben
Das frage ich Bauch schon seit 15 Jahren.Hätte man sofort am Anfang von der Beziehung sagen müssen aber jetzt ist es zu spät und schwierig
Geschrieben
Manche Frauen kommen vielleicht damit besser klar wenn es ein Mann ist und keine Frau , es ist dann weniger Konkurrenzdenken ? Ich weiß von mir selber das ich besser damit klar komme wenn ich ein Bi Kerl habe, das es einfacher ist, er geht zu einer Frau und nicht zu einen anderen Kerl.
Geschrieben
offene kommunikation das ich nicht lache...hat bei mir nicht geklappt, bin nur auf unverständnis und abstoßung gestoßen...frauen sagen zwar immer das man alles offen kommunizieren soll aber wenns sie dann trifft verziehen sie sich ins schneckenhaus und wollen davon nix wissen...dann darfst dir anhören wie wiederwertig und eklig des is und schwupps hast garkein sex mehr!!!! Mein Tipp: Wenn du mit nem schwanz spielen willst machs heimlich und sag deiner frau nix dann sind alle zufrieden!
×
×
  • Neu erstellen...