Jump to content

Toys bei Stiftung Warentest


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mhh...bei der Überschrift fällt mir nur ein: Was ist bei den Tests eigentlich besser: gut oder befriedigend...!? Aber heute ist ja noch nicht Freitag...sorry :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lotta79:

Ich find es erschreckend das den Herstellern die gesundheitlichen Folgen egal sind. 

Die benutzen die vermutlich nicht.....

Ansonsten, soweit praktikabel eben auch dort Gummis verwenden....

Geschrieben
Das meiste davon kommt doch aus Asien und jeder weiss doch eigentlich, dass u.a. aus Altreifen und Altplastik, was nicht in Afrika oder im Ozean landet, Dildos und andere Toys gemacht werden...zudem jeder will es doch möglichst billig...ergo...
Geschrieben
Denke am besten dürften glasdildos sein , hygienisch und ohne weichmacher. Generell gilt, wenn Plastik oder Gummi extrem riecht sind auch sehr viele weichmacher drin .
Geschrieben
Ich hatte mal eine Gummimuschi die so dermaßen künstlich gestunken hat dass einem alles vergangen ist. Habe sie trotzdem benutzt, war einfach gut irgendwie...
Geschrieben
Bio, z.B. Holzdildo aus dem Odenwald. Mach hier keine Reklame.
Geschrieben

Ich sehe das nicht ganz so eng:

Heute hat man die Möglichkeit, alles genauestens zu untersuchen.

Ist wie mit den verschiedenen Krebserkrankungen: Früher sind die Leute einfach gestorben.  Heute weiß man,woran. 

( Mein Kommentar nicht allzu ernst nehmen )

Geschrieben

Hat sich noch keine gewundert, warum weiche Dildos nach ein par Tagen an der Luft, etwas schmaler und härter werden?

Selbst die "Weichmacherfreien" nehmen deutlich an Umfang ab.

 

Geschrieben
Ich finde es erschreckender, was alles in Lebensmitteln enthalten ist.
Geschrieben
Meine Latte ist knüppelhart und garantiert weichmacherfrei ... 😁✌🏻😅😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Boing2:

Meine Latte ist knüppelhart und garantiert weichmacherfrei ... 😁🏻😅😂

Leider stehst Du aber nur den "echten" Frauen zur Verfügung :(

Geschrieben
Die Hochburg der Produktion ist - meines Erachtens - China... Das sagt wohl jede Menge aus... Strikt aussortiert ;-)
Geschrieben

es kam gestern abend im fernseh. dachte ih mir aber schon fast, dass manches von dem kram nicht gerade gut für die gesundheit sein kann.

ein toy hätte nicht einmal verkauft werden dürfen.

Geschrieben
@ Sexy... Dann mal Maße nehmen und ab zum Reklamieren ;-)
Geschrieben
Davon überrascht zu sein finde ich dann doch sehr naiv, den Herstellern welcher Produckte auch immer ist die Gesundheit ihrer Kunden/Konsumenten völlig egal. Es geht ausschliesslich und nur darum gute Geschäfte zu machen, kaum ein Elektrogerät das sich noch reparieren lässt, selbst bei Lebensmitteln weiß niemand mehr wirklich was drinn ist, in so genannten Geschmacksverstärkern wie Fondor finden sich Chemikalien die auch bei der herstellung von Gummi, autoreifen verwendet werden, guten Appetit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

@ Sexy... Dann mal Maße nehmen und ab zum Reklamieren ;-)

Nee, jetzt passt der ja endlich rein :sweat_smile:

Geschrieben
Mal ganz im Ernst, was habt Ihr denn gedacht!? Dildo's, Vibratoren und Co können keine 1A Ware sein, wenn man sie, dank der GEIZ IST GEIL- Mentalität, für 3-4€ bei vielen Internet-billig-Anbietern kaufen kann! Wer n bisschen was in der Birne hat, der weiss das auch! Aber es ist auch mal wieder ganz Typisch!- Jahre über Jahre wird damit gespielt und es benutzt, dann kommt n Artikel in der Presse und schon schreien alle !!!SKANDAL!!! Das aber Rohstoffhändler, Hersteller, Lieferant und Verkäufer was dran verdienen wollen und müssen ist ja wohl auch klar, und da kann bei so niedrigen Preisen auch keine Qualität bei rauskommen! Egal ob es Sex-spielzeug, Kinderspielzeug, Werkzeuge, Auto's oder sonstige Waren sind! Manche Raffen es einfach nicht und beschweren sich hinterher, obwohl man nur mal das Hirn einschalten müsste.
Geschrieben

Naja, die haben in  simplen 0815-Ladengeschäften eingekauft. Wenn  man sich anschaut was manche anbieten,, damit sie konkurrenzfähig bleiben wundert einen das Ergebnis weniger. Ich habe den Test jetzt nicht anschauen können ausser was online verfügbar ist, aber konnte schon da erkennen das die päpstlicher als der Papst sind. Da werden Ladekontakte die Nickel abgeben genutzt um ein Teil herabzuwerten, obwohl a) die Fläche mini ist und b) im normalen Gebrauch garnicht mit dem Körper in Kontakt kommt dank Abdeckung. ch finde es eh sch... das man selber als Abonnement Kohle hinlegen muss um den Test kompl. zu sehen - so sowas nennt sich gemeinnützig und profitfrei.

Zudem jetzt ohne Quatsch - über Dildos, Vibratoren, plugs u.a. gehören Kondome, allein schon damit die Teile stressfrei sauber sind. Gummi abziehen und ab in die Tonne ist einfacher als mit Desinfektionsmittel rumzuspielen und evtl. Schadtstoffe werden dadurch auch vermieden. Könnte mir auch durchaus vorstellen das für die Frau evtl. Desinfektionsmittelreste am Toy nicht lustig ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paarderborn:

extrem riecht

Ich habe auch schon ein Mitbringsel entsorgt, weil es fürchterlich gerochen hat, so was zwischen Altöl und ... weiß-der-Geier :confounded:

Trauriger aber echt noch, dass man auch immer noch über Kinderspielzeug sowas liest und hört, da kann ich ja wohl schlecht Kondom drüberzieh'n :***ful:

Geschrieben
Nun, es wundert doch nicht, sind doch selbst Lebensmittel verseucht!
Geschrieben
Is ja Lustig , das hatte ich gestern gepostet , dazu hatte keine was geschrieben ... „Mangelhafte“ Sexspielzeuge - Schadstoffe in Vibratoren gefunden, Die Stiftung Warentest hat erst­mals Sexspielzeug getestet, darunter Vibratoren, Liebes­kugeln und Penisringe. Dabei wurden in vier der zwölf geprüften Vibratoren Schad­stoffe gefunden. In den Produkten oder dem mitgelieferten Zubehör fanden sich zum Beispiel polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK), die als krebserregend gelten, und der Weichmacher DEHP, der die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann. Da kann man wieder sagen Augen auf beim Kauf ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lotta79:

Weichmacher, Nickel, Kohlenwasserstoffe und Chlorparaffinen. 

Ich find es erschreckend das den Herstellern die gesundheitlichen Folgen egal sind. 

 

die wohnungen, unsere ernährung, die ganze unwelt steckt mittlerweile doch voll von solch bedenklichem zeugs. auch darf sich jeder konsument immer noch selbst aussuchen, was er nun kauft und welche kompromisse er dabei eingehst, sei´s preislich oder eben auch durch verzicht.

bei manuellen toys gibt´s schon varianten aus holz oder glas. bei motorspielzeugen sieht das angebot vermutlch schon wesentlich dünner aus.

einen vollmeltallstaubsauger habe ich gefunden, bei pc sieht´s schon schwieriger aus, bei den druckern ist´s einfach hoffnungslos. ist halt ein kompromiss, denn ich verdiene mein geld damit. deshalb als gärtner zu arbeiten, wäre für mich keine alternative. zudem gibt´s für mich schlimmeres, was in summe täglich mehr belasten würde. bevor ich meine nase täglich 8 std. in plastikbettwäche stecken, die hälfte meines lebens in mit plastik oder laminat ausgelegten räumen verbringen oder regelmäßig getränke oder lebensmittel aus plastikverpackungen komsumieren würde, steckte ich mir lieber gelegentlich mal für 5 min. ein plastikteil in den arsch! das ist aber nur meine sicht der dinge...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...