Jump to content

Seitensprung-Alibi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kriege das ganz gut ohne Agentur auf die Reihe. Kreativität und Fantasie sparen Geld :)

Geschrieben

.

Wenn man ein Alibi benötigen sollte gibt es doch den besten Freund / die beste Freundin...die Schwester, Cousine(n), die Mutter, die Brüder...und noch einige andere.

Gezahlt wird in Bierkästen oder Bratwürstchen / für die gemeinsamen Grillabende in der Familie....fg....ist doch auch viel günstiger und ob sich da eine "Alibi - Agentur" lohnen soll, ist doch sehr fraglich

9_9

Geschrieben
warum (viel) Geld ausgeben, wenn es mit *gut durchdachten Alibis* auch funktioniert... einer "Argentur" würde ich genausoviel Vertrauen schenken, wie Mr.Goo... ;-) ...
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt etwas, was man "Konspiration" nennt. Das braucht man, um verdeckt in einem dem Ziele der Konspiration feindlichen Umfeld konstruktiv und zielführend zu handeln. Ich nehme für mich in Anspruch, das zu können. Was ich hier gelesen habe, rechtfertigt es für mich in keinem einzigen Falle zu sagen, daß die posterInnen konspirationstauglich wären.

Bescheissen ist eine hohe Kunst !

Das führt übrigens zu einem interessanten "double-bind": Auf wen man sich beim bescheissen zuverlässig verlassen  kann, ist selbst jemand, der bescheisst und deswegen nicht zuverlässig !

Das Leben funzt nicht, wenn man es nach den Regeln organisieren will, die allgemein anerkannt sind. Man kann die Regeln beschreiben, nach denen das Leben funzt, aber das verstößt gegen die Regeln. Es ist nur möglich unter dem Deckmantel der Kunst oder der Narrenkappe. "Seriös" kann man nur noch Schizophrenien Ausdruck und Geltungsanspruch verleihen. Das funzt aber leider ganz vorzüglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aesthetics:

ALLES kommt irgendwann raus...Agentur hin oder her!!!

Wieso? 

Geschrieben
Keine Erfahrungen. Aber das gibts. Könnte funktionieren. Wenn du nicht in einer großen Metropole deinen Standort hast, solltest du dich auf Überregionale Tätigkeit einstellen. Ich glaube, wenn du es echt willst, dann kann das klappen.
Geschrieben

Eine gute Freundin gibt dir jedes Alibi kostenlos

Dazu muss man nicht extra eine Agentur beauftragen

Frau stellt solche "Vergehen" deutlich geschickter an als Mann, einmahlige Ausrutscher kommen so gut wie nie raus.

Selbst wenn es sich um eine Affäre handelt merkt Mann meist nichts davon.

Frau ist auch viel, viel vorsichtiger beim fremdgehen.

Geschrieben

Ich habe nur quer gelesen. Ist man mal aufgefallen oder konnte gerade noch so die Kurve bekommen, ist alles sinnlos.

 

Gut als Vertreter braucht man auch die Argentur nicht.

 

Aber man kann nur naive, und Partner ohne diese leidige Erfahrung gemacht haben zu müssen täuschen.

 

Und man darf auch nicht vergessen das die Menschen gerne  prahlen mit ihrer Affäre. So sind schon viele Banküberfälle geklärt worden.

 

Man muss auch in dieser Rolle aufgehen. Man verplappert sich gerne mal schnell. Statt in hamburg ein Seminar erzählt oder bestätigt man dann 4 Monate später, ja an dem WE hat es im Heimatort aber sehr gewittert.... usw.

 

Gute Freunde sollte man auch heraus lassen. Bei konkreten Verdacht ist es sehr unangenehm wenn der Betrogene ständig an dem Alibi bohrt.

Geschrieben

... wie unkreativ. 🙄 

 

Wenn ich das wollen würde -was mir nicht mal in den Sinn kommt-, bräuchte ich keine Agentur, die mir ein Alibi verschafft. 😏

Geschrieben

Wie schon geschrieben, gibt es solche Agenturen schon lange. Auch Dating-Portale bieten meines Wissens so etwas als Neben-Dienstleistung an. Wenn mich nicht alles täuscht, ist eine solche Agentur vor ein paar Jahren mal gehackt und die Kundendaten gestohlen worden. Dann wird es erst richtig peinlich. Vor allem wenn beide die Agentur genutzt haben...

Ich würde es für mich nicht in Anspruch nehmen, da ich mich nicht auf andere verlassen möchte, die mein Alibi bestätigen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich bin bisher noch immer ohne ausgekommen, kann mir aber gut vorstellen, dass diejenigen die sonst nie auf Dienstreise sind, einem Hobby nachgehen oder auch sonst nie was ohne den Partner/ die Partnerin machen, in Erklärungsnot kommen. Aber ernsthaft, wenn jemand so ein langweiliges Leben führt und so phantasielos ist, dass für einen Seitensprung kein Grund für die Abwesenheit vom heimischen Sofa gefunden wird, dann müsste ich mir schon sehr genau überlegen warum ich mich mit so jemandem auf ein Abenteuer einlassen wollte.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 11:05, schrieb ausVERsehen69:

Braucht man echt eine Agentur für Alibis???

Nee das braucht man nicht.Das kriegt man auch so hin.Wenn man nicht ganz bloed ist.

×
×
  • Neu erstellen...