Jump to content

Moralvorstellungen mancher Frauen hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Moralvorstellung:

Müßiggang ist aller Zaster Anfang.


Geschrieben

Auf der einen Seite kann ich die Frauenwelt verstehen, da sie in der Tat von den Männern, darunter leider sehr viele Eichelkopfdenker, zugemailt werden. Das würde mich auch nerven...
Wie bitte kann ich von meinem Gegenüber ein Bild verlangen???????
Jeder, der sein Gesicht unter dem Titel "Ich will ficken" der Welt zeigen möchte, kann es gerne tun. Aber es von anderen zu verlangen ist so das hohlste..

In manchen Gesuchen, gerade von Pärchen, fehlt nur noch die Schufa Auskunft. Handynummer, Telefoncheck, Gesichtcheck, Körpercheck, Schwanzcheck, wir sollen solo sein, wir sollen besuchbar sein, erst mal das Pärchen zum Essen oder in den Club einladen......

KRANK!!!!!!! auch die Männer, die darauf eingehen.

Bei den Frauen gibt es viele Fakes, die niemanden treffen können, weil sie einfach alles erlügen. Vom Aussehen bis zum Beziehungsstatus, einfach alles.

Die anderen sind sooooo schön, gute Güte, kein Mann kann es Wert sein sie zu treffen.

Da bleibt der Sex auch gerne mal oberflächlich. Da reicht es aus sich auf den Rücken zu legen, ich bin doch soooo schön.


hat mein vor-vor-vorposter sehr schön geschrieben..das unterschreibe ich auf jeden fall.


Geschrieben

Mir sagt es, dass Frauen einfach schlauer sind als Männer. Den gebundenen Männern geht es meistens nur um das F...., egal wie und mit wem, hauptsache das.



Wenn dem nicht so wäre, würden die Frauen hier doch leer ausgehen.


Geschrieben

Ein Hallo an alle hier im Forum.
Wie ich jetzt schon des öfteren in Profilen gelesen habe,
gibt es gebundene oder verheiratete Frauen, welche nur
Singlemänner suchen.



Sie sind unglücklich in ihrer Beziehung und wollen mit einen Single-Mann ausbrechen. Natürlich verschweigen sie ihre wahren Absichten.
Du glaubst nicht wie viele gebundene Damen sich auf seriösen Single-Börsen anmelden.


Geschrieben

Das sich sehr viele gebundene Frauen auf Singlebörsen anmelden,
ist kein Geheimnis.
Das Problem ist doch eher, das Sie sich Rechte herausnehmen wollen, welche sie Ihren Männern nicht zugestehen!!
Ich habe kein Problem damit das Sie fremdgehen, das dieses Forum NICHT Heiraten.de heißt ist mir auch klar. Genau deswegen bin ich auch hier.
Habe erst dieser Tage wieder ein Profil gelesen, Eine gebundene Frau, verlangt nach einem Single-Mann, dazu schreibt Sie als Begründung:
Wie, liebe gebundene Männer würde es Euch gefallen wenn eure Frau hier angemeldet wäre?
Da kann ich doch nur noch laut lachen und mich fragen ob die Dame noch alle Tassen im Schrank hat.


Geschrieben

Hmm jeder hat seine Wünsche und Vorstellungen.
Wir sind doch hier weil wir heute ein wenig freier und toleranter sind.
Toleranz fängt aber nicht beim nehmen an, sondern beim geben.
Oder anders gefragt ist deine Frau auch hier angemeldet oder bei anderen Single bzw Datng Börsen?
Ich rege mich doch nicht auf wegen sowas, höre auch mal das eine oder andere wie ih zu fett oder ne keinen stinkenden Aschenbecher.
So ist es halt!
Gibt sicher die eine die es nicht stört und für dich gibt es sicherlich auch die eine gebundene Frau.


Geschrieben

Eine gebundene Frau, verlangt nach einem Single-Mann, dazu schreibt Sie als Begründung:
Wie, liebe gebundene Männer würde es Euch gefallen wenn eure Frau hier angemeldet wäre?
Da kann ich doch nur noch laut lachen und mich fragen ob die Dame noch alle Tassen im Schrank hat.


Es gibt Sachen, bei denen man aus dem Kopf schütteln nicht mehr rauskommt!

Manche haben scheinbar nicht alle Latten am Zaun!
Wie kann ich als gebundene Frau solche Dinge äußern, wenn ich mich selber in derselben Situation befinde?


Geschrieben


Habe erst dieser Tage wieder ein Profil gelesen, Eine gebundene Frau, verlangt nach einem Single-Mann, dazu schreibt Sie als Begründung:
Wie, liebe gebundene Männer würde es Euch gefallen wenn eure Frau hier angemeldet wäre?
Da kann ich doch nur noch laut lachen und mich fragen ob die Dame noch alle Tassen im Schrank hat.



Hast du denn diese Frau auch angeschrieben und gefragt was ihr Mann davon hält, weil es gibt auch sowas wie eine offene Beziehung und da redet man miteinander. Denk jeder hat da seine eigenen Moralvorstellungen. Ich find es nicht ok, wenn ein Mann eine Frau betrügt (d.h. sie weis nichts davon und findet es nicht ok und ist treu). Genauso find ich es aber auch nicht ok, wenn eine Frau ihren Mann betrügt (gilt gleiches wie oben). Und naja in einer Beziehung bin ich treu, außer es ist eben etwas anderes abgemacht. Und ja es ist eben auch kein schönes Gefühl betrogen zu werden.


Geschrieben

Hast du denn diese Frau auch angeschrieben und gefragt was ihr Mann davon hält, weil es gibt auch sowas wie eine offene Beziehung


Warum sollte er das tun?
Ich kenn zig Profile von Gebundenen, in denen direkt steht, daß sie eine offene Beziehung führen


Geschrieben

Doppelmoral ist so alt wie die Menschheit und nicht Geschlechter neural.


Geschrieben

Also.. ICH zb.. suche wenn ,.... auch Single Mann . "WEIL" es für mich nicht drum geht das er seine Frau betrügt oder nicht sondern das es stressfreier ist.. .. Er zeitlich flexsibel ist.. Ich hatte eine Beziehung zu einem verheirateten Mann dann kam immer.. " Ja da geht nicht dann kommt meine Frau , ja da geht nicht weil wir müssen weg , und und und... das ist einfach nervig.. und der Vorteil bei single er ist besuchbar!! Verheiratete nicht.. man muss nicht immer irgenwo eine stelle suchen wo man sich lieben kann...Wenn eine Frau selber verheiratet ist und OHNE das Wissen des Ehemannes fremdgeht brauch sich hier niemand aufzublustern....


Geschrieben

Moral hin ,Moral her.......

Jeder muss selber wissen was er verantworten kann,will oder muss....

Niemand ,schon garnicht Unbeteiligte haben das Recht darüber zu Richten....

Ich kenne nicht den Grund Deiner oder Eurer Anmeldung auf dieser Seite,genauso wenig wie Du den meinen Grund kennst...

Single oder nicht ,das macht einen Menschen weder gut noch schlecht...

Es gibt viele Gründe warum gebundene Frauen oder Männer suchen...

und nicht jeder Single ist es auch...

Moral......???!!!

Jeder sollte vor seiner eigenen Türe fegen ...

Ich habe nicht das Recht über Vorlieben Anderer zu urteielen,solange sie im Rhamen des Erlaubten sich bewegen...


×
×
  • Neu erstellen...