Jump to content

Deep throat


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrS***71:

************************************************************************************************

******************************************

Das können auch nicht alle Mädels..

Können sie wahrscheinlich schon, aber WOLLEN nicht.

Und ich will das gar nicht können. 

Kaum Luft zu bekommen und Würgreiz macht mir nämlich 0,00000 Spaß und deswegen gibt es das mit mir NICHT.

vor 36 Minuten, schrieb Eisblock114:

Ganz einfach : Mund auf , Stange ganz rein und fertig ! Macht mich richtig geil.

Und wieder mal, passt anscheinend  der nick.... gut zur Person. :confused:

Geschrieben

bei manchen funktioniert das nur, wenn sie dabei auf den kerl kotzen dürfen... und das mein ich jetzt ernst.

Geschrieben
So tief rein bist Du würgst. Eigentlich ganz easy. Frau sollte schon es wollen. Ich tue es weil ich es möchte aber nicht immer(Tagesform abhängig)
Michael69Berlin
Geschrieben (bearbeitet)

*********************************************************************************************************************************

************************************************************************

 

Beim Deep Throat gleitet der Penis des Mannes bis zum Anschlag in den Rachen und oft sogar bis in den Hals der Frau. Die erste Hürde, die du zu umgehen hast, ist der wohlbekannte Würgereflex.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag
Geschrieben

Ich habe das Thema aufgeräumt und Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und auch Suchen entfernt.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
Der richtige Kerl muss her und die Lust stimmen. So war es bei mir beim ersten Mal und ich liebte es sofort. Nicht nachdenken sondern gehorchen hihi 🙈
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maria2466:

Frage an die Männer: Habt ihr es schon mal gemacht? 

Hat sich mangels dem entsprechender, körperlicher Ausstattung der Gegenseite nicht ergeben.

Über die Länge meiner Zunge habe ich mir hier und da schon mal Gedanken gemacht.

Geschrieben

Ich für meinen Teil habe die Erfahrung gemacht, dass am Anfang der Würgereiz relativ störend ist. Wenn du aber etwas "übst", lässt sich dieser etwas unter Kontrolle bringen. Versuch ganz einfach mal, in dem Moment, wo der Schwanz in deinem Rachen anstößt, zu schlucken, so als wolltest du den Schwanz im Stück schlucken. Das unterdrückt den Würgereiz etwas und du bekommst nach einiger Zeit der Übung das Teil schön tief in den Hals. Bei mir hat das gut funktioniert ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Hat sich mangels dem entsprechender, körperlicher Ausstattung der Gegenseite nicht ergeben.

Über die Länge meiner Zunge habe ich mir hier und da schon mal Gedanken gemacht.

So trennt sich die Spreu vom Weizen 

vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

bei manchen funktioniert das nur, wenn sie dabei auf den kerl kotzen dürfen... und das mein ich jetzt ernst.

Du meinst wenn man ihn zum Kotzen findet? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Du meinst wenn man ihn zum Kotzen findet? 

nein

Geschrieben

Ich finde Männer zum kotzen die es von einer Frau verlangen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich finde Männer zum kotzen die es von einer Frau verlangen 

Etwas verlangen, was der Andere nicht will, ist ein absolutes NO GO.

Es scheint aber auch nicht gerade wenige Frauen zu geben, die voll darauf abfahren. Das muss man dann auch respektieren. Halt ohne selbst das Gefühl haben zu müssen, etwas Wichtiges versäumt zu haben.

Geschrieben

du musst den würgereiz nicht unterdrücken und das musst du auch nicht bei jedem. such dir einfach einen mann bei dem du das nicht musst.

Geschrieben

Ich würde es nie von meiner Partnerin verlangen, es sollte schon ihr Bedürfnis sein. Mein Favorit ist diese Art von Sex nicht, denn es sollte nie gequält aussehen Sex zu machen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es scheint aber auch nicht gerade wenige Frauen zu geben, die voll darauf abfahren. Das muss man dann auch respektieren. Halt ohne selbst das Gefühl haben zu müssen, etwas Wichtiges versäumt zu haben.

Klar kann es jede Frau machen wie sie es für richtig hält. 

Was sollte eine Frau Wichtiges versäumt haben 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Was sollte eine Frau Wichtiges versäumt haben 

Das wird doch wohl jede für sich selbst entscheiden dürfen, ob ihr das, um was es hier geht, wichtig ist. Oder nicht. Oder vielleicht etwas ganz anderes.

Geschrieben
Einfach üben und lernen dabei entspannt zu sein. Ansätze zum Üben: Als Beispiel mit dildos, da solltest du einfach erstmal dünnere und sehr biegsame nehmen. Manko, es ist geschmacklich was anderes und Penise sind meist nicht so nachgiebig. Alternativ kannst du dir auch nen passenden Partner suchen zum üben, da auch mehr Augenmerk auf den Durchmesser und lieber kleiner anfangen. So als Tipps: Mit Gummi könnte es leichter fallen. Ebenso kann mit diversen gleitgelen, der Speichelfluss gesteigert werden, was wiederum ihn leichter hinein gleiten lässt. (nicht falsch verstehen) Könntest auch die Eichel deines gegenübers mit ein wenig koks gerieseln, wenn er dann eindringt betäubt das was und du bist direkt entspannt dabei. Großes Manko du hast kaum noch Kontrolle über den Würgereiz. Poppers soll wohl da auch helfen entspannt zu bleiben. Sind nur Tipps, keine Empfehlungen. Ist halt dabei wie bei AV, verkrampfst du kannst dus fast schon knicken. Ich persönlich finde Würgen überhaupt nicht mehr schlimm, hab das sehr gut im Griff. Eher sogar würge ich gelegentlich mit Absicht, weil da bei mir eh nur Speichel bei raus kommt und ichs liebe wenns richtig richtig Nass ist. Toll werd jetzt mal meinen Freund wecken, hab grad irgendwie Lust bekommen🙈. Hoffe es hilft dir ein bisschen😄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das wird doch wohl jede für sich selbst entscheiden dürfen, ob ihr das, um was es hier geht, wichtig ist. Oder nicht. Oder vielleicht etwas ganz anderes.

Hab dem widersprochen?

Wichtiges ist für mich nichts was mit Sex zu tun hat. Wichtig ist das Wohlergehen meines Kindes und das von mir.

Sex ist eine schöne Nebensache mehr nicht 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Claire3105:

...würde gerne ein paar Tipps und Tricks erfahren...

Üben, üben, üben.

Mir geht`s da wie @Myraja in ihrem Beitrag beschrieb. Ich bestimme das Tempo, die Tiefe etc.

vor 16 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Da wirst du einfach mal wie eine bitch in den Hals gefickt.... Jede Frau die so was freiwillig macht kann mir nur leid tun wenn die sich gerne so benutzen lest....

Ich sehe mich nicht als Bitch, mein Partner sieht mich nicht als Bitch und behandelt mich auch bei dieser Praktik nicht als solche!

Und ich fühle mich auch nicht benutzt, ergo muß ich dir nicht leid tun @RoterDrache46

Geschrieben (bearbeitet)

*****************

vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Üben, üben, üben.

Mir geht`s da wie @Myraja in ihrem Beitrag beschrieb. Ich bestimme das Tempo, die Tiefe etc.

Ich sehe mich nicht als Bitch, mein Partner sieht mich nicht als Bitch und behandelt mich auch bei dieser Praktik nicht als solche!

Und ich fühle mich auch nicht benutzt, ergo muß ich dir nicht leid tun @RoterDrache46

Eine Frau auf diese Art zu nenen ist benutzen und demütigen... Den du tust es um ihn zu gefallen und wegen der Demütigung und Unterwerfung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Maria2466:

Wichtiges ist für mich nichts was mit Sex zu tun hat.

Das ist hier aber nicht das Thema.

Geschrieben

Ich glaube einige hier assoziieren mit DeepThroat nur die Variante bei der die Frau im wahrsten Sinne in den mund gefickt wird, oder der Penis so lange so tief drin behalten wird bis sie würgt, ihr Tränen in den Augen stehen und sie hustet und Dir mit dem ganzen Speichel dann den Schwanz „vollkotzt“

die Variante gefällt mir persönlich nicht.

Für mich ist perfekter Deepthroat viel näher an einem geilen Blowjob mit dem i Tüpfelchen, das Mann irgendwann merkt, das Sie ihn so tief nehmen kann das er bis in den Hals gleitet und wieder heraus. Ohne irgendwelche gehuste, gewürge, gekotze und das Gefühl dabei ist eben ganz anders als kräftiges an der Eichel saugen und damit nicht vergleichbar.

Frauen die das können sind für mich keine Bitches sondern Künstlerinnen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb RoterDrache46:

*****************

Eine Frau auf diese Art zu nenen ist benutzen und demütigen... Den du tust es um ihn zu gefallen und wegen der Demütigung und Unterwerfung 

Ich bin zwar nicht @Engelschen_72 doch ein Frau, die auch DT mag.

Und sorry, doch so langsam geht mir die Hutschnur hoch!

Woher willst Du Wissen, ob Engelschen_72 oder auch ich das nur tun, um dem Mann zu gefallen? Das ist eine gewagte These und in meinem Fall eine Unterstellung. Denn es soll auch Frauen geben (inkl. mir), die DT als Sexualpraktik gerne haben und dies FREIWILLIG tun!!! *

Ich muss niemanden gefallen - außer mir natürlich.

Und ja, es kommt auf das WIE an, wie er mich darin benutzt. Und dann wird daraus eine Demütigung und Unterwerfung. Und noch einmal: FREIWILLIG!!! OHNE Zwang!!! Im beiderseitigem Einvernehmen!!!

Und Frauen, die einen DT selbst bestimmen mit wann, wo und wie, die unterwerfen sich nicht, die müssen auch nicht gefallen. Sie tun es, weil es sie anmacht und Spaß daran haben............wie z.B. Engelschen_72

 

*hatte ich schon gepostet!

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung + Wort entfernt, war zuviel
×
×
  • Neu erstellen...