Jump to content

Deep throat


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tolle sache wenn du den schwanz tief ins maul nimmst ...und den hals weit hinten aufmachst ...wenn der partner den kopf noch drauf drückt ...sodas du würgen musst ...tief rein ficken ins maul ...bei mir iss das so das es mir auf die blase drückt und ich pippi muss...gg ch
Geschrieben
Steht ganz toll hier bei Vorlieben beschrieben oder auch Wikipedia mit Video dazu 🙄
Geschrieben
Also als der männliche Part von uns muss ich sagen das ich es vollkommen über bewertet finde kann dem nichts abgewinnen !!! Aber jedem das seine !!!
Geschrieben (bearbeitet)

@Claire3105

Das Atmen nicht vergessen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also

1. kann man sich beim Sex nicht dumm anstellen

2. solltest du das nur machen, wenn du es von dir aus willst, nicht wegen irgend einem Kerl.

3. ist das nicht jedermanns Sache, probiere es einfach aus. Möglich dass du es zum Kotzen findest. Und das meine ich so, wie ich es schreibe  ;) 

 

Geschrieben
Also meine ex hat mit einer Banane 🍌und Zahnbürste geübt... Bis sie den wirgereitz unterdrücken konnte... Und die Atmung ist sehr wichtig....
Geschrieben (bearbeitet)

************************************************************************************************

******************************************

Das können auch nicht alle Mädels..vor allem wenn man(n) nen richtig grossen hat..im Prinzip musste dein würgereiz überwinden und ihn "schlucken" ist übungssache..üb mit ner Banane oder Gurke  :)

bearbeitet von MOD-Mario
Zitat-Thema entfernt
Geschrieben
Manche bekommen ja anfangs Panik weil man schlecht Luft bekommt wichtig ist absolut entspannt zu sein auch im Kopf. Und je tiefer der Schwanz geht einfach durch die Nase atmen und entspannen. Ach und es hilft daß Anfangs öfters zu machen bis man sich daran "gewöhnt" hat.
Geschrieben
Einfach mit dem weichen dildo üben. Erstmal nur so weit wie du kannst. Und dann hast du auf einmal nenn wiederstand, da hilft nur leichter Druck und dann gleitet der schwanz am kehlkopf vorbei. Aber das Bedarf etwas Übung. Dann ist der würgereitz auch schnell weg und du kannst in länger so tief in dir lassen. Ich muss auch von meiner herrin aus üben.
Geschrieben

Kampf dem Gaumenzäpfchen. Wer kann, der kann 😜. Wer nicht, fragt.

Geschrieben
am einfachsten. irgendwo aufm rücken liegen, kopf über die Kante hängen lassen, und dann mann vorsichtig machen lassen. Wenn der hals nach hitnen überstreckt ist ist es am leichtesten. Was bei mir ein nogo ist, wenn Mann den Kopf zu packt und draufzieht. Atmen, da muss MANN vor allem drauf achten, das er sein Ding auch mal wieder zurück zieht, damit Luft holen üeberhaupt möglich ist bei gewisser Größe untenrum.
Geschrieben (bearbeitet)

************* Und lass dich nicht unter Druck setzen... Stück für Stück... Und stell dir ein Glas Wasser dazu... Umso feuchter dein Mund umso leichter wirds....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Bessere Frage Maria was finden die daran so toll ? Ist doch nur was fürs Auge !? , da es sich überhaupt 0 besonders anfühlt !
Geschrieben
Nimm ihn so weit rein wie es geht und dann noch ein Stück weiter bis der würge Reflex eingreift
Geschrieben
Manche übergeben sich dabei. Ich persönlich finde es nicht das es ein muss ist zumal Frauen soviel besseres mit der Zunge können
Geschrieben
Aus meinen Erfahrungen heraus, solltest du dir einen Mann suchen, der dich behutsam an die Sache heranführt. An sich ist es ein schöner Skill wenn Frau es kann. Wenn Frau das bisher lernen wollte, habe ich immer erst angefangen, Sie selbst ausprobieren zu lassen (und nein, nicht an einer Banane😅). Du kannst den Winkel und die Tiefe so am besten bestimmen.... Sobald du dann weniger würgen musst, es dich anmacht und die Atmung passt, kann der Mann mit Gefühl etwas Druck ausüben...(Hand). Da hat sich bei mir dann immer vor der Beschriebenen Situation mit der Bettkannte meistens -du liegst auf dem Rücken Kopf leicht überstreckt, der Mann über dir und dann Stück für Stück immer tiefer gefühlvoll in den Mund/ Rachen stoßen.- bewährt. Das wichtigste ist allerdings du musst gefallen daran haben! Und der Schwanz sollte vlt. - ja nach Anatomie deines Mundes/ Rachenraum- Eher dünner als zu dick sein.😉
×
×
  • Neu erstellen...