Jump to content
MarcelRG

Morgenlatte

Empfohlener Beitrag

MarcelRG
Geschrieben

Morgenlatte wem gehts ähnlich und was empfinden Frauen wenn Sie dass sehen


Geschrieben

Ich denke mir dann, Mann sollte mal das Bad besuchen.
Gruß Gaby


Geschrieben

.
@Gaby:

Der gibt nur an. Wenn sich die Bettdecke hebt kann das auch andere Gründe haben.



.


Geschrieben

Hat das net jeder Kerl? Also ich muss dann immer schiffen.. ^^


Geschrieben

Also ich muss dann immer schiffen.. ^^



Logo, der Druck auf die Prostata iss ja der Grund für die Morgenlatte.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich finde es auch total normal mit der Morgenlatte. Wenn ich wach werde, drückt mir auch die Blase und ich muss mal pullern....


Geschrieben

Na herzlichen Glückwunsch, dass du vorher noch aufwachst.


mondkusss
Geschrieben

was empfinden Frauen wenn Sie dass sehen


empfinden...ich denke es wird zeit, dass er endlich mal aufs klo geht...


Geschrieben

Morgenlatte wem gehts ähnlich und was empfinden Frauen wenn Sie dass sehen



Vorschlag-Hammer unterm Kopfkissen legen und bei Bedarf benutzen dann wird die Morgenlatte schnell ganz klein


Geschrieben

Ich finde es auch total normal mit der Morgenlatte. Wenn ich wach werde, drückt mir auch die Blase und ich muss mal pullern....

du auch... ne Morgenlatte?


Geschrieben

Vorschlag-Hammer unterm Kopfkissen legen und bei Bedarf benutzen dann wird die Morgenlatte schnell ganz klein


gibt aber auch zärtliche Varianten....


mondkusss
Geschrieben

du auch... ne Morgenlatte?


*prust* den gedanken hatte ich auch


Geschrieben

mhhh sehr lecker.. aber bitte mit viel milch


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt!

Ja, ja. Auf TÖ gehen ist sicherlich nicht verkehrt, aber warum nicht nutzen und entspannenden Morgensex genießen?


JensSexy
Geschrieben

Logo, der Druck auf die Prostata iss ja der Grund für die Morgenlatte.


Soweit ich weiß, hat der Druck gar nix mit der morgenlatte zu tun. Die hängt doch irgendwie mit den schlafphasen zusammen. Ich hab beim aufwachen auch dann einen Ständer, wenn ich gar nicht auf Klo muss.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich bin nicht sicher...ob das mit einer zu vollen Blase zu tun hat..müsste man/n/ dann nicht auch tagsüber bei voller Blase ne Latte bekommen???

was ich dabei empfinde? lustig anzuschauen..... dieses Zelt in der Hose


sveni1971
Geschrieben

ich bin nicht sicher...ob das mit einer zu vollen Blase zu tun hat..müsste man/n/ dann nicht auch tagsüber bei voller Blase ne Latte bekommen???



Da hast du völlig recht, bin kein Mediziner, aber die Morgenlatte gehört quasi zum Körpercheck beim Aufwachen, quasi eine Art Funktionskontrolle. Die Meisten müssen nur eben auch morgens erstmal zur Toilette und denken es käme daher.

Was Frauen darüber denken? Ich hoffe nur gutes, meine nutzt das an den Wochenenden gern mal zu "Guten-Morgen-Kuscheln".


Etoileduciel
Geschrieben

Morgenlatte wem gehts ähnlich und was empfinden Frauen wenn Sie dass sehen

Eine Morgenlatte ist absolut nichts besonderes. Sie entsteht während der REM-Phasen. Mit Blasendruck und sexueller Erregung hat sie nichts zu tun.


no_faith
Geschrieben

Und wie man da manchmal erregt ist ..


Etoileduciel
Geschrieben

Mag sein, aber in den wenigsten Fällen durch einen Sextraum


Geschrieben

Mach uns doch nicht alles kaputt, du


tschois
Geschrieben

Dem Schwanz der in die Höhe strebt, der Sinn nach feuchten Lippen steht.


HerrIn_V
Geschrieben

"Und jetzt könnte er zärtlich Hand anlegen und vor meinen Augen wichsen, ohne mir zu nah zu kommen!"


sveni1971
Geschrieben

Die hat so ziemlich jeder glaube ich, manche merken es vielleicht nicht weil es so in der Aufwachphase so eine Art Körpercheck ist.
Ich habe jeden morgen beim aufwachen eine Erektion und muss nicht zwingend aufs Klo rennen oder hatte vorher nen heißen Traum, aber beides kam so auch schon vor.


Geschrieben

ich finds geil,wenn ich morgens merke,dass er seine mega geile Latte an mich drückt.
Würde mich am liebsten dann direkt drauf setzen (grins)


×