Jump to content

Frage an die Frauenwelt: Kannst du länger als 20 Minuten blasen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 10:50, schrieb emmaemmie:

klar wenn du 20 MInuten mit deiner Zunge lecken kannst! dann schon

mach ich..

 

Geschrieben

Was denn das für ne Frage?? Klar kann ich das, würde mich nur zwischendurch fragen, was los ist? Mache ich was falsch oder hat er ein Problem, dass er nicht kommt oder was weiss ich.. Wahrscheinlich keine Frage des durchhaltens, sondern eher eine Frage der Lust oder besser des Wollens 🙄🤔😂

Geschrieben

Bei so einigen würden wohl auch 40min. Blasen nicht ausreichen, um das Vakuum zu füllen.

Geschrieben

Natürlich. 

Die Frage ist doch eher, ob ER auch so lange durchhält. 😏

Geschrieben

Schade, dass sich der TE gelöscht hat. Meine Gegenfrage wäre gewesen, ob er so lange seine Latte halten kann. 🙄

Geschrieben

Ich kann zumindest länger als Du hier angemeldet warst.... :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2019 at 10:10, schrieb Happysun:

Ich würde behaupten das es fast jede kann nur ist die Frage: was tut Mann dafür ?! Solange Mann die frsu dazu nicht an oder erregt , glaube ich es nicht ! Männer sind eher so, hin legen drauf warten das die Frau feucht wird und los legt ! Meine Erfahrungen:)

Dann hast Du bisher, leider die falschen Männer gehabt!

vor 17 Stunden, schrieb Traumfee2016:

Was denn das für ne Frage?? Klar kann ich das, würde mich nur zwischendurch fragen, was los ist? Mache ich was falsch oder hat er ein Problem, dass er nicht kommt oder was weiss ich.. Wahrscheinlich keine Frage des durchhaltens, sondern eher eine Frage der Lust oder besser des Wollens 🙄🤔😂

Kommt ja auch immer auf die Situation an, wie Mann schon gefordert wurde. Und mit  Nichten sind alle Männer Schnellspritzer, obwohl das ja auch hin und wieder hier gesucht wird,  Aber so 20 min Blow Job würden mir auch gefallen, werde ich mal ausprobieren lassen!

steffimaus9-5745
Geschrieben

Die Frage sollte wohl eher heißen halten die Männer länger wie 20 min aus 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb luckyseven70:

gehabt

Oder die Männer sind bequem geworden! Jetzt brauch sich nicht wieder jeder Einzelne angesprochen fühlen! Danke 

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 08:15, schrieb HERR1966:

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

Hatte mal ne Bella, die konnte richtig lange und hat mir gnadenlos den Schwanz geblasen hat.

War richtig geil...!

 

Also ???

 

;o)

 

Willst du das die Frau dabei stirbt  bei  minuten  denke ich als frau  dan da läuft was falsch! Ich finde es persöhnlich besser er hält sich nicht zurück.....

Geschrieben

Wenn man bei einer Gruppensexparty schon 2 mal abgespritzt hat....tut sich die dritte Lady etwas schwer den Lümmel wieder auf Vordermann zu bringen....und da wird er erst wieder nach 20 min hart.....vielleicht denkt die Lady dann auch....bin ich nicht attraktiv genug..:clapping::clapping::clapping:B|B|

Geschrieben

Ab jetzt zweifel ich in gewisser Weise an mir. 20 Minuten zu blasen ist einigen Damen zu langweilig. Nur, weil nicht an mir rumgespuelt wird, langweile ich persönlich mich überhaupt nicht.

Ich blase sehr gerne und erforsche, welche Bewegung wann wie mit welchem Druck welche Reaktion auslöst. Mir bereiten seine Reaktionen großen Spaß. Ich stoppe nie die Zeit. Das würde ich auch nicht wollen, weil ich es absolut genieße, ihn in den Wahnsinn zu treiben und so lang zu triezen, bis er fast platzt. Daraus ziehe ich selbst einen enormen Lustgewinn.

Und zum 20 Minuten lecken: wenn der Herr weiß, was er tut, darf er das auch eine Stunde lang machen. Bei einer Könner-Zunge langweile ich mich nicht eine Sekunde. Dann wär ich aber körperlich sowas von am Ende. 😅

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Steffimaus90:

Die Frage sollte wohl eher heißen halten die Männer länger wie 20 min aus 

das kommt auf die künste der frau an .. aber ganz ehrlich, spaß soll es bringen ! zeit hin oder her ! bei männern und auch bei frauen ist das problem des frühstarts bekannt, egal wenn es spaß bringt !!!! 

steffimaus9-5745
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mausekaterle:

das kommt auf die künste der frau an .. aber ganz ehrlich, spaß soll es bringen ! zeit hin oder her ! bei männern und auch bei frauen ist das problem des frühstarts bekannt, egal wenn es spaß bringt !!!! 

Naja so schlimm ja auch nicht wenn er mal schnell kommt Hauptsache ihn gefällt es wie ich ihn mit mein Lippen verwöhne 

 

Geschrieben

Er ist wieder gelöscht

Scheint sich eine gemeldet zu haben die es bei ihm macht

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey.... Immer wieder erstaunlich was hier für Kommentare abgeben werden... 

Hat sich in den 15 Jahren nichts geändert hier....

 

 Also es ist möglich über 20 min einem Mann zu blasen. Verrausgesetzt das er das schafft....

Selbst Kontrolle ist da echt viel wert....

 

 Ich kann und könnte Stunden lang blasen.... 

Anderes herum ist es bei meinem Mann er könnte/ tut Stunden lang lecken....

 

 Es kommt also immer auf die Person an sich an.

Ob sie es mögen oder nicht.

 

Viel Spass beim ausprobieren 👋😁

Geschrieben

Warum sollte sie nicht, wenn es ihr Spass macht. Ich mache es auch gerne bei Frauen, habe aber nie auf die Uhr geschaut. 69er haben beide was von, nicht nur, dass sie die ganze Zeit rummachen. 

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 08:15, schrieb HERR1966:

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

Hatte mal ne Bella, die konnte richtig lange und hat mir gnadenlos den Schwanz geblasen hat.

War richtig geil...!

 

Also ???

 

;o)

 

Lach Mann hält es keine 20 Minuten aus wenn Frau gut bläst .... eher dann die Frage wielange Männer es aushalten würden .....sorry muss grad lachen 😂

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 08:15, schrieb HERR1966:

Mich würde interessieren, ob ihr Frauen länger als 20 Minuten blasen könnt & was ihr dabei empfindet.

Hatte mal ne Bella, die konnte richtig lange und hat mir gnadenlos den Schwanz geblasen hat.

War richtig geil...!

 

Also ???

 

;o)

 

Ist eine berechtigte Frage! Den einige der Damen beschweren sich dann schon das Sie Maulsperre bekommen oder der Kiefer weh tut. Bin Standfest und wenn ich es genißen will dann muß Frau auch 20 min oder länger ran mit dem Mund

Geschrieben

Klar kann Frau das.

Die Frage ist ja, kann man(n) so lange zurückhalten, wenn sie es gut kann? 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben

Auweia das ist doch jetzt nicht dein ernst, ob ein Mann überhaupt 20 min.aushält wäre eine bessere Frage

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 10:50, schrieb emmaemmie:

klar wenn du 20 MInuten mit deiner Zunge lecken kannst! dann schon

Ich kann das .......

Geschrieben

Nächstes Mal nehme ich ne Stoppuhr mit :-) Würde es gerne auf einen Versuch ankommen lassen :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal "ne Bella"? Verstehe... 

Neugier: Weswegen sind die 20 Minuten so wichtig? 19 zu kurz, und 21 zu lang? Zeit, die Du auf nen Zug warten musst 😉

Empfehlung: Edging... Mehr als blasen, speziell und besonders... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...