Jump to content

Vibrator vs. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Vibrator hat aber gegenüber einem Mann auch ein paar Vorteile: er hat immer "Lust", er hat niemals Erektionsstörungen, er schaut nicht Fußball, er trinkt kein Bier, er spielt nicht mit Freunden Karten, er reißt keine dummen Witze, er besteht nicht auf "Blasen und Schlucken", er ist nicht eifersüchtig, er will nicht wegen "Männerschnupfen" mit 37 Grad Temparatur und Nahtoderleben bemitleidet und gepflegt werden, er ist leichter zu reinigen und vieles Andere mehr...
Geschrieben
Lieber Kicksearcher gibt dem männlichen Geschlecht keine große Hilfe, siehe Ich bin Italiener, und wir lieben Fußball und vernachlässigen dazu oft Frauen oder gehen mit Freunden aus und lassen unsere Frauen zu Hause. "Ich persönlich folge nicht dem Fußball Ich war ein Fußballliebhaber oder ich würde gerne mit Freunden ausgehen. Ich garantiere Ihnen, dass ich es vorziehe, eine Million Mal zu ficken, die andere tun. "Für den Rest sind Probleme, die passieren können, aber es gibt Abhilfemaßnahmen. Das einzige Problem und der Wunsch, dass Sie es haben müssen ....... und ich vermisse es nie.
Geschrieben
Hallo Tanja Wenn du dir Wirklich was gutes tun willst,hol dir den Magic Wand. Aber das Akku-Gerät. 1. Kein störendes Kabel und 2. Die vielen verschiedenen Aufsätze sind der Hammer. Das gibt Mega Orgasmen. zwinker
Geschrieben
Klar fühlt sich ein vibrator nicht wie ein echter an... Bei mir ist für die schnelle Lust da um den Druck ab zu bauen... Es hängt Na klar davon ab was du für Erwartungen hast benutze in doch mal mit dem Partner zusammen vieleicht hilft das
Geschrieben
Bei Dildoking gibts n Doubledong im Angebot, der fühlt sich sauecht an und Frau kann doppelt Spaß haben. Oder zu zweit.. 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Vibration mag ich keine, daher kommen in meine Toys keine Batterien rein.

Aber dennoch haben meine Toys für mich gegenüber dem Ficken mit Mann sehr deutliche Vorteile. Die Oberfläche der Dildos ist wie für meinen G-Punkt gemacht, Spielzeug+die für mich passende Technik von ihm, wenn er mitspielt oder von mir selbst=fast eine G-Punkt Orgasmus Garantie für mich.

Das kann Mann alleine unmöglich toppen!

Ich weiss, ich weiss es gibt auch in der heutigen Zeit, immer noch sehr viele Männer, die mit der für sie anscheinend enormen Konkurrenz aus der Welt der Sexspielzeuge nicht klar kommen. Falls wem die Finger jucken...Sprüche aller Art sind unnötig finde ich. Denn ich wählte seit ich meine Vorliebe für Sextoys entdeckt habe, für mich jeweils passende Partner aus, die leb(t)en sehr gut damit, das sie mir mit Toy geben konnten/können, was ohne nicht möglich ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rahelrainer:

Also im Laufe der Jahre hat sich einiges an Dildos / Vibratoren angesammelt und beim Vorspiel schon okay, aber letztendlich ist ein warmer, steifer, pulsierender Schwanz nicht zu toppen.

Ja da bin ich ganz deiner Meinung. Ein warmer Männerkörper hat halt einfach was.

Danke für die zahlreichen Antworten :kissing_heart:. Also mein Fazit ist, der Großteil sieht das so wie ich. Für´s Vorspiel zum heiß machen perfekt, aber wirklich befriedigen kann mich nur ein Mann in mir. Mehrere Faktoren machen das große Ganze aus, wie der heiße pulsierende Körper. Mir persönlich ist es wichtig den Mann auf oder unter mir zu spüren.

Ein Vibrator kommt an einen echten Mann nicht wirklich ran. Ausnahmen gibts natürlich immer.

Geschrieben
Ohne Kopfkino und Erinnerungen bringt mir das beste Toy nichts. Mit Zeit lassen zum nacherleben und die Stimulation nicht zu lange und oft nutzen dafür genial.
Geschrieben
I nutze gern vibs oder spielzeug im allgemeinen als Unterstüzung. Sehe das nicht als konkurenz. Lg Andi 😘
Geschrieben
Da man ja immer selbst der Experte bzw. die Expertin für den eigenen Körper ist, kann man wohl nicht sagen, ob da was falsch gemacht wird oder nicht. Das weiß ja nur die TE selbst :)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb takemyhand:

Dann hast Du Dich vermutlich für die Einsamkeit entschieden..."ich und mein Holz"...bin echt froh, dass wir Männer mehr zu bieten haben, als das, was wir in der Hose haben und danke lieber Gott, das ich keine 32 cm mit mir rumschleppen muss, wäre wohl für jeden Träger mehr als unangenehm..

Weniger ist auch gut, aber der "magic button" sitzt eben tiefer. 

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 07:35, schrieb SissyPatrice:

Ich habe leider noch keinen Mann mit annähernd 32 Zentimeter gefunden, daher lieber Dildo.

Traurig. :-/

Geschrieben
Am ‎29‎.‎01‎.‎2019 at 23:40, schrieb TanjaSososo:

 

Wie ist euer Empfinden?

na ja, ich find auch son pulsierenden schwanz besser als nen vibrator...

Geschrieben
Nö. Da fehlt einfach die "Elektrochemie" zwischen den Körpern - von Pheromonen usw., gar nicht zu reden. Ein Vibrator hat das halt nicht.
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 07:57, schrieb crazyshy79:

Optimal ist, wenn der Mann mit dem Vibi an/mit dir spielt...;-)

 

Am 30.1.2019 at 08:48, schrieb StaenkerJule:

Neeeee ich will so kaltes lebloses Zeug nich in mir , mir is da nen stück warmes was am Mann dran is doch viel Lieber...

Ich habe genug Schwanz um es Dir zu besorgen zu können 

Ich 

Geschrieben

Mir bringt so ein Vibrator nicht viel, egal welcher

Es sind tote Gegenstände.

Aber ich würde einen Mann auch nie mit einem Vibrator vergleichen, ein Mann hat mehr zu bieten, viel mehr

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 09:26, schrieb Kicksearcher:

Der Vibrator hat aber gegenüber einem Mann auch ein paar Vorteile: er hat immer "Lust", er hat niemals Erektionsstörungen, er schaut nicht Fußball, er trinkt kein Bier, er spielt nicht mit Freunden Karten, er reißt keine dummen Witze, er besteht nicht auf "Blasen und Schlucken", er ist nicht eifersüchtig, er will nicht wegen "Männerschnupfen" mit 37 Grad Temparatur und Nahtoderleben bemitleidet und gepflegt werden, er ist leichter zu reinigen und vieles Andere mehr...

Ja vielleicht, aber er antwortet nicht, steht immer, ist nicht weich, ist nicht warm, ist viel zu leicht, er umarmt mich nicht, er macht mir keine Komplimente, er freut sich nicht wenn ich ihm einen Kaffee ans Bett bring (den rührt er net an :clapping:), lässt das essen stehen, freut sich nicht wenn ich mich für ihn schön mach...... etc. 

Man kann immer Kompromisse finden, und wenn dein(e) Partner(in) so an´zipft von dir is, sollte man evtl eine Trennung in Betracht ziehn

Am 30.1.2019 at 09:38, schrieb RoterDrache46:

Klar fühlt sich ein vibrator nicht wie ein echter an... Bei mir ist für die schnelle Lust da um den Druck ab zu bauen... Es hängt Na klar davon ab was du für Erwartungen hast benutze in doch mal mit dem Partner zusammen vieleicht hilft das

ja genau, du hast Recht, kann dir nur zustimmen. Zu zweit wird das wirklich heiß

Am 30.1.2019 at 07:57, schrieb crazyshy79:

Optimal ist, wenn der Mann mit dem Vibi an/mit dir spielt...;-)

ja, da bin ich inzwischen auch drauf gekommen. Ehrlich gesagt, hab ich die Spielzeuge erst seit paar Wochen und diesbzgl. eine ziemliche Anfängerin.

Am 30.1.2019 at 08:18, schrieb ***t80:

Vibs fühlen sich nun mal völlig anders an. Ist ne Erfahrung, die ich so teilen kann, meine liegen seit Jahren unbenutzt in ner Schublade.

Versuch mal damit deinen Kitzler zu stimulieren, hast mal die richtige Stelle und Druck gefunden, isses schon geil. Ich persönlich will danach meistens sofort Sex mit einem Mann. Reingeschoben find ichs auch net so toll

Am 30.1.2019 at 09:04, schrieb Marco1975:

Liebe Frauen und wahr, wir Männer enden manchmal in fünf Minuten oder wir geben nicht die richtige Aufmerksamkeit und alles wahr, auch wenn ich persönlich nicht so bin, aber ich stimme mit Ihnen überein, aber die Lösung besteht darin, den Mann nicht mit einem Dildo zu ersetzen. Meiner Meinung nach die Lösung und sprechen Sie mit ihm über das, was falsch ist, oder wenn Sie Single sind, um Ihrem Partner sofort mitzuteilen, dass Sie es lieben, mit Sexspielzeugen zu spielen, und tun Sie es zusammen Sie werden die Erfahrung wunderbar machen.

War auch eher so gemeint... wobei ein "Quickie" halt auch schnell gehn sollte, insofern sind 5 Mins gut... und lieber 5 Min. wie garnix ;-)

Am 30.1.2019 at 17:04, schrieb RealelustR7:

Oh je 5min. Das reicht dir schon 😋

naaaaa, beim quicki allerdings schon. Lieber 5 min Extase, als unbefriedigt an die Wand schaun.

 

 

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 09:26, schrieb Kicksearcher:

Der Vibrator hat aber gegenüber einem Mann auch ein paar Vorteile: er hat immer "Lust", er hat niemals Erektionsstörungen, er schaut nicht Fußball, er trinkt kein Bier, er spielt nicht mit Freunden Karten, er reißt keine dummen Witze, er besteht nicht auf "Blasen und Schlucken", er ist nicht eifersüchtig, er will nicht wegen "Männerschnupfen" mit 37 Grad Temparatur und Nahtoderleben bemitleidet und gepflegt werden, er ist leichter zu reinigen und vieles Andere mehr...

:clapping: und er fragt nie... war ich gut?... , bringt nicht seine mutter mit... und produziert keine zusätzliche dreckwäsche...

Geschrieben

Also real ist real, kein künstliches Spielzeug kann das toppen ;)

Geschrieben

Meine Freundin sieht das genauso, kann man als Ergänzung sehen und ins Liebesspiel einbauen. Sie benutzt ihn auch nur ganz selten wenn ich nicht da bin, obwohl ich da natürlich nix gegen habe. Schmeichelt einen natürlich auch:$

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 07:18, schrieb Abtissin001:

Also ich finde die Spielzeuge eine perfekte Sache,  wenn man einfach nur schnell Befriedigung will ohne langes Rumgeplenkel.

Und da kann leider ein Schwanz nicht mithalten.... 

Für längeren Sex, da ist definitiv der lebendige Schwanz mit Anhang (🙃) die besser Lösung.....

Respekt - ist wohl  bei vielen so, aber das öffentlich zugeben trauen sich nicht viele.

Wir können ja mal zusammen Deine Sammlung begutachten und bei Bedarf erweitern ...

×
×
  • Neu erstellen...