Jump to content

Vibrator vs. Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal davon gehört dass jede Frau unterschiedlich reagiert @all
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

mich stört, dass Silikon nicht atmet, wesentlich weniger Angriffsfläche bietet und so widerlich vorhersehbar ist

Eigentlich wollte ich ja die Klappe halten, weil ich keine Frau bin. Dennoch bin ich Konsument und deswegen:

Geile Argumente.! Die Einstellung gefällt mir. Doch jedes Ding hat 2 Seiten: 

  • Ein Dildo produziert keinen negativen Mund- und Körpergeruch.
  • Ein Dildo ist überschaubar und einfach in der Handhabung, dabei genügsam und anspruchslos.
  • Bei einem Dildo weiß man, was man hat und das Ergebnis ist vorhersehbar.
  • Ein Dildo steht immer zur Verfügung und hat selbst in der (Hand)-Tasche Platz.

Nach reiflicher Abwägung bevorzuge jedoch auch ich die natürliche Variante, denn das entscheidende Alleinstellungsmerkmal ist die Konversation, die der Dildo nicht beherrscht. (Vielleicht bald im Rahmen von KI?)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SissyPatrice:

Ich habe leider noch keinen Mann mit annähernd 32 Zentimeter gefunden, daher lieber Dildo.

Dann hast Du Dich vermutlich für die Einsamkeit entschieden..."ich und mein Holz"...bin echt froh, dass wir Männer mehr zu bieten haben, als das, was wir in der Hose haben und danke lieber Gott, das ich keine 32 cm mit mir rumschleppen muss, wäre wohl für jeden Träger mehr als unangenehm..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

denn das entscheidende Alleinstellungsmerkmal ist die Konversation

der Körperkontakt...

Geschrieben
Optimal ist, wenn der Mann mit dem Vibi an/mit dir spielt...;-)
Geschrieben
Für mich ist ein Vibrator,dildo etc. in keinster Weise ein Ersatz für einen Mann. Ich mag echtes "Fleisch" in mir. Der Druckwellenvib ist auch nicht mein Fall.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie kann man da Vergleiche ziehen? Ein Mann besteht nicht nur aus seinem Penis. Das ganze drum und dran ist doch wichtig

Schön, das so zu lesen.

Geschrieben
Glaub ich nicht. Scheinbar sind es einfach nicht die Richtigen für dich.
Geschrieben
Ich kenne da eine junge Frau die sich einen schönen dildo aus normalen Silikon gekauft hat. Die befriegt sich mehrere male damit Sie sagte das ein richtiger Schwanz besser wäre aber wenn es mal schnell sein muss wie in der u Bahn oder im Auto ist er perfekt Öfter setzt sie sich auf den dildo und ich nimm sie anal von hinten So mag sie es am liebsten
Geschrieben
Vibs fühlen sich nun mal völlig anders an. Ist ne Erfahrung, die ich so teilen kann, meine liegen seit Jahren unbenutzt in ner Schublade.
Geschrieben
Frau muss die Dinger auch nicht bis Anschlag reinstecken. Wenn es schmerzt liegt es in deiner Hand
Geschrieben
Ich kenn da einen Mann, der sich lustige Geschichten fürs Internet ausdenkt. Evtl auch für die U-Bahn, oder das Auto 💁🏻‍♂️
Geschrieben

Mir stellt sich die Frage nicht, ich steck kein lebloses Zeug in mich.

Geschrieben
Das ist jetzt leider auch keine wirkliche Hilfe. Vibratoren finde grundsätzlich nicht toll, da mir das gesume auf den Nerv geht. Dildo schon eher aber Natur ist mir am Liebsten.
Geschrieben
Neeeee ich will so kaltes lebloses Zeug nich in mir , mir is da nen stück warmes was am Mann dran is doch viel Lieber...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Frau muss die Dinger auch nicht bis Anschlag reinstecken. Wenn es schmerzt liegt es in deiner Hand

Dazu gehört schon etwas Gefühl. Gleitgel würde sicher auch sinnvoll sein. 🤦🏻‍♀️ Ich wundere mich hier über nicht‘s mehr. 

Geschrieben
Muss Dir leider zustimmen...Rabbit und Co sind für den A.....probier mal den Satisfyer...vllt in Kombi mit nem Naturdildo....ein Träumchen :D
Geschrieben
Sie meint: Vibrator & Co sind kein Ersatz für einen echten Kerl. Sie bringen Abwechslung ins Liebesspiel und versüßen die Wartezeit auf meinen Liebsten.
Geschrieben
Liebe Frauen und wahr, wir Männer enden manchmal in fünf Minuten oder wir geben nicht die richtige Aufmerksamkeit und alles wahr, auch wenn ich persönlich nicht so bin, aber ich stimme mit Ihnen überein, aber die Lösung besteht darin, den Mann nicht mit einem Dildo zu ersetzen. Meiner Meinung nach die Lösung und sprechen Sie mit ihm über das, was falsch ist, oder wenn Sie Single sind, um Ihrem Partner sofort mitzuteilen, dass Sie es lieben, mit Sexspielzeugen zu spielen, und tun Sie es zusammen Sie werden die Erfahrung wunderbar machen.
Geschrieben
Also ich kenne keine Frau, welche zu 100% durch ein Spielzeug vollkommen befriedigt wird... Redet mir euren Partnern wenn ihr zu wenig Sex bekommt o.ä. Müssen wir Männer auch....
Geschrieben
und die Frau ist nicht völlig zufrieden, es muss einen Grund geben, es muss gefunden werden.
×
×
  • Neu erstellen...