Jump to content

Was gefällt Euch an einem Mann am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul:

klingt wie ein Statussymbol

... Respekt

Um Himmels Willen, Nein. So würde ich Ihn nie sehen, sondern immer auf Augenhöhe. Ich mag eh keine Statussymbole 

Geschrieben
den meisten frauen wird hier der mann am besten gefallen,wenn er ein nein-danke bekommen hat.....und derjenige der weiß,wie man einen menschen im realen leben behandeln muß,weiß auch wie man sich im virtuellen benehmen sollte.dann kann man sich solche fragestellungen voll und ganz ersparen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Ella_M:

Um Himmels Willen, Nein. So würde ich Ihn nie sehen, sondern immer auf Augenhöhe. Ich mag eh keine Statussymbole 

Du bist 46, er 28 ...

... ja schon klar, auf Augenhöhe ;) 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Du bist 46, er 28 ...

... ja schon klar, auf Augenhöhe ;) 

wer ist ER? also ich bin Ü30

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Body8731:

wer ist ER? also ich bin Ü30

Ihr Kerl ist gemeint.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Du bist 46, er 28 ...

... ja schon klar, auf Augenhöhe ;) 

Warum nicht?

Ist das etwa vom Alter abhängig? Ich finde nicht, denn das ist echt nur eine Zahl und absolut nebensächlich, wenn man sich versteht.

Wenn " Er "46 und ich 28 wäre, dann würdest du mit absoluter Sicherheit nicht so argumentieren. Mich nervt so was ungemein und heutzutage, sollte man damit doch respektvoll umgehen können.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Du bist 46, er 28 ...

... ja schon klar, auf Augenhöhe ;) 

man sollte junge Männer nicht unterschätzen... und pogende mittelalte Frauen auch nicht überschätzen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Warum nicht?

Ist das etwa vom Alter abhängig? Ich finde nicht, denn das ist echt nur eine Zahl und absolut nebensächlich, wenn man sich versteht.

Wenn " Er "46 und ich 28 wäre, dann würdest du mit absoluter Sicherheit nicht so argumentieren. Mich nervt so was ungemein und heutzutage, sollte man damit doch respektvoll umgehen können.

 

Ich hatte nur den Eindruck, du wolltest unbedingt beweisen, wie jung du doch im Herzen bist, inkl. jungem Lover.

Wenn ich mich geirrt habe. ist doch schön für dich. Ich freu mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ella_M:

Wenn " Er "46 und ich 28 wäre, dann würdest du mit absoluter Sicherheit nicht so argumentieren

Woher willst du das wissen.

Ich brauche keine "Tochter" im Bett, um mich jung zu fühlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Woher willst du das wissen.

Ich brauche keine "Tochter" im Bett, um mich jung zu fühlen.

Ich habe das nicht explizit auf dich bezogen, sondern es auf die überwiegende Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen. Davon ab, brauche ich keinen jüngeren Partner, um mich " jung " zu fühlen, denn das erreiche ich mit viel Sport und einer vernünftigen Ernährung auch so. Ganz ehrlich..Das Herz fragt doch nicht nach dem Alter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Ich habe das nicht explizit auf dich bezogen, sondern es auf die überwiegende Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen. Davon ab, brauche ich keinen jüngeren Partner, um mich " jung " zu fühlen, denn das erreiche ich mit viel Sport und einer vernünftigen Ernährung auch so. Ganz ehrlich..Das Herz fragt doch nicht nach dem Alter..

Ich habe das nicht explizit auf dich bezogen, sondern es auf die überwiegende Meinung, also bitte nicht persönlich nehmen. Davon ab, brauche ich keinen jüngeren Partner, um mich " jung " zu fühlen, denn das erreiche ich mit viel Sport und einer vernünftigen Ernährung auch so. Ganz ehrlich..Das Herz fragt doch nicht nach dem Alter.

Das mit dem Alter sehe ich genau so.

Da hatte ich eben deinen ersten Post falsch gedeutet.

Alles wieder gut ?

 

;) 

 

Geschrieben

Altersunterschiede sind egal wie rum.... solang der Spaßfaktor da ist... sollte das nicht das Problem sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Body8731:

solang der Spaßfaktor da ist

Für mich gibt es da noch andere Prioritäten, worauf es ankommt  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Für mich gibt es da noch andere Prioritäten, worauf es ankommt  ;)

Jeder das was er braucht :)  ist doch schön wenn menschen verschieden denken und andere Vorlieben haben

 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Das mit dem Alter sehe ich genau so.

Da hatte ich eben deinen ersten Post falsch gedeutet.

Alles wieder gut ?

 

;) 

 

Sicher doch 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ella_M:

Sicher doch 😉

das freut mich

Michael69Berlin
Geschrieben
Suchst du auf die Art wer dich will?? Denn dürfte doch klar sein das verschiedene auf Jungs abfahren andere auf Männer mittleren Alters wieder andere auf ältere und dann noch die die auf Frauen stehen bzw auch mal auf beides !Aber du bist nicht der erste und nicht der letzte der es so probiert!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Michael69Berlin:

Suchst du auf die Art wer dich will?? Denn dürfte doch klar sein das verschiedene auf Jungs abfahren andere auf Männer mittleren Alters wieder andere auf ältere und dann noch die die auf Frauen stehen bzw auch mal auf beides !Aber du bist nicht der erste und nicht der letzte der es so probiert!

Die Erfahrung macht es. Bin zum ersten mal hier in solch einem Chat

Michael69Berlin
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Body8731:

Die Erfahrung macht es. Bin zum ersten mal hier in solch einem Chat

Ganz einfach in Profilen stöbern da gibt es unter Vorlieben 'jüngere' wenn du das siehst und durch den Filter kommst dann Versuch Dein Glück! 

Geschrieben
Erfahrung und Stil! Und keine kleine Jungs.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb fireofsoul:

Erfahrung und Stil! Und keine kleine Jungs.

Aber manchmal haben „die kleinen Jungs“ mehr Respekt gegenüber den Frauen, als „die alten Männer“, die einen völlig dümmlich anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was gefällt Euch an einem Mann am besten?

Wenn er ohne zufragen das Richtige tut!

bearbeitet von SonyboyPB
×
×
  • Neu erstellen...