Jump to content

Was gefällt Euch an einem Mann am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll1966:

Das muss er auch nicht ! .... Der Kleine wäre froh, wenn er UNSER Wissen schon hätte , Jule :-))

Aber hat erreicht was er vielleicht erreichen wollte " Aufmerksamkeit?!! "

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ella_M:

und nen 28 Jährigen Kerl hat

klingt wie ein Statussymbol

... Respekt

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Body8731:

Gefühle heißt: LIEBE... für mich. 
Ich stehe nicht auf LIEBE die von meiner Seite aus von vorne rein ausgeschlossen ist da ich mich nicht verlieben möchte. 
Heißt im umkehr Schluss nicht das ich die FRAU nicht gut behandeln werde :)

Ich hoffe im Interesse der Frauen, dass du besser ficken als schreiben kannst!   Warum müssen Männer immer das tun wollen, von dem sie am wenigsten Ahnung habe?                                                                                                                        

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Aber hat erreicht was er vielleicht erreichen wollte " Aufmerksamkeit?!! "

Stimmt .. der ist "schlauer" wie wir .... verdammt *lacht*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll1966:

Stimmt .. der ist "schlauer" wie wir .... verdammt *lacht*

Verdammte Axt , wir machen was Falsch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wild_pearl:

Beruflich oder bei Frauen erfolgreich?

Da wir hier einen Kerl haben, der fragt, was Frauen gefällt, darfst du gern eigenständig annehmen, dass es sich um bei Frauen erfolgreiche Männer handelt. Beruflicher Erfolg ist da oftmals gleichzeitig vorhanden, eine Kausalität besteht jedoch nicht.

vor 1 Minute, schrieb wild_pearl:

Spontan würde ich sagen erfolgreich ist der Mann der auf Dauer fesseln kann (gehören aber zwei dazu) 

Und nichtssagende Tipps wie diese sind der Grund, weswegen man Frauen nicht fragt, wie man bei ihnen Erfolg hat. Sie geben einem Typen, der "er selbst" ist, der Humor hat, der zuhören kann, den Tipp, er solle "er selbst sein", Humor haben und zuhören können, nur um letztlich mit Hakan vom McFit ins Bett zu steigen, weil Watches ablehnt.

vor 4 Minuten, schrieb wild_pearl:

Da der Te jedoch nur Spaß möchte kannst ihm ja mal Tips geben... lauscht auch niemand

Vom Frauen nur für Sex aufreißen hab ich keine Ahnung. Mag dran liegen, dass ich mich für Frauen, die (nur) das wollen, nicht interessiere. Ergo beschäftige ich mich damit nicht.

Geschrieben
Wenn er Mann ist, Hirn und Empathie besitzt. Das macht für mich einen Mann aus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Body8731:

Habt ihr die Erfahrung gemacht hier im CHAT das euch der Mann

Das hier, ist das „Forum “ den Chat findest Du nebenan

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeany:

Ich wusste gar nicht das ich mit 40 schon so alt bin😱

Opa.gif  Tja, die Wahrheit ist manchmal härter, als die schönste Morgenlatte!       Da....schenk ich Dir alt.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Opa.gif  Tja, die Wahrheit ist manchmal härter, als die schönste Morgenlatte!       Da....schenk ich Dir alt.gif

😂😂😂 danke kann es gut gebrauchen... fühl mich gleich viel besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeany:

😂😂😂 danke kann es gut gebrauchen... fühl mich gleich viel besser.

hunger.gif gern geschehen....man ist immer bemüht zu helfen  floet.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Body8731:

Was macht euch Junge Frauen "Jung wie man sich eben auch fühlt" so geil an einem Mann? 

Habt ihr die Erfahrung gemacht hier im CHAT das euch der Mann im Chat gefallen hat und LIVE das voll in die HOSE ging?

Mich kann Mann nur dann anmachen, wenn er im Forum keine solche Fragen an Start bringt, einen der sich augenscheinlich gerne möglichst vielen Frauen anpassen will/sich für viele Frauen interessant machen will, hätte ich nicht haben wollen.

Diese Erfahrung machte ich nicht, denn ich habe mit meinem Gegenüber ausreichend lange geschrieben und telefoniert, ein erstes Date gab es bei uns, weil für uns beide alles stimmig war.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Body8731:

ich bin relativ neu hier und möchte mich so langsam einbringen.  
Die fragen gehen an die netten Ladys hier :)

Dann gewöhne dich daran und akzeptiere, das dies ein öffentliches Forum ist, Fragen nur an Frauen gibt es keine, denn jede/r darf hier antworten.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber hat erreicht was er vielleicht erreichen wollte " Aufmerksamkeit?!! "

Danke für deine Aufmerksamkeit :):heart_eyes:

Geschrieben
Mit solchen erfahrungen kann ich n shop bei ebay aufmachen 😉
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Watches:

Und nichtssagende Tipps wie diese sind der Grund, weswegen man Frauen nicht fragt, wie man bei ihnen Erfolg hat. Sie geben einem Typen, der "er selbst" ist, der Humor hat, der zuhören kann, den Tipp, er solle "er selbst sein", Humor haben und zuhören können, nur um letztlich mit Hakan vom McFit ins Bett zu steigen, weil Watches ablehnt.

Ein schönes Resümee 👍

Auch wenn Überschrift und Inhalt wahrhaftig konfus sind ( keine Struktur, kein Kontext), ist der TE ehrlich -Sex ohne Liebe- und höflich, trotz übermäßig pikierter Kommentare. Also für mich schon mal gute Eigenschaften, die ein Mann haben sollte.

Geschrieben
...Der gemeine Mann an sich. Genau wie die DickeElfe. Und nein bisher nicht daneben gegriffen.
Geschrieben
Da will sich wohl jemand Anregungen holen wue er sein soll oder sich verhalten soll. Weil nicht klappt so zu sein wie Mann ist. Aber jetzt mal im ernst sei einfach du selbst das sollte eigentlich genügend um eine Frau zu begeistern.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Body8731:

Was macht euch Junge Frauen "Jung wie man sich eben auch fühlt" so geil an einem Mann? Welche Vorspiele und Leidenschaft benötigt ihr um Lust zu haben?

Habt ihr die Erfahrung gemacht hier im CHAT das euch der Mann im Chat gefallen hat und LIVE das voll in die HOSE ging?

solche fragen zu stellen macht glaube ich weniger sexy... meiner erfahrung nach..es gibt frauen mit denen man sich dinge vorstellen kann die man sich bei anderen nicht vorstellen könnte...und genauso wird es auch auf der anderen seite sein.egal was du für ein typ bist, du wirst unterschiedlich bei den frauen ankommen..der eine will sich auf optische rteize reduzieren lassen der andere mit inhaltlichen..finde selber raus was dir liegt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Da will sich wohl jemand Anregungen holen wue er sein soll oder sich verhalten soll. Weil nicht klappt so zu sein wie Mann ist. Aber jetzt mal im ernst sei einfach du selbst das sollte eigentlich genügend um eine Frau zu begeistern.

Keine Sorge ich hab keinen SEX drang ... dazu bin ich Mann genug. Hier wollte ich nur ein wenig Unterhaltung sorgen. Bin neu in diesem Segment. Aber hab auch niemanden hier was zu beweisen ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Body8731:

Keine Sorge ich hab keinen SEX drang ... dazu bin ich Mann genug. Hier wollte ich nur ein wenig Unterhaltung sorgen. Bin neu in diesem Segment. Aber hab auch niemanden hier was zu beweisen ;)

Ah ok dan nehme ich das gern zurück.  Klang etwas danach.

vor 8 Minuten, schrieb Body8731:

Keine Sorge ich hab keinen SEX drang ... dazu bin ich Mann genug. Hier wollte ich nur ein wenig Unterhaltung sorgen. Bin neu in diesem Segment. Aber hab auch niemanden hier was zu beweisen ;)

Ah ok dan nehme ich das gern zurück.  Klang etwas danach.

×
×
  • Neu erstellen...