Jump to content

Piercing/s am besten Stück


AtzeMitGlatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

No way! Ohrläppchen reicht. Reicht mir mehr als definitiv!

Geschrieben
Wem es gefällt..................wir brauchen es nicht unbedingt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndiAndi69:

Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt?

Das kann man ausziehen und wurde hier auch schon gemacht! Sonst hätt es keinen Sex gegeben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AtzeMitGlatze:

Wie sind eure Meinungen, muss....kann...geht garnicht?

Kann, muss aber nicht. 

Wir wollten es damals beide. Ich hab meins allerdings nicht mehr, er hat 3 Stück. Ich find's voll ok. 😌

vor 6 Stunden, schrieb eligor:

@AndiAndi69, das ist die Kunst während des ansteigenden Lustempfindens, das Hirn nicht auszuschalten. Ich bin nun kein Mann, den es interessiert, ob die Nülle zugehangen ist, mit allerlei Gehänge, aber als Mann würde es mich schütteln, wenn Frau aus ihren Schamlippen, Trümmerlappen produziert, die ein Horror für jeden Metalldetektor bei einer Flughafenkontrolle ist. Auch da geht Verstand und Geschmack über Geilheit.

:clapping:

Hase, da hast du recht. Geht aber auch dezenter. 😉

Geschrieben

Wiedermal so ein Geschwafel von vielen. Eine Beurteilung ohne es selbst erlebt zu haben.

Ich habe ein Piercing. Meine Ex-Freundin fand das auch erst erschreckend als sie es erstemal gesehen hat. NAch dem ersten Sex wollte sie es beim Sex nicht mehr missen.

Bei jeder Frage: Soll ich es entfernen? Sagte sie nein!!!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mark620711:

Hui, ich glaube das wäre mir zu schmerzhaft....

Ach quatsch. Tut gar nicht weh. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sailerx:

... Eine Beurteilung ohne es selbst erlebt zu haben.

Habe erlebt, dass einmal ein Kondom zerfetzt wurde - gespürt hab ich gar nix von dem Metall

(es waren mehrere Ringe)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sailerx:

Wiedermal so ein Geschwafel von vielen. Eine Beurteilung ohne es selbst erlebt zu haben.

Ich habe ein Piercing. Meine Ex-Freundin fand das auch erst erschreckend als sie es erstemal gesehen hat. NAch dem ersten Sex wollte sie es beim Sex nicht mehr missen.

Bei jeder Frage: Soll ich es entfernen? Sagte sie nein!!!

Naja, als Geschwafel würd ich das jetzt nicht ansehen. Natürlich kann man etwas beurteilen, ohne es selbst erlebt zu haben. 

Wenn ich für mich ablehne Sch....zu fressen, dann muss ich das nicht erst ausprobieren um zu wissen, dass das absolut nix für mich ist. Und so ist das mit dem Ablehnen von Körperschmuck auch. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Kann, muss aber nicht. 

Wir wollten es damals beide. Ich hab meins allerdings nicht mehr, er hat 3 Stück. Ich find's voll ok. 😌

:clapping:

Hase, da hast du recht. Geht aber auch dezenter. 😉

Dezenter? So a‘la "alles kann, nichts muss und jeden das Seine?"

Ja, könnte ich, muss ich aber nicht. 

 

Geschrieben

Ich hab doch kein Grillwürstchen, das man aufspießen kann!

Geschrieben
Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. Eine wunderbare Eselsbrücke 😉
Geschrieben

Ichhabe gleich zwei:

Ein Prince Albert und ein Ampallang.

Das Prince Albert-Piercing kommt gut, bisher waren die meisten Frauen überrascht, wie intensiv der Orgasmus damit wird. Es scheint an der richtigen Stelle zu stimulieren.

Die einzige Beschwerde war bisher, dass sie zu schnell und zu oft kommen. Ich glaube, damit kann man leben.

Das Ampallang dagegen habe ich irgendwann wieder rausgenommen, weil es beim Sex beide stört, es reibt einfach unangenehm.
Da sind jetzt nur noch die Löcher da, sodass ich es wieder reintun könnte, wenn ich wollte. Will ich aber nicht.

 

Geschrieben

Ich halte das Risiko von Piercings für viel zu hoch, als daß es durch einen etwaigen Lustgewinn rechtfertigt werden könnte. Wer starke Nerven hat, kann mit einer Bildersuche leicht die Fotos von durch mißlungene piercings total ruinierte Geschlechtsteilen aufsuchen. Und die Eichel ist beim (biologischen) Mann das Primäre Sexualorgan. Dort sind die allermeisten Nervenenden versammelt. Wird dieses Sexualorgan zerstört oder stark beeinträchtigt, hat das gravierende Folgen auf die Gesamtsexualität und auch die psychische Gesundheit.

Die Schädigung des "gepiercten" Organs kann übrigens auch noch Jahre nach einer an für sich geglückten "Operation" und anfänglicher Zufriedenheit mit ihrem Ergebnis eintreten, nämlich aufgrund der Eigenheiten von Narben. Die entstehen nämlich idR bei einer größeren Verletzung des Hautgewebes. Ob eine Wunde "primär" abheilt, also das ursprüngliche Gewebe wieder neu entsteht, oder, wie zumeist "sekundär", dh durch Vernarbung, ist reine Glückssache. Narbengewebe ist aufgrund des hohen Gehalts an Fibrin sehr hart und spröde. Das weiß jeder, der mal eine Narbe berüht hat: sie fühlt sich härter und rauer an, als das umliegende Hautgewebe. Wegen ihres Mangels an Geschmeidigkeit ist die Gefahr eines Risses - "Narbenbruch"- weitaus größer, als beim primären Hautgewebe. Eine weitere Verletzung einer Narbe heilt ferner viel schlechter ab, die Narbe wird größer, noch härter, noch gefährdeter. Auch ohne daß es eine Verletzung der Narbe gibt, kann eine Narbe ferner wuchern. Ich habe selbst mit solchen Narbenwucherungen zu tun, die an einigen Rändern man Hauttransplantation aufgetreten sind. Ich meine zu wissen, wovon ich rede.

Wer soetwas ernstlich erwägt, dem kann ich nur dringend ans Herz legen, vorher darüber mit einem Arzt zu sprechen, sinnvollerweise mit einem Dermatologen oder, sofern wirklich ein Penis- oder gar Eichelpiercing beabsichtigt wird, einem Urologen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI

Also ich werfe keinen von der Bettkante - wenn er denn mal draufliegt auf dem bett. Aber bis dahin kommt kaum jemanden, der mich nicht reizt. Und Tattos und vor allem Metall am Körper reizen mich als Masseur so gar nicht ... Ich bat einmal, eine Frau wieder aufzustehen, weil sie Ringe durch ihre Brustnippel hat - ich hatte keine Lust sie zu massieren. Dabei hatte sie eine wundervolle Figur, war schlank und schön und ich war ziemlich rattig - aber daran zu denken, dass ich mit der Hand über ihren Busen fahre und ihr dabei ungewollt an den Ringen ziehe, hat mich abgetörnt. Ist für mich persönlich halt so - andere mögen das vielleicht lieben.

Geschrieben

Grauenvoll,das Geklappere  an den Zähnen. Absolut unerotisch.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante?

entweder er macht das ding raus, oder er packt die ganze sache wieder ein und verschwindet...ganz einfach

nachdem ich einmal die erfahrung mit so nem metallschrott hatte, brauche ich das in zukunft ganz gewiss nicht mehr

Geschrieben

ich finde es übrigens immer überaus aufschlussreich, wenn männer ihren schwanz als ihr bestes stück bezeichnen...glücklicherweise habe ich bislang immer männer gefunden, bei denen "die besten stücke" eindeutig herz und hirn waren:smirk:

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 14:41, schrieb AtzeMitGlatze:

Piercing/s am besten Stück
Wie sind eure Meinungen, muss....kann...geht garnicht?

Ich mag's nicht, muss aber jeder halten, wie er (ich gehe beim "besten Stück" von Männern aus) mag. Klar ist aber, dass ich einen gepiercten Schwanz ungern anfasse und erst recht nicht verwöhnen mag. Dazu müsste er den Schmuck dann schon rausnehmen. Das gleiche gilt bei mir übrigens bei Frauen. Ich mag Piercings generell nicht so. Aber im Fall der Fälle kann man ja schwerlich steuern, wo die Liebe hinfällt.

Geschrieben

Es kommt immer ganz darauf an. Ich selbst hab sich zwei, also ich weiß von was ich Sprech. 

Es kommt immer darauf an an welcher Stelle die Piercings sind, welche Größe sie haben und die Anzahl. 

Ich frag mich nur was manche für eine Vorstellung haben. (Es klimpert an den Zähnen beim blasen)... ähmmm wenn man am Hoden gepierct ist klimpert nix beim blasen. Nicht jeder hat einen Prinz Albert mit 35mm Durchmesser und einer Stärke von 9mm, es gibt auch echt dezente Intimpiercings für Mann wie für Frau.

×
×
  • Neu erstellen...