Jump to content

Piercing/s am besten Stück


AtzeMitGlatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Geht, aber nur im richtigen Mass. Ein wirklich winziges Ringelchen störte mich persönlich nicht und beim Sex mit Gummi, konnte zumindest ich nichts davon spüren.

Prinz-Albert und wie die nicht alle heissen, (mich interessiert das nicht wirklich...) oder wenn der Intimbereich vor Metall nur so strotzt, wirkt auf mich optisch abstossend und beim Sex will ich das auch nicht haben.

vor 14 Minuten, schrieb AndiAndi69:

Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? 

Seit ich hier angemeldet bin klärte ich vorher, ob und welche Piercings er trägt. Und ich habe schon Männer deshalb abgelehnt! Der Brüller war für mich das dolle Angebot, den Prinz-Albert vorm Sex rauszunehmen, was bedeuten würde, das ich mir das Loch anguggen müsste. Boah, mich schüttelts echt beim Gedanken daran...😲

Wer sich solche Löcher machen lässt und solchen, oft überdimensionalen Intimschmuck trägt, muss damit rechnen und damit klar kommen, das er deshalb als Sexpartner nicht für alle Frauen taugt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also mit Piercings bei beiden ist der Sex viel intensiver
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI

immerhin lassen sich die dinger beim sex ja auch einfach rausnehmen.

Geschrieben
Masterbrain da hattest aber mal was anderes im Forum geschrieben mit deinem alten Profil... das weiss ich noch genau... war der brüller ... und jetzt kommt sowas.... schreiben kann man viel , wie es dann ist ... ist was anderes 😉😂
Geschrieben
Wir finden das es schon sehr lecker aussehen kann,... die Frage ist ja auch wo und wie ist es am besten Stück angebracht 😉
Geschrieben

unsexy und geht gar nicht. Und bevor jemand auf meine Bettkante kommt, wird abgeklärt, ob da was ist, was mich stören könnte.

Geschrieben
@AndiAndi69, das ist die Kunst während des ansteigenden Lustempfindens, das Hirn nicht auszuschalten. Ich bin nun kein Mann, den es interessiert, ob die Nülle zugehangen ist, mit allerlei Gehänge, aber als Mann würde es mich schütteln, wenn Frau aus ihren Schamlippen, Trümmerlappen produziert, die ein Horror für jeden Metalldetektor bei einer Flughafenkontrolle ist. Auch da geht Verstand und Geschmack über Geilheit.
Geschrieben
Ich finde das absolut unerotisch. Und es macht aus einem Tischglöckchen auch keinen Glockenturm ;-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb AndiAndi69:

Wert ihr den dann von der bettkante?

Ich werfe jeden von der Bettkante !! ... aber nur um unten weiter zu machen *lacht* ... nee, Spass beiseite :-)

Piercing am Schwanz, Druckknopf zwischen den Arschbacken (^^) usw., finde ich alles nicht schön. Habe schon so vieles gesehen am FKK-Strand und es reizt mich überhaupt nicht.

Geschrieben
Der Eine sagt so und der Andere so...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myraja:

Seit ich hier angemeldet bin klärte ich vorher, ob und welche Piercings er trägt. Und ich habe schon Männer deshalb abgelehnt! 

Ok... dann kann man es klären und weis was kommt.

Ich persönlich finde es auch nicht schön,  ich wüsste nicht was ich machen würde..

Kommt dann vermutlich auf die Situation,  den Mensch an ..keine Ahnung..

Lg ..

 

 

Ok... dann kann man es klären und weis was kommt.

Ich persönlich finde es auch nicht schön,  ich wüsste nicht was ich machen würde..

Kommt dann vermutlich auf die Situation,  den Mensch an ..keine Ahnung..

Lg ..

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

Masterbrain da hattest aber mal was anderes im Forum geschrieben mit deinem alten Profil... das weiss ich noch genau... war der brüller ... und jetzt kommt sowas.... schreiben kann man viel , wie es dann ist ... ist was anderes 😉😂

Was auch immer du wo gelesen hast, war noch nie anders bei mir. Um abzubrechen reichen bei mir schon Brustwarzen Piercings, in der Regel erfrage ich sowas, bevor es zur Sache kommt. Kommt eigentlich nciht mehr vor, dass ich blind mit einem Mann erstmal ins Bett steige. Ich erfrage alles, was mir wichtig ist.  

Geschrieben
Nur mal so, .. mir gefällt es auch nicht und der Gedanke daran das mir einer ein Loch da rein macht.. 😖 Lg ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

Was auch immer du wo gelesen hast, war noch nie anders bei mir. Um abzubrechen reichen bei mir schon Brustwarzen Piercings, in der Regel erfrage ich sowas, bevor es zur Sache kommt. Kommt eigentlich nciht mehr vor, dass ich blind mit einem Mann erstmal ins Bett steige. Ich erfrage alles, was mir wichtig ist.  

ob dann der Mann noch will ... glaub weniger 😉

und für mich gehören auch unbearbeitete Fotos ins Profil... da wunderst dich eh meistens wer dann vor dir steht .... 

naja ... war auch ein anderes thema... 

 

Geschrieben
Ich hatte mal einen Prinz Albert mit 4,5mm Drahtstärke. Trug sich im Alltag sehr angenehm und fühlte sich auch sehr gut an. Allerdings nur für mich. Trotz sehr belastbarer Spielpartner(-innen), war es für die passive Person immer unangenehm, so dass ich ihn nun nicht mehr trage.
Geschrieben
Wiedereinmal ein Thema was nichts Gibt. der eine mag es der andere nicht. Einer Trägt ne Hose 8 Nummern zu groß und ihm bei jedem Schritt fast vom Arsch rutscht und findet es so Toll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

ob dann der Mann noch will ... glaub weniger 😉

und für mich gehören auch unbearbeitete Fotos ins Profil... da wunderst dich eh meistens wer dann vor dir steht .... 

naja ... war auch ein anderes thema... 

 

Ob der Mann noch will, nachdem ich Piercings erfragt habe? :D also dann verzichte ich freiwillig auf weiteres, wenn ich nichtmal sowas erfragen darf :D und dein Hinweis mit unbearbeiteten Fotos im Profil? Soll was genau? Ich habe unbearbeiteter Bilder drin. Mehr wie manch anderer. Gewicht angegeben und sogar genaue Körperabmessungen. So ofden ist hier keiner. Was genau wolltest du betonen?

Geschrieben

Für mich geht es gar nicht!

Was aber viel interessanter ist: Welchen Nutzen bringt dir MEINE Meinung? 

Geschrieben
Tja ich hab eines und möchte es gar nicht missen. den einen Damen gefällts und den anderen nicht. denen es nicht gefällt, da nehme ich es halt raus. das war bisher aber nur ganz selten der fall.
Geschrieben

als Piercingfan....;), sage ich : ja mag ich. 

Geschrieben

Also ich habe auch eins....und nein ,nicht damit er größer wirkt ,wie hier schon geschrieben wurde.

Es lässt sich in Sekunden rausnehmen und man schaut dann auch nicht auf ein Loch.

Also bei manchen Kommentaren hier kommt mir echt das Lachen 😂😂😂

Es ist halt ein Körperschmuck wie jeder andere auch......Ich finde es sollte toleranter damit umgegangen werden.😉

Geschrieben
ein loch hast schon ... kommt auch immer drauf an wie dick dein schmuck dann auch ist ...bei 2 mm siehste nichts gross aber bei 8mm dann schon .... und intim solte beim Mann auch nicht zu dün sein... sonst kann er einschneiden...
Geschrieben
Manche stehen voll drauf, wir gar nicht, ganz andere haben keine Meinung. Thats Life.
×
×
  • Neu erstellen...