Jump to content

Akt Bilder NRW


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

 

wir suchen einen Netten ort in NRW wo man ungestört Schöne Akt Bilder machen kann.

Gerne eine Alte Lagerhalle oder ähnliches.

wir sehen oft hier das welche schöne orte haben wo sie Bilder gemacht haben.

Geschrieben
Ihr sucht nen ungestörten Ort und fragt hier danach
Geschrieben
google hilft .... aber so steht man besser im Mittelpunkt 🤣👍🏻😉
Geschrieben
Im neanderthal gibt es schöne Motive...zum Beispiel an der alten holzbrücke...oder Richtung wildgehege ...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

google hilft .... aber so steht man besser im Mittelpunkt 🤣👍🏻😉

Was dir mit diesem völlig überflüssigen Beitrag auch gelungen ist.

Warum sollte man deiner Meinung so eine Frage nicht stellen dürfen ?

Wenn es dich nicht interessiert, dann geh doch einfach weiter ohne schlechte Stimmung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Was dir mit diesem völlig überflüssigen Beitrag auch gelungen ist.

Warum sollte man deiner Meinung so eine Frage nicht stellen dürfen ?

Wenn es dich nicht interessiert, dann geh doch einfach weiter ohne schlechte Stimmung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen !

weil es so ist.... sollen spazieren gehen....

ist doch zu 95 % nur aufmerksamm.zu werden...und wer so schon fragen muss...bei sowas wie sollen die dann vernünftige akt Fotos hinbekommen 🤣🤣🤣

wenn ich so nen mist den tag über lesen muss geb ich mein senf dazu... und mir egal was andere dazu sagen.... und hat nichts mit schlechte stimmung zu tun .... 

 

Geschrieben
Ich mag sehr gerne Fotos sehen, die in alten Fabriken oder auch historischen Gärten entstanden sind. Habe leider keine solchen Orten entstandenen. Viel Spaß und Erfolg bei der Suche, und beim machen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

weil es so ist.... sollen spazieren gehen....

ist doch zu 95 % nur aufmerksamm.zu werden...und wer so schon fragen muss...bei sowas wie sollen die dann vernünftige akt Fotos hinbekommen 🤣🤣🤣

wenn ich so nen mist den tag über lesen muss geb ich mein senf dazu... und mir egal was andere dazu sagen.... und hat nichts mit schlechte stimmung zu tun .... 

 

Bitte ?

Wer sowas fragt kann keine vernünftigen Fotos machen ? 

Was stimmt mit dir denn nicht ?

Was kann jemand der so schreibt wie du ?   

Geh lieber spazieren !

Geschrieben
Wenn man etwas diskret an die Sache rangeht, geht das überall. Ich nehme z.B. ein leichtes Reisestativ mit, überlege mir vorher welches Objektiv ich benutzen möchte, schleppe also nicht das volle Equipment mit, Faltreflektor und alles in einen neutralen Rucksack, dann haut das hin. Ich habe letzten Sommer welche in einem Sonnenblumenfeld gemacht, da kam eine mehrere dutzend Leute starke Prozession vorbei, die haben das Null bemerkt.
Geschrieben
Frag doch Tante Google mal nach" Lost Places"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Bitte ?

Wer sowas fragt kann keine vernünftigen Fotos machen ? 

Was stimmt mit dir denn nicht ?

Was kann jemand der so schreibt wie du ?   

Geh lieber spazieren !

passt... lass es mich zu zitieten... 

ja wer so schon keine einfälle hat... wie sollen die dann auf das andere kommen... 

mit mir stimmt alles... und lass solche angreifenden aussagen oder sag sie mir ins gesicht !!! 

ich bin grad am spazieren mit dem Handy stell dir vor..... geht in der heutigen Zeit echt gut.... 

Sowas kommt immer nur von Profilen wo eh nicht zu erkennen ist was für ein Horst dahinter steckt....... in diesem Sinne... dir men schönen Tag und geh du lieber mal spazieren.... 😉👍🏻

Geschrieben
Adressen werden ohnehin nur als pn weiter gegeben sorgt für das erhalten bleiben sollcher Orte nicht nur für shootings.
Geschrieben
Leider keine PN möglich, schreibt mich an und ich gebe Euch ein paar Tips...das artet ja aus hier.
Geschrieben
ich weiss garnicht was manch einer hier hat, wir wollen das erste mal solche bilder machen und dann kann man doch mal fragen dürfen!!!!!
Geschrieben
mein sind in der nähe von herord entstanden. als tipp googlt mal lost places nrw
Geschrieben
Ach Unsinn hat keiner was gegen :) nein ist einfach so das solche lost places einfach nicht überall gepostet werden da sie eben sonst überlaufen werden auch wenn verfallene oder leere Gebäude das interessante sind ist eben die teils mutwillige Zerstörung wirklich unangebracht. Auch normale Fotos werden dort gerne gemacht. Es geht da wirklich darum solche Orte ei. Wenig zu bewahren und zu schützen darum hakt nur per pn. Also alles gut und vorallem nicht runter ziehen lassen.
Geschrieben

Das was ihr sucht dürfte in die Kategorie "Lost Places" fallen.
Die Szene ist aber sehr verschwiegen, daher ist es sehr schwer da an genaue Ortsangaben zu kommen.
Am besten ist es da tatsächlich einfach mal los zu fahren und die Augen offen zu halten.

Geschrieben
Wenn ihr ein Aktbild von euch haben wollt, denkt aber auch daran, daß ihr einen Maler (Künstler) mitnehmen müßt, hahaha...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveTattoos77:

passt... lass es mich zu zitieten... 

ja wer so schon keine einfälle hat... wie sollen die dann auf das andere kommen... 

mit mir stimmt alles... und lass solche angreifenden aussagen oder sag sie mir ins gesicht !!! 

ich bin grad am spazieren mit dem Handy stell dir vor..... geht in der heutigen Zeit echt gut.... 

Sowas kommt immer nur von Profilen wo eh nicht zu erkennen ist was für ein Horst dahinter steckt....... in diesem Sinne... dir men schönen Tag und geh du lieber mal spazieren.... 😉👍🏻

Ok, ich werde dich nicht mehr „zitieten“,

kannst weiter ungestört spazieren gehen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Ok, ich werde dich nicht mehr „zitieten“,

kannst weiter ungestört spazieren gehen 😂

kommt mal vor.... 

ist klar das dann auf sowas eingehst ... 

😉 was anderes hätte ich von dir auch nicht mehr erwartet 👍🏻

 

Geschrieben

Für NRW kann ich keine konkreten Tipps geben, aber ich empfehle, nicht bei Google nach den "lost places" zu suchen, sondern in einer Karten-App, die auf den OpenStreetMaps beruht. Das ist - wenn ich's richig verstanden habe - so ne Art Wikipedia der Kartographie und die dort verzeichneten POIs sind viel weniger kommerziell orientiert. Ich selbst benutzte am phone OsmAnd, ursprünglich, weil man damit auch sehr gut offline arbeiten kann - aber dort findet man effektiv viel mehr interessante Orte für solch private Interessen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MaxxColorful:

Wenn ihr ein Aktbild von euch haben wollt, denkt aber auch daran, daß ihr einen Maler (Künstler) mitnehmen müßt, hahaha...

Also, das ist ja mal ein Kunstverständnis, das ins 19. Jhd. gehört. 

vor 12 Stunden, schrieb LoveTattoos77:
vor 12 Stunden, schrieb LoveTattoos77:

kommt mal vor.... 

ist klar das dann auf sowas eingehst ... 

😉 was anderes hätte ich von dir auch nicht mehr erwartet 👍🏻

 

 

Ich habe ihr Profil gelesen, den ersten Punkt ihrer Selbstbeschreibung "fair" halte ich für sehr übertrieben. Der allgemeine Ton ist im Profil, wie auch hier so passiv aggressiv, dass es doch arg an Empathie zu mangeln scheint.

×
×
  • Neu erstellen...