Jump to content

Schamhaar ist wunderbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde Schamhaare wenn sie gepflegt sind extrem erregend. Warum das so ist? Vielleicht dieses Jungfräuliche, vielleicht auch nur die Natürlichkeit. Aber ganz bestimmt, weil sich der natürliche Duft darin verfängt. Frauen machen sich einen riesen Stress, wenn sie ihren Pelz rasieren, für mich nicht nötig. Vielleicht wenn sie grau werden, aber auch da gibt andere Lösungen. Ich finde eine schöne gepflegte Umrandung einfach schöner. Und es kann auch schön weich sein. Diese Stoppeln die einige zur Schau tragen, erinnern mich oft an eine Gänsebrust. Das Lecken macht da dann auch keinen Spass. Und auch unter den Achseln kann Ordnung herrschen. Wie sehen das die Frauen?
Und sollen die Männer sich eher rasieren oder auch nur einen gut gepflegten Busch tragen?


Engelschen_72
Geschrieben

Wie ich das sehe?
Soll jeder so machen, wie es IHM/IHR am Besten gefällt! Wie er/sie sich wohlfühlt!


Geschrieben

und wie machst Du das?


Engelschen_72
Geschrieben

So wie es MIR am besten gefällt und ICH mich am wohlsten fühle


Geschrieben

.
@Moesenfrisör

Nachdem du schon die alten 5 Freds aus dem Keller geholt hast nun noch ein weiterer.

Ein Fetisch kann auch pathologisch werden.

Und um ON-TOPIC zu bleiben ...

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN


Ist es nicht!

Es ist ekelig, grausam, abstoßend, ungepflegt ... einfach bähbäh.

Ein absoltes NO-GO !


.


Engelschen_72
Geschrieben

Es ist ekelig, grausam, abstoßend, ungepflegt ... einfach bähbäh.


Das einem etwas nicht gefällt... verstanden.

Aber abstoßend, eklig, grausam?
Und ungepflegt?
Pflege hat NICHTS mit Behaarung irgendwo am Körper zu tun!


Geschrieben


Pflege hat NICHTS mit Behaarung irgendwo am Körper zu tun!



reine Ansichtssache !
Hier geht es um eine Geschmacksfragen - nichts ist subjektiver.

Für mich ist es eben schon Ungepflegtheit - speziell wenn es um Schamhaare geht.
.


Geschrieben

In der Tat sind Schamhaare für mich ein No-Go da ich selbst rasiert bin und es mich anmacht.
Selbst teilrasierte Frauen, wenn auch noch so gepflegte Scham, bringen mich runter.

Es gibt aber auch durchaus für Schamhaare einen Fetisch...


Geschrieben

reine Ansichtssache !
Hier geht es um eine Geschmacksfragen - nichts ist subjektiver.

Für mich ist es eben schon Ungepflegtheit - speziell wenn es um Schamhaare geht.
.



Deshalb empfehle ich dir, schreib, wenn es um den eigenen Geschmack geht: "Ich finde... / für mich ist..." etc und NICHT: "Es ist ..."

Kleiner Crashkurs in Kommunikation - bitte sehr, ich erwarte auch noch nicht einmal ein Dankeschön!

On topic: Mir gefallen Muschis mit kurzen Schamhaaren, Muschis mit längeren Schamhaaren, Muschis die rasiert sind ... nur die 3 tage Frisur find ich schwierig, die kratzt immer so


In der Tat sind Schamhaare für mich ein No-Go da ich selbst rasiert bin und es mich anmacht.
Selbst teilrasierte Frauen, wenn auch noch so gepflegte Scham, bringen mich runter.

Es gibt aber auch durchaus für Schamhaare einen Fetisch...



Möchtest du hier suggerieren Leute die auf Schamhaare stehen haben immer n Fetisch?!? /facepalm


Geschrieben

Deshalb empfehle ich dir, schreib, wenn es um den eigenen Geschmack geht: "Ich finde... / für mich ist..." etc und NICHT: "Es ist ..."

Kleiner Crashkurs in Kommunikation - bitte sehr, ich erwarte auch noch nicht einmal ein Dankeschön!


Möchtest du hier suggerieren Leute die auf Schamhaare stehen haben immer n Fetisch?!? /facepalm



ERSTENS ...

... habe ich völlig übersehen, dass hier natürlich auch offizielle Stellungnahmen der Bundesregierung gepostet werden. Wie anmaßend, dass ich mein Post nicht auch als eigene Meinung gekennzeichnet habe.

Ich hole also dieses Versäumnis nach:

Disclaimer für das Forum:
Liebe Mitleser, ich schreibe hier nur meine Meinung, und selbstverständlich meine ich damit nicht, dass meine Meinung für alle gelten sollte. Aber selbstverständlich bleibt meine Meinung trotzdem meine Meinung, auch wenn andere der Meinung sind, dass meine Meinung auch ihre Meinung ist.

ZWEITENS ... (ON TOPIC)

EP: Schamhaar ist wunderbar
Antwort:



DRITTENS ...

Darauf habe ich ja gerade noch gewartet ... ein Crashkurs ...


VIERTENS ...

Sexuelle Vorlieben nennt man Fetisch - so ist das halt.

.


Geschrieben

MEIN EMPFINDEN

Schamhaar ist NICHT wunderbar
Bei mir nicht und auch bei dem Mann nicht


Geschrieben

MEIN EMPFINDEN



Das reicht nicht aus.
Ich hab' ja auch geschrieben: Für mich ist es eben ...

Du musst das schon klar als DEINE MEINUNG kennzeichnen, sonst gültet's ned.


mondkusss
Geschrieben

Wie sehen das die Frauen?


wunderbar???

für mich ist schambehaarung das überflüssigste und lästigste was der menschliche körper zu bieten hat....
außer vielleicht weisheitszähne


Geschrieben

FÜR MICH PERSÖNLICH ist das Schamhaar NICHT WUNDERBAR
Egal welches.
Kurz, lang, sich auf die Beine ausbreitend, mit Muster, mit Farbe.
Auch das frisch gewaschene und nach Duschgel duftendes Schamhaar nicht.



atheris
Geschrieben

Schamhaar ist wunderbar.............wunderbar wie ein alter Teppich, auf dem man rum kauen darf LG! Atheris


Geschrieben

Auch das frisch gewaschene und nach Duschgel duftendes Schamhaar nicht.



Auch nicht wenn es adrett zu Zöpfchen geflochten ist?
.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich werd die Leute nie verstehen, die auf Haare abfahren.

Wenn sich die Frau auszieht, möchte ich nichts als blanke Haut sehen. Kein noch so kurzes Dreieck, keinen Strich keinen Balken oder weiß ich was, sondern einfach nur die blanke Pussy!

Ein Dreieck oder ein Balken sieht für meinen Geschmack eher merkwürdig aus.
Ein Busch wäre das absolute Worst Case Szenario.


bearbeitet von Platin-
Geschrieben

ich finde Schamhaare wenn sie gepflegt sind extrem erregend.


Hi,
ich nicht, ich finde den Schwanz geiler als die Haare
Gruß Gaby


Geschrieben

wunderbar???

für mich ist schambehaarung das überflüssigste und lästigste was der menschliche körper zu bieten hat....
außer vielleicht weisheitszähne



ist die Menstruation nicht auch überflüssig? wenn man sich von allen irdischen Dingen verabschiedet und in einer sterilen Traumwelt leben will, ist es wohl besser wenn Frau auf "Gehirnstimmulation" wartet. Stromimpulse an der richtigen Stelle und Frau bekommt einen Orgasmus ohne Hautkontakt, schlechte Gerüche und Schamhaare ;-)wäre doch klasse oder? dauert aber noch bis das möglich ist.


Geschrieben


Es gibt aber auch durchaus für Schamhaare einen Fetisch...



Da einem nun mal von der Natur Haare im Schambereich gegeben sind, ist wohl eher das haarlose als Fetisch zu bezeichnen.

Wenn ich so manches hier lese frage ich mich wie unsere Eltern und ihre Vorfahren überhaupt Kinder zeugen konnten.
Damals hatten die Kerle noch Haare am Sack und die Frauen waren ebenfalls behaart.Sogar Männer mit Brustbehaarung soll es gegeben haben und diese liefen auch im Schwimmbad so rum.


Soll jeder machen wie er es für schön und/oder angenehm empfindet aber dieses extrem geenthaare ist meiner Meinung nach einfach eine Modeerscheinung, die sogar schon wieder rückläufig ist.


mondkusss
Geschrieben

ist die Menstruation nicht auch überflüssig?


hättste mal besser im biounterricht aufgepasst, dann wüsstest du auch, dass dem nicht so ist.....


Geschrieben

Rasiert finde ich eindeutig besser. Auf beiden Seiten.


GuteSache87
Geschrieben

Ich finde es auch schöner wenn es bei der Frau da unten bissl aufgeräumter zu geht. Ich brauch es nicht zwingend blitzeblank, da es bei manchen vielleicht auch bissl kindlich wirkt und ich beim Sex definitiv nicht an Kinderfickerei denken will!! Darum darf da auch mal ein kleiner Kampfstreifen vorhanden sein ;-)

Bei mir selber halte ich es ebenfalls so. Ich halte nichts von den Aussagen "ich mach das wie ich will und jeder muss sich mir anpassen, sonst hat er Pech gehabt" Nein, ich will meiner Partnerin gefallen und ich brech mir da keinen Zacken aus der Krone, wenn ich mich bissl danach richte auf was sie steht!

Da ich mich zum Glück selbst nicht so erst nehme, gibts bei mir da auch ab und zu Überraschungen Mal ein Pfeil der dir die Richtung vor gibt oder ähnliches Da wirds einem nie langweilig ^^ und an alle Klugscheisser, bevor ihr anfangt, der Pfeil selbst wäre nicht nötig um ihn zu finden :P


Geschrieben

hättste mal besser im biounterricht aufgepasst, dann wüsstest du auch, dass dem nicht so ist.....


du Oberschlau hast mich eben nicht verstanden


mondkusss
Geschrieben

du Oberschlau hast mich eben nicht verstanden


ich bin auch immer wieder sehr erleichtert, die denkweise bestimmter menschen nicht nachvollziehen zu können....


×