Jump to content

Was sie will sagt sie nicht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 01:50, schrieb Rideronthestorm-1972:

Hi, ich bin zum ersten Mal in der Situation das ich gelegentlich mit einer Frau zusammen bin, die nicht über ihre Vorlieben spricht.

aber ehrlich gesagt kommt es mir vor, als ob sie sich nicht richtig gehen lassen kann.

Wenn ich mit jemandem gelegentlich zusammen sein würde, würde ich auch nicht über meine Vorlieben sprechen. Und so richtig gehen lassen kann man sich bei einer fremden Person, wo kein Vertrauen oder Gefühl da ist,  wohl auch nicht.

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 12:20, schrieb ChristianGö91:

warum geht es dann oft bei Fremden:mask:?

Weil es da egal ist, was er von mir denkt. Weil ich keine Sorgen haben muss, die Beziehung zu belasten.

Weil ich keine Rücksicht auf sein Ego nehmen muss, wenn mir nicht gefällt, was er macht.

Weil ich ihn nicht wieder sehen muss, wenn ich nicht will.

Weil er mein Umfeld nicht kennt.

Weil ich ihm nichts „schulde“.

Weil es mir nicht groß weh tut, wenn’s nicht läuft.

Geschrieben
Frauen können auch ohne Orgasmus befriedigt sein. Vielleicht ist ja gerade dein "Ich will das du kommst" der Killer für sie.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Ich hab hier manchmal das Gefühl, dass Männer immer annehmen, dass die Frau sich „nicht gehen/fallen lassen“ kann, wenn sie nicht von einem Orgasmus zum nächsten jagt und squirtet und bla.

Dabei ist es vielleicht auch nur nicht die richtige körperliche Stimulation oder die Frau ist körperlich gar nicht zu einem Orgasmus in der Lage (v.a. bei reiner Penetration). Dann Druck zu machen von wegen sie hat ein „Fallenlassenproblem“, wird vermutlich alles noch schlimmer machen. 

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kann ich das bitte mehrfach liken?

Geschrieben
Ich stelle mir vor - dass sich Hemmungen eher langsam abbauen... Prägung wirkt ja nun mal... Wenn sie auch eine Änderung will - dann hilft vielleicht eine Sexualthe***utin...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Frauen können auch ohne Orgasmus befriedigt sein.

Ich persönlich habe mich vor dieser Ausrede, um damit mir und meinen jeweiligen Partnern etwas vorzuspielen, zum Glück immer gehütet. Vor Männern die diese Ausrede, warum auch immer gerne glauben, hütete ich mich ebenfalls. Sex ohne Orgasmus ist für mich ähnlich, wie hungrig ins Restaurant gehen und mir das Essen nur anzuschauen.

Mann sollte sehr wohl wollen das ich zum Orgasmus komme. Das ist eine Vorraussetzung dafür, das er seinen Teil der Verantwortung für auch für mich erfüllenden Sex, beim Sex tragen kann und will.

(Bevor womöglich wer schreit...Beim Sex ist jeder für sich und den/die jeweils anderen verantwortlich, damit es für beide erfüllender Sex MIT Orgasmus werden kann. Im Idealfall lernt man Eigen-, und Fremdverantwortung in Beziehungen in der Kindheit und kann das später auf die Sexualität übertragen.)

 

Laut EP kann ich beim TE (zu) viel guten Willen für nur gelegentliche Sextreffen erkennen. Von ihrer Eigenverantwortung, dem Willen über ihre Bedürfnisse zu reden usw lese ich nichts. Für mich klingt sie nach: Mimimimimi ich kann das nicht, aber ich mache selbstlos die Beine für dich breit.

Das kann Mann mögen und weiterhin so praktizieren, Mann kann es aber auch lassen und schnellst möglich das Weite suchen.

(Ich vergass und wurde soeben daran erinnert... Vor Frauen die an für mich lächerliche Ausreden glauben, ihre eigenen Entscheidungen (Ignoliste!) nicht respektieren usw, hüte ich mich aus sehr gutem Grund auch....!:clapping: @Befana Ich wüsste nicht seit wann FÜR MICH bedeutet:fühl dich angesprochen und laber mich an? <--Achtung rethorische Frage! )

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Noch nie auf 'ner Feier durch 'nen Schwipps bisschen lockerer gewesen? :confused:

Nein, ich habe noch nie Alkohol getrunken.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Ich persönlich habe mich vor dieser Ausrede, um damit mir und meinen jeweiligen Partnern etwas vorzuspielen, zum Glück immer gehütet. Vor Männern die diese Ausrede, warum auch immer gerne glauben, hütete ich mich ebenfalls. Sex ohne Orgasmus ist für mich ähnlich, wie hungrig ins Restaurant gehen und mir das Essen nur anzuschauen.

Für DICH!
Aber jeder Jek ist anders!
Nur, weil Sex, für Dich, ohne Orgasmus wie ins Restaurant gehen ist und das Essen nur anzuschauen ist, bedeutet das doch nicht, dass es für jede Frau auf der Welt, genauso wäre.
Das ein Mann, nicht nur darauf aus sein sollte, schnellst möglichst abzuspritzen und ihm dann alles Andere egal sei, sollte doch klar sein.
Fakt ist aber, es gibt Frauen, die eben Probleme haben, sich fallen zu lassen, egal was der Mann macht.
Und dann liegt es definitiv nicht an dem Mann, wenn die Frau dann nicht zum Orgasmus kommt.
Trotzdem kann es für die Frau, auch ohne Orgasmus, wunderschön und befriedigend sein.
Ein Orgasmus heißt ja nicht automatisch Befriedigung...
Genauso wie es nicht automatisch Befriedigung beim Mann bedeutet, nur weil er abgespritzt hat.
 

Geschrieben
Das sie keinen Alkohol trinkt muss keinen kulturellen Hintergrund haben, manche mögen es einfach nicht. Und ich glaube mehr als offen darüber versuchen zu reden kann man nicht machen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Ich erwarte keine Lösung aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und vielleicht war meine Antwort schon dabei.

Erstens tun sich manche wirklich schwer damit, über Sex zu sprechen. Zweitens kann es aber auch sein, dass sie einfach noch nicht ausreichend Erfahrungen gemacht hat, um überhaupt bestimmte Vorlieben zu haben. Vielleicht hatte sie noch nie richtigen Spaß am Sex? Vielleicht ist sie gehemmt, weil sie das für "schmutzig" hält. oder, oder, oder.

Komm weg vom Orgasmusgedanken. Wenn sie sich nach wie vor gelegentlich mit Dir trifft, dann scheint es ihr ja auch zu gefallen. Wenig Frauen kommen beim Koitus zum Orgasmus. Häufiger ist das über die klitorale Stimulation. Wie Frauen das gerne haben, ist aber auch von Frau zu Frau verschieden und mitunter auch Situations- und Stimmungsabhängig.

 

Mein Rat den ich Dir geben kann, ist nicht aufzugeben zu lassen. Du kannst auch nach dem Sex nochmal fragen, was ihr am Besten gefallen hat, was sie gerne anders haben würde, was sie sich noch wünschen würde. Rede dann selber mit ihr und sag ihr, was Du besonders gut fandest oder welchen Eindruck Du hattest, was ihr besonders gut gefallen hat. Also mit gutem Beispiel vorangehen und ihr so das Gefühl geben, dass über Sex zu reden etwas völlig natürliches ist und man auch darüber wie über das Essen reden kann. Lob sie dafür, wenn sie Dir etwas mitteilt. Ggf. hat sie gelernt, das man über sowas nicht spricht und somit ist die Hemmschwelle groß. Das muss man erstmal umlernen und braucht dann auch die Bestätigung.

Sehr wichtig ist meiner Meinung aber, dass Du lernst sie zu "lesen". Man(n) kann schon merken, ob es einer Frau gefällt oder nicht. Wenn Du merkst, dass sie abgelenkt ist, dann mach vielleicht eine Pause.

Ohne nähere Hinweise auf ihre Vorgeschichte ist es natürlich nicht einfach da gute Tipps zu geben. Somit sind meine jetzt sehr spekulativ und etwas allgemeiner gehalten.

Wichtig ist, dass Du ihr keinen Druck machst. Weder zum reden zwingen, noch einen Orgasmus zu erwarten. Wenn Du auf sie eingehst, kommt sicher alles von selbst. Das Reden, das Fallenlassen und sie dann vielleicht auch.

Geschrieben
Vielleicht passt einfach die sexuelle Chemie nicht zwischen euch .
Geschrieben
Könnte sein das ihr Sexuell nich zusammen passt.
Geschrieben
Geduld haben...wenn eine Vertrautheit da ist wird sie sich öffnen.
Hobbyfotograf70
Geschrieben
Mit ihr langsam und geduldig spielen bis Mann merkt was sie so antönt ;)
Geschrieben
So eine Frau kenne ich auch, schade eigentlich für die Frau
Geschrieben

Vielleicht will sie ja auch einfach nur ganz banalen Sex:

Missionarsstellung, einfach da liegen und den Ficki genießen - ohne Orgasmuszwang, anal, ausgefallene Stellungen und ständig über den Sex reden müssen.

Geschrieben
Ohhhja... hast Du so 10 bis 20 Jahre Geduld? Dann hast Du eventuell eine Chance sie mal zum jauchzen zu bringen. Wenn sie nicht gerade 18 und für Sie alles Neu ist.... .... Trockenpflaumenalarm........nicht gleich loszicken... gibt es bei Kerlen auch, nennt sich dann Schlappschwanz . Jetzt könnt ihr loszicken XD
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb buddylotion69:

(...) .... Trockenpflaumenalarm........nicht gleich loszicken... gibt es bei Kerlen auch, nennt sich dann Schlappschwanz . 

Was genau willst Du damit sagen?

Geschrieben
Der Orgasmus ist nicht immer das wichtigste ;) hab auch keinen und genieße sex.. Es kann sein das ihr nicht zusammen passt,es kann sein das ihr euch erst besser kennenlernen müsst.. Vielleicht ist sie nicht sonderlich sex geprägt.. Was sagt sie denn wenn du sie ausfragst bei zb den Vorlieben? Wenn du sie magst lass dir zeit und versuche zu reden.. Wenn es sich nicht gibt dann bringt es nix auf Dauer... manchen Mann belastet es vielleicht die Frau nicht zum Orgasmus zu bringen wobei ich es nicht nachvollziehen kann was an dem so wichtig ist?
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 10:05, schrieb sexy_aischa:

....und ständig über den Sex reden müssen.

Vielleicht labert er sie wirklich nur zu - wie soll eine Frau denn da noch einen hoch bekommen?;)

Oder er müsste mal das Licht ausschalten - vielleicht gefällt ihr sein Pimmel nicht.....

Geschrieben

Könnte es sein, dass ihr gar nicht miteinander reden könnt, weil ihr verschiedene Sprachen sprecht ? Und der Eine den Anderen daher gar nicht versteht?

Zumindest kommt mir das bei Deinem Eingangspost so vor.....

Am 29.1.2019 at 01:50, schrieb Rideronthestorm-1972:

 bin total flexibel von Blümchensex bis S/M, wobei sie letzteres nicht mag, immerhin das weiß ich. Anal ist wohl auch nicht so ihr Ding,

Geschrieben

Vielleicht denkt sie, ein Mann weiß worauf es ankommt, was eine Frau gerne hätte. Erst mal der normale erfüllende Bereich.

Sie möchte das Du dich ins Zeug legst und machst. Schwierig das von den Augen des anderen abzulegen. Hat auch mit Grundwissen der Anatomie zu tun, im biologischen Aufbau ist jede Frau gleich.

×
×
  • Neu erstellen...