Jump to content

Was sie will sagt sie nicht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich n Mann wär hätt ich wohl spätestens nach dem dritten treffen kein Bock mehr, aber das is meine persönliche Meinung 😉 wenn dir was an ihr liegt werdet ihr n weg finden und wenn nich.... next😜
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sinful_dreams:

@v1980er Ironie on: Sag doch gleich, das er eher in nen Puff gehen soll. Ironie off

Nein, das soll er eben nicht. Er soll an seiner Männlichkeit arbeiten, dann braucht er auch keinen Puff (mehr), weil er sich dann vor Frauen nicht retten kann.

Aber dafür muss Mann was tun. Puff ist natürlich bequemer, dafür aber nicht nachhaltig 😂

vor 5 Minuten, schrieb Timbei:

Wenn ich n Mann wär hätt ich wohl spätestens nach dem dritten treffen kein Bock mehr, aber das is meine persönliche Meinung 😉 wenn dir was an ihr liegt werdet ihr n weg finden und wenn nich.... next😜

Sehe ich auch so, aber ich kann ja auch auswählen 😉

Wenn er aber keine andere findet 😉?

Ich sag doch, er ist einfach zu "needy"...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du dich denn mal mit ihrer Kultur auseinandergesetzt, es gibt Länder da haben die Frauen kein Recht über ihre eigene Sexualität zu sprechen, sie haben einfach "hinzuhalten". Das wird dir von Geburt an eingetrichtert, da redest du nicht drüber. Auch hier muss man sich erstmal integrieren können.

bearbeitet von sveni1971
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Das stimmt wohl. Aber wenn man sich da als Paar nicht findet, wird das wohl nix. Ich wäre da jedenfalls nicht glücklich damit, manch anderer aus anderen Kulturkreisen vielleicht schon...

RubensBesterFreund
Geschrieben

Geh mit ihr in ein PK, dann sieht sie dort die Hilflosen Männer wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen mit dem Pimmel in der Hand 🤚🏿

Diese Shock-Therapie muss sie unterziehen, denn dann weiß sie was sie an dir hat. Danach wird sie Dir jeden Wunsch mit ihren Lippen erfüllen😜😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ela69:

Männer haben keine Verantwortung für den Orgasmus einer Frau. ..lernen das aber so,werden darauf erzogen.

Sorry, aber selten solch einen Blödsinn gelesen...
Also ich kenne keine Frau, die ihrem Sohn beigebracht hätte, dass der männliche Part, für den Orgasmus der Frau, verantwortlich sei.
Sicherlich ist es hilfreich, wenn ein Mann, einer Frau, das Gefühl vermitteln kann, dass sie ihm vertrauen kann...
Aber ob sie das tut oder nicht, entscheidet ganz alleine die Frau.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Geh mit ihr in ein PK, dann sieht sie dort die Hilflosen Männer wie aufgescheuchte Hühner rumlaufen mit dem Pimmel in der Hand 🤚🏿

Diese Shock-Therapie muss sie unterziehen, denn dann weiß sie was sie an dir hat. Danach wird sie Dir jeden Wunsch mit ihren Lippen erfüllen😜😜

Vielleicht ist es ja genau das, was ihr gefällt und sie traut sich nicht, es ihn zu sagen 🤣🤣🤣

Geschrieben
OMG, da winkt wer mit der roten Flagge und merkt es nicht, klatsch die Alte weiter. Wenn sie jetzt das Mundwerk nicht aufbekommt dann auch in 10 Jahren nicht und wenn dann nur das sie dir vorwerfen kann das du ihre Wünsche nicht erraten konntest!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WfettBigBoobs:

Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz kann ich dir sagen, das es mir ähnlich ging, ich hatte ein sehr schlechtes elternhaus und alles was mit meinem körper und sexualität zu tun hatte war peinlich und tabu.

Dein Ernst?
Du hattest ein sehr schlechtes Elternhaus, weil dort nicht über Sex oder das was Deinen Körper betrifft, gesprochen wurde?
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es vor 20 /30 Jahren, noch nicht so alltäglich war, dass so offen über das Thema Sex gesprochen wurde?
Und mal ganz ehrlich, sei froh, dass dann eher gar nicht darüber gesprochen wurde, als dass Sex als etwas Schlechtes oder Verdammenswürdiges dargestellt wurde!

Geschrieben
Ich hatte auch schon diese Erfahrung. Aber ob Du hier im Forum hilfreiche Antworten erhältst bezweifle ich. Bei Interesse PN.
Geschrieben
Denke sie braucht Zeit, um Vertrauen aufzubauen, wenn sie das hat kommt alles von allein, aber das dauert manchmal ne Weile.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich halt nicht bei jeden fallen lassen. Hat auch viel mit Vertrauen zu tun. Wenn mich ständig der Mann bedrängen würde wäre ich schon längst über alle Berge 😉. Klar sollte man über seine Vorlieben wünsche sich äußern können. Vlt ist sie nicht der"richtige"gegen Part. Und Alkohol ist nie eine Lösung 😉. Guter Sex funktioniert ohne Druck. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ein wenig mehr Geduld und auf das, was ihr Spaß macht mehr eingehen. Sie sollte im Mittelpunkt Deiner Bemühungen stehen. Sage und zeige ihr, das es Dir Spaß macht wenn es ihr gut geht! 

Dein "ausprobieren" verschiedener Stellungen klingt danach, das Ihr Euch ( und damit meine ich in erster Linie Dich ) zu sehr unter Erfolgsdruck stellt. Lass es langsam angehen und genieße das, was sie Dir gibt. 

👍

Geschrieben

Manche müssen es einfach erst "lernen" über ihre Wünsche zu reden. Sie haben es nicht beigebracht bekommen, es fehlt an Vertrauen etc.

Wenn man Geduld hat und einfühlsam darauf eingeht, kann man sie manchmal erreichen. Manchmal aber auch nicht

Geschrieben

Irgendwann hast keine Lust mehr zu fragen und herauszufinden, dann fickst einfach fremd!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

Ich möchte natürlich, dass sie auch einen Orgasmus bekommt.

Ist ihr das auch wichtig? Grundsätzlich finde ich es super, dass Dir ihr Spaß wichtig ist. Aber es kann auch Druck auf eine Frau ausüben, falls sie das als Erwartung empfindet.

vor 7 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

aber ehrlich gesagt kommt es mir vor, als ob sie sich nicht richtig gehen lassen kann.

Was ja darauf hindeuten kann, dass das Thema Sex für sie nicht ganz einfach ist. Klar ist Reden oft hilfreich, aber es wäre auch möglich, dass sie - neben dem sich nicht trauen - gar nicht genau sagen kann, was ihr gefällt und was sie sich wünscht. Wäre das der Fall würde ein beharrliches Nachfragen sie vermutlich überfordern und stressen.

Vielleicht könntest Du ihr anbieten, mit ihr gemeinsam auf Erkundungsreise zu gehen, ohne Druck, ohne dass sie kommen „muss“ oder überhaupt eine spezielle Reaktion haben „soll“. Weniger mit einem „Ziel“ im Kopf, sondern eher spielerisch.

Geschrieben

Nagt es so sehr am Selbstvertrauen? Erwarte nicht das es immer zum Orgasmus kommt, studiere ihre Reaktionen bei deinen Handlungen.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schafkopf:

OMG, da winkt wer mit der roten Flagge und merkt es nicht, klatsch die Alte weiter. Wenn sie jetzt das Mundwerk nicht aufbekommt dann auch in 10 Jahren nicht und wenn dann nur das sie dir vorwerfen kann das du ihre Wünsche nicht erraten konntest!

Du magst Frauen.. gell?

RubensBesterFreund
Geschrieben

Oder kommt sie aus Thailand? Dann würde ich einen Deutschkurs empfehlen. Das würde mich Fick und fertig machen sie nicht zu verstehen 😬🤷🏻‍♂️😂

Geschrieben
Schon mal drüber nachgedacht ob sie vllt. gar nicht will, sondern es lediglich über sich ergehen lässt weil sie dich als "Freund" nicht verlieren will?
Geschrieben

Schon mal daran gedacht dass sie das so gar nicht empfindet? Vielleicht ist für sie alles ok.

Geschrieben
in letzter zeit, das hört sich nicht sehr lange an, jede knospe braucht ihre eigene zeit um zur blüte zu werden, manche mögen die schmetterlinge andere die bienen , oder das wilde hummel,wieder andere fressen die fliegen,. ?
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 09:44, schrieb Schafkopf:

OMG, da winkt wer mit der roten Flagge und merkt es nicht, klatsch die Alte weiter. Wenn sie jetzt das Mundwerk nicht aufbekommt dann auch in 10 Jahren nicht und wenn dann nur das sie dir vorwerfen kann das du ihre Wünsche nicht erraten konntest!

Aber sonst geht's dir noch gut, oder? Wenn ich das lese, brauch sich kein Mann wundern, wenn er kein Erfolg hat...was ich von dir halte, sage ich lieber nicht. 

Ich habe mich anfangs auch sehr schwer getan, darüber zu reden, was ich mag und was nicht. Selbst heute noch, gibt es Momente, wo ich peinlich berührt bin. Aber wenn ich meinem Gegenüber vertraue, dann kann ich darüber locker reden. 

Lass ihr Zeit und setze sie nicht unter Druck. 

×
×
  • Neu erstellen...