Jump to content

Was sie will sagt sie nicht


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange bist du denn mit ihr zusammen? ? Es gibt Frauen die brauchen eine gewisse Zeit sich vollkommen hinzugeben. .nehme es an denn es sind in der Regel Frauen die sehr emotionalsind und erst eine gewisse Nähe brauchen um Vertrauen aufzubauen das widerrum wichtig ist um sich fallen zu lassen Du hast es wahrscheinlich mit einer Frau zu tun die nicht (wie angeblich hier im Forum laut gezeetert wird) nach einem Finger schnipsen gleich bei jedem Typ hemmungslos im Bett sind. Ich persönlich finde es eigentlich ganz normal am Anfang. ..Übrigens ist es eine Tatsache und wissenschaftlich belegt dass über 30 Prozent der Frauen überhaupt keinen orgasmus durch Penetration bekommt Vielleicht gehört sie ja zu denen die durch verwöhnen der klitoris oder der schamlippen viel glücklicher zu machen ist. Wenn sie nicht reden will einfach ausprobieren 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alisaisback:

Rausfinden lassen ist manchmal nicht alles. Darüber reden kann manchmal sehr hilfreich sein. ;)

Darum schrieb ich "nicht viel erzählen". Grundsätzliche Abneigungen sollten in der Tat vorab geklärt werden. Wobei ich selbst da schon eines Besseren belehrt wurde und nun einige "Abneigungen" zu Vorlieben geworden sind. 

Geschrieben
auch ich kenne das und habe damit ein Problem , zum reden gehören bekanntlich 2 , ich bin offen und rede und Frage auch meine Partnerin doch wenn sie nicht darüber reden will und nichts dergleichen macht ist es schwer etwas für den Partner zu machen, meine Sie sagt nur es ist schon gut so wie du das machst , egal wie lange das Vorspiel dauert , das einzige was gelegentlich hilft ist wenn ich einen Film einlege mit Lesbischen Frauen das macht sie an redet aber nicht darüber , ich habe mich damit abgefunden nach dem motte ist halt so !!!!
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 01:50, schrieb Rideronthestorm-1972:

Ich erwarte keine Lösung aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...

Das könnte eine Frage des fehlenden Vertrauens sein. Miteinander reden kann helfen. Und wenn es halt gar nicht anders funktioniert - andere Baustelle.....

Geschrieben
Also 1. Sie mit Alkohol abfüllen, damit sie "lockerer" wird, ist ein NO GO. 2. Da hilft nur miteinander reden. Wir werden dir da nicht weiter helfen können.
Geschrieben
Vermutlich habt Ihr erst seit kurzem Sex miteinander? Vielleicht braucht Sie einfach Zeit und muss vertrauen zu Dir aufbauen um sich richtig fallen lassen zu können? Ich würde versuchen mit Ihr zu reden, wenn das nicht funktioniert, dann sei einfach lieb zu Ihr. Reden zu erzwingen wird vermutlich nicht helfen. Gib Ihr das Gefühl, dass Sie bei Dir Sie selbst sein darf und dränge Sie nicht. Dann öffnet Sie sich vielleicht mit der Zeit. Grundsätzlich scheint Die ja Bock auf Dich zu haben, sonst würde Sie ja vermutlich nicht mit Dir schlafen.
Geschrieben
Es liegt nicht an dir,glaube ich. Bei mir ist das ähnlich obwohl ich mittlerweile darüber besser reden kann,was mir gefällt oder was nicht. Männer haben keine Verantwortung für den Orgasmus einer Frau. ..lernen das aber so,werden darauf erzogen. Die Frau entscheidet es alleine.mein tipp: sei geduldig und liebevoll. Mach ihr nicht noch mehr Druck. .es kann wundervoll sein auch ohne Orgasmus.
Geschrieben
Es ist ab und zu auch nervig über Vorlieben zu sprechen. Lass es langsam angehen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rideronthestorm-1972:

 Eine Erklärung könnte sein, dass sie einen anderen kulturellen Hintergrund hat.. Ich erwarte keine Lösung aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen...

Das könnte ein Grund sein. Dann würdest Du es selbst aber auch merken. Einige Dinge sind dann absolut tabu. Geht sie denn auf Deine Wünsche ein, macht sie quasi "alles" mit?

Tut sie Dir eher einen Gefallen oder ist Leidenschaft dabei? Viele Menschen brauchen eine längere Anlaufzeit um sich einem Partner ganz hinzugeben.

Du musst auch für Dich ausschließen, dass ihre "Abneigung" nicht an Dir oder Deinem Körper liegt. Das lässt sich nur durch Gespräche klären.

 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wieso sollte sie Alkohol trinken?

Das hat TE erwähnt, weil sie keinen trinkt und Alkohol eben in geringen Dosen die Hemmschwelle herabsetzt. Er hat nicht gesagt, sie solle trinken.

Geschrieben

Es wird am kulturellen Hintergrund scheitern, was tief verankert in der Erziehung und im Denken ist, kann man schwer bis kaum aufbrechen......... deswegen sind alle Tipps  hier eh für die Katz, da keiner sich hier damit wirklich auseinandersetzen kann 

Geschrieben
Wie sollen wir über Fremde mutmaßen? Akzeptier das. Oder such ne andere.Sue weiter zu drängen, bringt nix. Wenn sie nicht reden will, muss sie das auch nicht. Wenn sie nicht anal will, muss sie das ebenfalls nicht. Und sich muss sich dafür bei Dir weder rechtfertigen noch erklären.
Geschrieben

Es gibt Frauen denen ist es ja schon peinlich über Sex zu sprechen, geschweige denn einem Mann zu sagen was sie sich sexuell wünscht. Mann muss sich da langsam rantasten, da merkt er schnell was gewünscht ist und was nicht.

Eine Lösung von jetzt auf gleich gibt es da nicht.

Geschrieben
Sorry, sage es gleich im voraus, ich möchte hier niemanden auf die Füße treten. Es ist nur meine Meinung und Sichtweise. Was mich verwundert, sind die Gründe, warum sie vielleicht darüber nicht spricht oder sie nicht äußert. Doch dies sind alles Dinge, die darauf schließen lassen, dass du sie nur von außen betrachtest. Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht, dass sie schlechte Erfahrungen mit dem äußern von Wünschen und Vorstellungen gemacht hat?! Und bei allem ist immer noch reden, das am besten hilft. Natürlich kommt es dabei auf das wie an. Schon allein dies würde zeigen, dass es dir dabei um ihr geht. So macht es den Eindruck, dass es bei der ganzen Sache nur um dich geht und du nur auf deine Kosten kommst, wenn sie es dir sagen würde. Doch frage ich mich auch noch, ob du dabei nichts wahr nimmst und spürst, was ihr gefällt und lust bereitet. Stelle es mir gerade sehr traurig vor, wenn der Mann dabei, die Frau nicht richtig wahr nimmt. Aber gut! Mensch sind nun mal individual. Ach ja und wir Männer auch. Also mein Tipp, auch beim sex spielt Empathie eine große Rolle!
Geschrieben
Ich finde gut das du dir zumindest gedanken darüber machst. Aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz kann ich dir sagen, das es mir ähnlich ging, ich hatte ein sehr schlechtes elternhaus und alles was mit meinem körper und sexualität zu tun hatte war peinlich und tabu. einladungen zum reden helfen immer....dezent, immer mal ein bißchen, eine ja nein frage... taste dich da ran wenn deine partnerin, wenn sie es denn bleiben soll, dir den aufwand und die geduld wert sind.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat TE erwähnt, weil sie keinen trinkt und Alkohol eben in geringen Dosen die Hemmschwelle herabsetzt. Er hat nicht gesagt, sie solle trinken.

Darum meine Frage. Soll sie sich ihn schön trinken? 

Geschrieben

vielleicht fühlt sie sich gedrängt und macht zu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinful_dreams:

Wenn du schon diese Vermutung hast, würde ich an deiner Stelle mal versuchen, mit ihr über das "warum" zu reden.

Das "Warum" hat er ja eigentlich schon erwähnt! Sie hat einen anderen "kulturellen Hintergrund"!

Die Frage wäre... hat sie auch eine andere Religion als das hier übliche Christentum? 

Da könnte auch das Problem liegen. Und da gibt es einige Religionen, da kannst du machen was Du willst. Du wirst sie nie animieren, darüber zu reden, da es einige Religionen gibt, die Sex nicht zum Spaß, sondern ausschließlich zur Fortpflanzung betreiben!

Leben die Menschen hier in Mitteleuropa werden sie ein wenig lockerer... aber eben nur ein wenig, nie ganz. Im Hinterkopf ist Angst vor Sünde und Fehlverhalten immer präsent!

Sollte es so sein, müsstest du dich über ihre Religion erkundigen! 

Geschrieben

Ein wenig mehr Geduld und auf das, was ihr Spaß macht mehr eingehen. Sie sollte im Mittelpunkt Deiner Bemühungen stehen. Sage und zeige ihr, das es Dir Spaß macht wenn es ihr gut geht! 

Dein "ausprobieren" verschiedener Stellungen klingt danach, das Ihr Euch ( und damit meine ich in erster Linie Dich ) zu sehr unter Erfolgsdruck stellt. Lass es langsam angehen und genieße das, was sie Dir gibt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb timmy2101:

Das "Warum" hat er ja eigentlich schon erwähnt! Sie hat einen anderen "kulturellen Hintergrund"!

Das kann einer der Gründe sein, muß es aber nicht. Vielleicht ist sie mit sich selbst nicht im reinen. Das kann an der Erziehung liegen. Vielleicht mag sie ihren Körper nicht, oder oder oder ......

Das kriegt der TE aber nur über Gespräche heraus.

Würde es eventuell auch mal mit Massagen probieren. Das nimmt ihr schon mal den Druck, irgend etwas machen zu "müssen".

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Wenn sie sich nicht beschwert, wo ist das Problem?

Reden über sexuelle Vorlieben törnt mich ab, hab ich schon keinen Bock mehr.

Entweder es passt oder eben nicht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Problem erkannt, Problem gebannt 😁 Ich glaube, du kommst er einfach nicht männlich genug rüber, bist zu "needy". Dafür spricht auch, dass du "nach langer Zeit mal wieder..." Da gibt es Möglichkeiten. Leider darf ich hier meinen helfenden Tipp nicht posten, sonst bekomm ich wieder Ärger wegen Verweis auf fremde Webseiten... Meld dich bei Interesse 😉
×
×
  • Neu erstellen...