Jump to content

Zunge im Ohr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Hallo meine lieben Poppinskis

Erregt es dich, wenn er seine Zunge in dein Ohr steckt?  Ich frage deswegen weil natürlich sehr viele Nerven im Gehörgang verlaufen . Dann gibt es natürlich  Mensche die Ohrenschmalz sehr schmackhaft finden.   Findet ihr es erregend wenn euer Partner seine Zunge in euer Ohr steckt?   Ich bin ja gespannt. Mich interessiert es natürlich nur rein wissenschaftlich 😊  Der Mehrwert einer solchen Diskussion liegt natürlich darin, dass man, wenn man sich schon mal gefragt hat soll ich das jetzt machen oder nicht machen vielleicht noch mal so ne Antwort auf seine Frage erhält.  Die da lautet: Mag meine Freundin das ?

 

Geschrieben
Iieh bäääääh 😄 Mag es bei mir nicht und will es auch bei anderen nicht machen... finds auch einfach nicht erregend!
Geschrieben
Ich..Ähm...Nä..🙈😂Finde das echt furchtbar..Da gibt es definitiv bessere Stellen für die Zunge😆
Geschrieben
Ich mag es nicht mein Mann findet es aber extrem geil
Geschrieben
Ich finde das einfach nur eklig.... Kalt, nass, bäh
Geschrieben

Im Ohr? Nein. Da gibt es soooo viele andere erogene Zonen. Am Hals angefangen...

Geschrieben

Ich will von KEINEM Kerl irgendeine Zunge irgendwohin gesteckt bekommen! 🤮

Geschrieben

Mir ist das schon öfter passiert..Weiß gar nicht,warum Männer denken,dass das toll wäre 🙈

Geschrieben
na zum Glück hab ich keinen Partner ... denke damit habe ICH diese Vorliebe geklärt ;)
Geschrieben
Ahhh. Da stellen sich meine Nackenhaare in alle Richtungen... Ich persönlich bekomme da die Krise.. Nä, is net meins
Geschrieben
Praktisch wenn mal wieder die Q-tips aus sind 🍹😎
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Ich finde das einfach nur eklig.... Kalt, nass, bäh

Naja, du könntest dich doch vor der Heizung stellen dann ist es nicht mehr kalt

Geschrieben
Nee nicht so toll. Mal probiert aber muss ich a/p nicht haben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb delightfully:

Ahhh. Da stellen sich meine Nackenhaare in alle Richtungen... Ich persönlich bekomme da die Krise.. Nä, is net meins

 Magst du es wenn man dich an deinen Nackenhaaren krault?

Geschrieben
Viele Frauen wollen einem das Ohr abbauen. Aber damit ist was anderes gemeint ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyMe:

Mir ist das schon öfter passiert..Weiß gar nicht,warum Männer denken,dass das toll wäre 🙈

 Naja vielleicht riechst du gut schmeckst du gut 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Kalt, nass, bäh

Hä? Wer hat denn eine kalte Zunge? ;) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Ich will von KEINEM Kerl irgendeine Zunge irgendwohin gesteckt bekommen! 🤮

Und was ist einer Kerlin?

vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich hab seine Zunge lieber woanders... ;-))

Ach ja😉

Geschrieben
Richtig rein finde ich ekelhaft.. Und die Sache mit dem Schmalz.. Würg.... Leichtes liebkosen am Ohr ist da schon eher erregen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark-Soul:

Viele Frauen wollen einem das Ohr abbauen.

Wie geht DAS denn???

Geschrieben
Hihi … die Antworten sind ja eindeutig :-D …. Ich schließe mich den Kommentaren an, ich mag weder eine Zunge in meinem Ohr, noch meine Zunge in einem anderen Ohr. Es gibt mindestens ein dutzend weiter Stellen am Körper, wo zu Zunge besser aufgehoben ist. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Dann gibt es natürlich  Mensche die Ohrenschmalz sehr schmackhaft finden.  

wie schmackhaft der ohrenschmalz ist, richtet sich vielleicht nach der konsistenz und reife.

es gibt ja den eher leicht cremigen ohrenschmalz, dann denn etwas zäheren festeren, leicht klebrigen ohrenschmalz

und den , der eher konsistenz einem stück röstzwiebel ähnelt. ganz so würzig wird er nicht sein, aber es gäb was zum beißen.

hab den ohrenschmalz noch nie probiert und würde auch nicht darauf stehen, wenn er sich an den " köstlichkeiten " in meinem ohr bedient.

guten appetit ... falls ihn jemand schmackhaft findet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...