Jump to content

Blasen und Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen ich nicht küssen mag, den mag ich nicht mal anfassen, geschweige denn blasen. 

Geschrieben
Für mich gehört Küssen einfach zum Sex dazu. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen, ohne Sympathie mit jemand Sex zu haben.
Geschrieben
Fakt ist mit Küssen macht Sex mehr Spaß.geht aber auch ohne so auf die schnelle
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Allabouteve:

😂 ich gehe doch nicht mit einem Mann ins Bett, den ich nicht küssen mag....

DITO!
Wenn ich einen Mann nicht küssen mag, dann wird dieser, mit 100% Sicherheit, nicht in meinem Bett landen!
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn es mit dem Küssen nicht paßte, dann paßte es auch im Bett nicht.
Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die einem Mann, eher einen blasen würde, als ihn zu küssen.
Im Gegenteil, übers küssen, erfahre ich, ob ich Lust auf mehr, bei einem Mann habe.
 

vor 13 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Und zum küssen muss für mich schon einiges vorhanden sein .

:thumbsup: Für mich muß ebenfalls schon einiges vorhanden sein, um einen Mann überhaupt küssen zu wollen. ;)

Geschrieben
Bei mir persönlich liegt es daran das ich Küssen als intimer empfinde als reiner Sex. Deswegen mache ich es nur bei jemandem den ich auch wirklich mag. LG
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KarlRobert:

Man kann ohne Küssen Sex haben.

Stimmt, aber die Variante, dass man sich küßt, ohne Sex zu haben, ist glaub ich, häufiger. ;)

Und ich kann nur immer wieder schreiben, dass ich nem Mann, den ich nicht küssen wollen würde, erst recht keinen blasen würde.

vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Wir betreiben sogar einen besonderen Schutz, indem wir als Männer beim Geschlechtsverkehr eine Rüstung tragen, obwohl die Ansteckungsgefahr die gleiche wie beim Oralverkehr ist.

Soweit ich informiert bin, ist die Ansteckungsgefahr, beim Oralverkehr, gegeben, aber sie soll geringer sein, als bei Vaginal- oder Analverkehr.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Befana:

DITO!
Wenn ich einen Mann nicht küssen mag, dann wird dieser, mit 100% Sicherheit, nicht in meinem Bett landen!
Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, dass wenn es mit dem Küssen nicht paßte, dann paßte es auch im Bett nicht.
Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die einem Mann, eher einen blasen würde, als ihn zu küssen.
Im Gegenteil, übers küssen, erfahre ich, ob ich Lust auf mehr, bei einem Mann habe.
 

:thumbsup: Für mich muß ebenfalls schon einiges vorhanden sein, um einen Mann überhaupt küssen zu wollen. ;)

Absolut meine Meinung ! :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Befana:

Soweit ich informiert bin, ist die Ansteckungsgefahr, beim Oralverkehr, gegeben, aber sie soll geringer sein, als bei Vaginal- oder Analverkehr.

Bei Erkrankungen, die über das Blut und damit über kleinere Verletzungen übertragen werden, wie bei HIV, ja.
Geschlechtskrankheiten und Herpes werden jedoch über die Schleimhäute verbreitet und die sind im Mund reichlich vorhanden, also nein.

Darüber hinaus sollte allein die Gefahr der Ansteckung ausreichen, sich zu schützen.

Von daher habe ich alles über einen Kamm geschoren, was natürlich nicht korrekt ist. Dennoch ist es erstaunlich, wie viele Menschen es gibt, die in einer so wichtigen Angelegenheit nicht richtig informiert sind. Da muss unser Schulsystem noch effektiver werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Sorry, liebe sexy_aischa, ich habe aus jüngeren Jahren tiefe Einblicke in das Thema bekommen. Das von mir Geschriebene stammt aus den Mündern der Prostituierten selbst und nicht nur als Einzelfall. Dein Grund mag als Erweiterung der Motivation durchaus so sein. Mir ist auch klar, dass viele Prostituierte auch küssen. Dennoch ist der Grundtenor der von mir beschriebene, das Geschäftliche vom Privaten zu trennen.

Hmm,  das haben mir zwar auch schon einige Kolleginnen so gesagt aber eigentlich wird nicht geküsst, um Übergriffe zu vermeiden.

Die Trennung von Partner zu Kunden, ist eh eine Kopfsache. Sonst müsste die Prostituierte ja auf sämtliche Dinge und Stellungen beim Partner verzichten, die sie mit den Kunden macht.

Das wird aber nicht funktionieren, denn so rein technisch, gibt es keinen Unterschied zwischen Kunden und Partnern.

Ich denke eher, dass das so die Standardausrede der Prostituierten ist. Klingt gut, erscheint nachvollziehbar und erspart Diskussionen.

Gesünder - schon wegen dem Schleimhautkontakt - ist es allemal.

Ausserdem:

Früher haben Prostituierte die Schwänze der Kunden, noch ohne Gummi gelutscht. Und dann hatten sie keine Hemmungen, danach ihre geliebten Partner zu küssen? Wenn es mir um eine gefühlsmäßige Trennung gänge, dürfte ich entweder meinen Partner nicht mehr küssen oder eben keine Blowjobs mehr anbieten. Nee, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber das ist halt nur meine Meinung.

 

Geschrieben

Für mich gehört beides definitiv zusammen, auch küsse ich meine Partnerin, nachdem sie mir einen geblasen hatte...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nick6933:

Für mich gehört beides definitiv zusammen, auch küsse ich meine Partnerin, nachdem sie mir einen geblasen hatte...

Küsst Du sie auch, nachdem sie gerade einen anderen geblasen hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Küsst Du sie auch, nachdem sie gerade einen anderen geblasen hat?

sowas mache ich nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Hmm,  das haben mir zwar auch schon einige Kolleginnen so gesagt aber eigentlich wird nicht geküsst, um Übergriffe zu vermeiden.
Die Trennung von Partner zu Kunden, ist eh eine Kopfsache. Sonst müsste die Prostituierte ja auf sämtliche Dinge und Stellungen beim Partner verzichten, die sie mit den Kunden macht.
Das wird aber nicht funktionieren, denn so rein technisch, gibt es keinen Unterschied zwischen Kunden und Partnern.

Ich denke eher, dass das so die Standardausrede der Prostituierten ist. Klingt gut, erscheint nachvollziehbar und erspart Diskussionen.

Gesünder - schon wegen dem Schleimhautkontakt - ist es allemal.

Ausserdem:
Früher haben Prostituierte die Schwänze der Kunden, noch ohne Gummi gelutscht. Und dann hatten sie keine Hemmungen, danach ihre geliebten Partner zu küssen? Wenn es mir um eine gefühlsmäßige Trennung gänge, dürfte ich entweder meinen Partner nicht mehr küssen oder eben keine Blowjobs mehr anbieten. Nee, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Aber das ist halt nur meine Meinung.

Natürlich macht das Handeln auf diese Art und Weise keinen objektiven Sinn, es dient allein der Psychologie der entsprechenden Prostituierten. Letztendlich muss sie aber mit ihrer subjektiven Wahrnehmung zu Recht kommen. Von daher ist jede Begründung Rechtens, ob Ausrede oder subjektive Wahrnehmung spielt da keine wesentliche Rolle.

Psychologisch betrachtet stellt somit das Küssen bei Prostituierten ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Lebenspartner dar, da alle anderen sexuellen Praktiken i.d.R. auch mit dem Kunden geteilt werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Psychologisch betrachtet stellt somit das Küssen bei Prostituierten ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem Lebenspartner dar, da alle anderen sexuellen Praktiken i.d.R. auch mit dem Kunden geteilt werden.

Ist mir schon klar. Aber ich hätte dann seelische Probleme, den Kuss des Partners zuzulassen, wenn ich vorher den Schwanz eines Kunden im Mund hatte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Ist mir schon klar. Aber ich hätte dann seelische Probleme, den Kuss des Partners zuzulassen, wenn ich vorher den Schwanz eines Kunden im Mund hatte.

Absolut nachvollziehbar. Jede Wahrnehmung diesbezüglich ist für mich nachvollziehbar, egal ob objektiv oder subjektiv, ob physisch oder psychisch begründet.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen und nicht im OT zu landen, ging es im AP um rein private sexuelle Kontakte. Und da kann ich nur sagen, ich habe nur mit jemandem Sex, den ich auch sympathisch finde und dann will ich den Sex voll und ganz incl. küssen.
Die Trennung von Kuss und Sex findet auf psychologischer Ebene statt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Bei Erkrankungen, die über das Blut und damit über kleinere Verletzungen übertragen werden, wie bei HIV, ja.
Geschlechtskrankheiten und Herpes werden jedoch über die Schleimhäute verbreitet und die sind im Mund reichlich vorhanden, also nein.

Um sich mit Herpes zu infizieren, reicht es aus dem gleichen Glas zu trinken, dazu muß man sich nicht mal küssen.
Viele Eltern stecken ihre Kinder schon damit an, wenn sie den Schnuller in den Mund nehmen, weil der zu Boden gefallen war, bevor sie dem Kind den Schnuller zurück, in den Mund stecken...

vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Darüber hinaus sollte allein die Gefahr der Ansteckung ausreichen, sich zu schützen.

Schutz ist wichtig! Gar keine Frage!

vor 2 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Von daher habe ich alles über einen Kamm geschoren, was natürlich nicht korrekt ist. Dennoch ist es erstaunlich, wie viele Menschen es gibt, die in einer so wichtigen Angelegenheit nicht richtig informiert sind. Da muss unser Schulsystem noch effektiver werden.

Dinge über einen Kamm scheren, ist NIEMALS richtig!
Und in Punkto "Mangel an Informationen" befürchte ich, dass es nicht daran liegt, dass da Zuwenige zur Verfügung stehen würden, sondern eher, den Mangel an Interesse daran.
Alles was einem nicht paßt, wird kurzerhand ausgeblendet...
Mache ich selbst auch, jedes Mal, wenn ich mir z.B. ne Kippe anstecke...
Ich weiß ganz genau, dass Rauchen ungesund ist...
Trotzdem rauche ich...
Und das gibt es in allen Lebensbereichen.
 

Geschrieben
Also wenn ich jemand küsse , dann Blase ich ihm auch einen ... wenn's küssen passt natürlich 😏 ansonsten nicht
Geschrieben

Küssen ist doch auch nur ein Austausch von Spucke... 😇

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Scroll mal hoch, da hab ich schon geschrieben, warum wir keine Freier küssen.

Wie ist das zu verstehen? Bist du Prostituierte?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.1.2019 at 20:30, schrieb biowoman:

Küssen ist eine intime Geste. Es bedeutet für viele emotionale Verbundenheit.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Genau so sieht es aus. 

Geschrieben

wenn ich nicht mit ihm knutschen möchte, dann möchte ich ihm schon auf gar keinen Fall einen blasen. Und nein, für mich ist küssen auch nicht intimer als blasen oder Sex. Ich liebe küssen und ich hab auch schon genug geküsst, ohne dass man im Bett gelandet ist.

Geschrieben

Ein Kuss...ist ein Kuss...küssen aber, ist sehr intensiv...ein sowas von direkter Kontakt, den blasen niemals erreicht.... das sind Welten....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎28‎.‎01‎.‎2019 at 20:49, schrieb Kellogs82:

Um es mal lapidar auszudrücken. Ein Kuss kann einem durch Mark und Bein gehen, kann der Himmel auf Erden sein. Beim blasen ist es eben nur ein Schwanz - punkt.

Perfekt Beschrieben. Meine volle Zustimmung.

×
×
  • Neu erstellen...