Jump to content

Blasen und Küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also das kann ich nicht von mir behaupten 😬Ich blase ihn gerne und küssen tu ich ihn auch 

Für mich gehört das küssen dazu , egal ob ich ihn geblasen oder er mich geleckt hat 😏

Geschrieben

@heinvoich setz sogar noch einen drauf: bin mal an eine Frau geraten, die nur mit Gummi geblasen hat. Und ich war echt total begeistert von dieser super Einstellung. Erstmal. Der anschließende Sex war auch Bombe. Bis sie dann sagte "Und gleich spritzt Du mir schön ins Gesicht!".

Was ich damit sagen will: Man muss nicht alles im Leben verstehen. 

Geschrieben
Für mich ist küssen auch deutlich intimer als sexuelle Handlungen. Küssen kann ich nur meinen Mann. Sex kann ich auch mit jemand anderem haben 😉 Aber.. Jeder wie er mag 😉
Geschrieben

Ein wenig Off Topic wurde entfernt. Bleibt (laut Thematik) beim Küssen oder beim Blasen. Ist nach Wunsch und Geschmack.

Lg Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

weil Sperma anders schmeckt als Speichel oder/und küssen mit Gummi nix hat?

Geschrieben
Küssen kann ich nur den für den ich auch Gefühle hab. Das ist für mich was sehr intimes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger-HH:

Wie schon gesagt wurde ist knutschen etwas sehr intimes.

Wenn ich jemanden nicht wirklich mag kann ich nicht knutschen. Es ist so ekelig dass ich einfach nur noch sofort weg möchte.

Beim Oralverkehr ist das etwas anderes. 

Na aber wenn ich jemanden nicht wirklich mag blase ich ja da auch nicht oder gehe im allgemeinen nicht mit dem jenigen ins Bett 🤔

Geschrieben
Meine Meinug! Mach ich Hü kann ich auch Hott machen.. Flüssigkeit nehm ich doch egal wie auf. Deswegen handel ich intim, kann ich auch küssen 😉
Geschrieben

Das wusste ich gar nicht, dass so viele das machen.

Wen ich nicht küssen will, den will ich auch nicht ficken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb heinvo:

aber Küssen nur bei Sympathie.

Auch wenn es manche von euch hier anders sehen …… blasen ist für mich noch ne Stufe intimer als küssen. Wobei zum küssen schon ganz viel Sympathie gehört. Wen ich nicht küssen will, kann ich erst recht nicht blasen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Mario:

 Ist nach Wunsch und Geschmack.

Und was hast du für geschmackliche Wünsche? 🙈

Geschrieben

Ich bin der Meinung das Blasen ohne ausgiebige, vorherige Küsse öde ist. Wo soll denn da die Lust herkommen bitteschön? Außerdem hat mich persönlich die Erfahrung gelehrt das,wer nicht Küssen kann , kann auch nicht Blasen.Das selbe gilt natürlich auch umgekehrt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und was hast du für geschmackliche Wünsche? 🙈

Mal überlegen:confused:.............Wünsche..........:P........Ich glaube in manchen Situationen wird die Fellation überbewertet (obwohl diese wenn sie von einer Expertin praktiziert wird sehr angenehm sein kann).Aber nichts geht über eine leidenschaftliche Knutscherei.

Reicht Dir das als Antwort?

gez. Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben

Hast du aber schön geschrieben. 😉 Seh ich ganz ähnlich. 

(kleine Anmerkung. Da du für dich selbst geschrieben hast, gehört das "gez." nicht dahin) 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Wie schon gesagt wurde ist knutschen etwas sehr intimes.

Wenn ich jemanden nicht wirklich mag kann ich nicht knutschen. Es ist so ekelig dass ich einfach nur noch sofort weg möchte.

Beim Oralverkehr ist das etwas anderes. 

What?

Wenn ich jemand nicht WIRKLICH mag und mich vor ihm ekele, dann will ich überhaupt keinen Sex mit ihm!

Also weder küssen und erst recht kein OV.

Und wenn ich jemand  nicht küssen mag, dann kann ich mir auch keinen Sex mit ihm vorstellen. 

Geschrieben

Blasen ja küssen nicht? Klingt nach Prostituierten oder Fakes die sich das Wissen zunutze machen dass Nutten nicht küssen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sanfte2222:

Basen ja küssen nicht? Klingt nach Prostituierten oder Fakes die sich das Wissen zunutze machen dass Nutten nicht küssen

Das mit dem nicht küssen von Freiern, hat auch eher sicherheitstechnische Gründe. Geküsste Männer, nehmen sich gerne Dinge raus, die nicht abgemacht waren. (Sie "will" es ja!)

Und zum Küssen braucht man mehr Gefühle, als zum blasen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb heinvo:

es würde mich einmal interessieren, warum viele Frauen in ihrem Profil stehen haben, dass sie gerne blasen (auch ohne Gummi) aber Küssen nur bei Sympathie.

Weil persönliche Vorlieben und Grenzen individuell unterschiedlich sind und das gilt es zu akzeptieren.

Manche Menschen unterscheiden zwischen Sexpartner und Liebe, beim Sexpartner ist küssen nicht möglich, weil die Liebe fehlt und beim festen Partner gehört küssen dazu, auf der Gefühlsebene stimmt alles.

 

Für mich persönlich wird küssen beim Sex oft völlig überbewertet. Küssen gehört für mich in die Abteilung Kuscheln, beim Sex spare ich mir das gerne, denn beim knutschen funktioniert mein Kopfkino nicht und das ist beim Sex enorm wichtig. Kein Kopfkino=keine Lust auf Sex.

Ich hatte schon Sex mit Männern mit denen ich nie geknutscht habe. Und nein, es hat nichts gefehlt, für uns war der Sex geil ohne die Knutscherei danach oder zwischendurch.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Man kann ohne Küssen Sex haben. Aber nur mit Küssen ist es guter Sex... weil man sich komplett hingeben kann.

Geschrieben

Ich sehe dahinter eine Form von Prostituierten-Moral. Bei einer Prostituierten ist die Vagina Geschäftsmodell. Diese wird an ihre Freier "verkauft". Da Prostituierte natürlich auch ein Privatleben haben, wollen sie für ihre Lebenspartner etwas exklusiv bereitstellen. Da die Vagina ja bereits "verkauft" wurde, behält sie sich den Kuss allein für ihren Lebensgefährten vor.

In unserem Kulturkreis ist nun mal das Geschlechtsteil das intimste Körperteil, das wir kennen. Wir erkennen es daran, dass wir stets bemüht sind, es vor und in der Öffentlichkeit zu verbergen.
Wir betreiben sogar einen besonderen Schutz, indem wir als Männer beim Geschlechtsverkehr eine Rüstung tragen, obwohl die Ansteckungsgefahr die gleiche wie beim Oralverkehr ist.

Wenn ich mich auf Sex einlasse, möchte ich dies in seiner Gesamtheit erleben. Dazu gehört für mich auch der Kuss. Lasse ich ihn aus, habe ich das Gefühl, dass ich nicht hundert prozentig hinter dem stehe, was ich da gerade mache. Sensitiv fehlt etwas, wenn ich den Kuss auslasse.
Einen Kuss zu vermeiden, führt zu einer gewissen Anspannung, die den vollen Genuss verhindert. Sex kann ich nur genießen, wenn ich den auch (nicht nur) egoistisch ausleben kann. Nur dann kann ich mich auch richtig "fallen" lassen. nach dem Motto: "Scheiß auf die Welt da draußen, jetzt bin ich dran".

Nur meine Gedanken zu dem Thema, ohne urteilen zu wollen. Es soll jeder so halten, wie ihm beliebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ich sehe dahinter eine Form von Prostituierten-Moral. Bei einer Prostituierten ist die Vagina Geschäftsmodell. Diese wird an ihre Freier "verkauft". Da Prostituierte natürlich auch ein Privatleben haben, wollen sie für ihre Lebenspartner etwas exklusiv bereitstellen. Da die Vagina ja bereits "verkauft" wurde, behält sie sich den Kuss allein für ihren Lebensgefährten vor.

Sorry, aber das ist Blödsinn. Scroll mal hoch, da hab ich schon geschrieben, warum wir keine Freier küssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Scroll mal hoch, da hab ich schon geschrieben, warum wir keine Freier küssen.

Sorry, liebe sexy_aischa, ich habe aus jüngeren Jahren tiefe Einblicke in das Thema bekommen. Das von mir Geschriebene stammt aus den Mündern der Prostituierten selbst und nicht nur als Einzelfall. Dein Grund mag als Erweiterung der Motivation durchaus so sein. Mir ist auch klar, dass viele Prostituierte auch küssen. Dennoch ist der Grundtenor der von mir beschriebene, das Geschäftliche vom Privaten zu trennen.

×
×
  • Neu erstellen...