Jump to content

Reife Frau und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist eben geil! Naund!!! Ich persönlich schaue zu allerletzt auf das alter wenn mich die pics ansprechen ;)
Geschrieben
Nix. Wenn, dann reizt mich etwas spezielles an dem Menschen. Für weitere Details zum Alter siehe meinen Profiltext. Ich habe grade keine Lust es zu copypasten.
Geschrieben
Die Hauptsache ist das man sich versteht. Da spielt das alter keine Rolle. Und dann sicherlich der Reiz des nicht ganz üblichen.
Geschrieben
man nennt das als phantasie,,, viele wollen ausprobieren, und viele finden es super, weil keine verantwortung auch. sonst sex ist auch sex,,,,, hauptsächlich spass für alle.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saneke:

Was reizt junge Männer an reifen Frauen?

 

Rückblickend bemerkt: Gelassenheit, Stilsicherheit, Lebenserfahrung¡ Attribute eben, die mit Reife in Zusammenhang stehen.    

Geschrieben
Ich hätte auch gerne mal Sex mit einer Frau zwischen 55-60. Warum das so ist, kann ich dir nicht erklären. Der Gedanke ist einfach scharf. ;)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb verSEXte:

Mich schreiben sehr viele junge Männer an, viele 20 jährige die experimentierfreudig sind. Ich habe mich anfangs auch gefragt was einen jungen Mann an einer älteren Frau reizt....ich denke es ist geiler mit einer selbstbewussten Frau zu vögeln die nicht mit Baucheinziehen und Kichern beschäftigt ist sondern sich aufs Wesentliche konzentriert.

Übrigens gibt es auch über 40 jährige die schlank sind und auf ihren Körper achten. 

Is so!!! ✌🏽

Geschrieben

.

"Reifere Frauen" die auch auf jüngere Männer stehen, möchten sich damit garantiert die vielen Begattungsmöglichkeiten offen halten - und so viele verschiedene Pimmel, wie möglich....*grusel*:gimp:

:P

Geschrieben
Die wollen halt alle auf nem reifen Pferd das reiten lernen! !! Für mich kommt das nicht Infrage!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb ehemalsSherazat:

Die wollen halt alle auf nem reifen Pferd das reiten lernen! !! Für mich kommt das nicht 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Is so!!! ✌🏽

Absolut - und wenn die dann nicht "nur schlank" sondern auch noch attraktiv sind, sich "vernünftig" artikulieren können dann steigt der Wunsch die besser kennen zu lernen 😉🤗

Zurück zum Thema - Altersunterschied - kann in beide Richtungen spannend sein und passen. Bei mir waren es mal 10 Jahre plus, war eine schöne Zeit mit Ihr. Mit Jüngeren fehlte mir irgendwie die Basis abseits vom Sex für was längeres. 

Ansonsten - wie war der Witz nochmal? 

Mann, 50 Jahre, Liebchen 25 Jahre 

Frau 50 Jahre, Lover 25 Jahre

Und nun die Mathematik:

25 passt zweimal in 50,👍 aber 50 nur ein halbes Mal in 25 😳

In dem Sinne... 

🤔🤔🤓🤓🤓

Geschrieben
54 Jahre ist nun weiß Gott kein altes Eisen, keine Bange. Du bist im allerbesten Alter, hast Erfahrungen und weißt was und wie du es willst. Genau das ist der Reiz, der uns etwas jüngere Männer so kirre macht.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Konstantin1:

Absolut - und wenn die dann nicht "nur schlank" sondern auch noch attraktiv sind, sich "vernünftig" artikulieren können dann steigt der Wunsch die besser kennen zu lernen 😉🤗

Zurück zum Thema - Altersunterschied - kann in beide Richtungen spannend sein und passen. Bei mir waren es mal 10 Jahre plus, war eine schöne Zeit mit Ihr. Mit Jüngeren fehlte mir irgendwie die Basis abseits vom Sex für was längeres. 

Ansonsten - wie war der Witz nochmal? 

Mann, 50 Jahre, Liebchen 25 Jahre 

Frau 50 Jahre, Lover 25 Jahre

Und nun die Mathematik:

25 passt zweimal in 50,👍 aber 50 nur ein halbes Mal in 25 😳

In dem Sinne... 

🤔🤔🤓🤓🤓

Sehr nice... 😂😂😂😎👍🏼

Geschrieben

Die Erfahrung und das wissen was sie will macht eine Frau auch sehr interessant.

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 20:29, schrieb Stud22:

Sie sind leichter zu bekommen..Darum melden sich mehr

Du meinst ältere Frauen sind leichter zu haben..ich denke da irrst du dich gewaltig.. gerade ab einen bestimmten Alter können wir gerade durch unsere Erfahrungen viel wählerischer sein wie in jungen Jahren...

 

Und ehrlich ...du solltest mal einen Tag ein Frauenprofil hier haben.. dann wüsstest was für'ne Auswahl Frau hier hat.. ich denke, dass macht es für euch Männer schwerer!

Geschrieben

Ich habe im Moment auch gleich 2 Freundinen die einen deutlich jüngeren Lover an ihrer Seite haben.

Beide Frauen blühen regelrecht auf :clapping:

Da sind die alten Frauen ja soooo stolz darauf das sie jüngere Männer an ihrer Seite haben.

Ja, wenn Frau ansonsten wenig Beachtung im Leben findet kann so ein junger Lover sie verzaubern

Geschrieben

Als erstes ich bin auch rund..na und..gerade darauf stehen viele Männer..obwohl ich denke..leider oft nur mehr zum Anfassen, Angaffen..aber sich mit ner Dicken wo sehen lassen oft weniger (was aber nicht immer ist)..

So zu den Hauptthema.. ich denke junge Menschen wollen von unsere Erfahrungen und Gelassenheit beim Sex lernen.. dazu ist wohl auch oft im Hinterkopf..so eine "alte" will mich nicht gleich "krallen" .. vielleicht keine feste Beziehung ...und wenn man Glück hat, kann sie auch nicht mehr schwanger werden.. "Pension Mama" glaube ich weniger, denke eher sie wollen ihre Unabhängigkeit nicht verlieren..

Ich zu meinen Teil..ich stehe nicht auf so junge Männer.. tendiere eher zur schlanken (sportlichen) fast gleichaltrige Männer.. mit meiner eigenen Toleranzgrenze.. plus minus nach oben wie nach unten..und habe meinen Filter auch gesetzt.. obwohl ich schon Freundschaften hier geschlossen habe, mit Männern die 30 Jahre jünger sind...aber wie gesagt Freundschaft ohne sexuelle Basis.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.1.2019 at 09:48, schrieb verSEXte:

Mich schreiben sehr viele junge Männer an, viele 20 jährige die experimentierfreudig sind. Ich habe mich anfangs auch gefragt was einen jungen Mann an einer älteren Frau reizt....ich denke es ist geiler mit einer selbstbewussten Frau zu vögeln die nicht mit Baucheinziehen und Kichern beschäftigt ist sondern sich aufs Wesentliche konzentriert.

Übrigens gibt es auch über 40 jährige die schlank sind und auf ihren Körper achten. 

Ja genau das schätze ich auch an den „reiferen“. Man konzentriert sich auf das Wesentliche und schöne, für das man sich auch verabredet hat. Ich muss nicht warten bis es dunkel ist, oder das Licht ausschalten, den Rolladen runterfahren... Sie machen sich keine Gedanken mehr über ihren Körper, sondern lassen sic einfach fallen und genießen. Sie gucken halt nicht ständig wie viele jüngere, sieht mein Bauch straff aus, schlägt er keine Wellen, Gott der hat aber viele Haare und gar kein six-pack... Es ist einfach viel unkomplizierter.

Geschrieben

Ich persönlich mag den Ausdruck "reif" nicht, es klingt einfach falsch und hat mMn. nichts mit dem Alter zu tun.

 

Wenn man es auf die Optik beschränkt, war ich grade auf dem Profil einer Frau, die ich anhand der Bilder sehr viel jünger einschätzen würde als das was sie angegeben hat.

Wenns auf's Geistige bezogen ist, muss ich zugeben, dass die Profiltexte doch oftmals schöner formuliert sind und aussagekräftiger sind, aber das bedeutet nicht, dass automatisch jede jüngere Frau "unreif" ist und jede ältere "reif".

 

Was ich mir denken könnte ist, dass mit dem Alter auch Art Gelassenheit kommt und man sich nicht so sehr auf Kleinigkeiten fixiert oder über jeden Mist aufregt.

 

Das "auf alten XXX lernt man XXX" finde ich komplett bescheuert, ich könnte nie etwas mit einer Frau anfangen, die ich nicht als solche schätze.

Geschrieben

Das schönste Date das ich je hatte war mit einem knapp 20 Jahre jüngeren Mann. Leider nur einmalig.

Mit jüngeren Männern komme ich generell einfach besser klar..ich hab das Gefühl das es zu den ca. 10 Jahre jüngeren einen Generationsumbruch gibt und das die mit mir einfach kompatibler sind.

Mit 47 und als Oma werde ich auch oft in eine Schublade gedrüclt die mir für mich gar nicht gefällt... grad das Oma sein hat mir echt was zum Knacken gegeben... wurde ich allerdings schon mit 43.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 28.1.2019 at 16:33, schrieb Saneke:

Nun ja, mit 54 gelte ich im Kino schon zu den Seniorinnen. Was mich nachdenklich gemacht hat. Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

Hier auf dieser Plattform hingegen werde ich immer häufiger von jungen Männern ab 32 angeschrieben. Was mich auch zum Nachdenken bringt. 🤔

Was reizt junge Männer an reifen Frauen? Und an die Frauen in dieser Community: Wie gehst Du damit um? 

Ja, ich weiß, ich bin kein Magermilchmodell, daher, liebe Damen, verkneift euch die Kommentare zu meinem Gewicht. 🤷‍♀️

 

Meine aktuelle Freundin ist 16 Jahre älter als ich.

Was mich reizt?

Meine Freundin hat Erwachsene Kinder (2) ist seit 25 jahren im selben Betrieb angestellt und hat einfach keine flaussen mehr im Kopf!!  Sie sagt zu mir: ich geniesse einfach die Zeit mit dir. 

Jüngere Frauen wollen immer nochwas erleben, Umzug, Hochzeit, Karriere machen, Kinder bekommen, auswandern...darauf habe ich meinen Bock.ich bin beruflich sehr zufrieden und will abends in mein Fitnessstudio gehen. Und daran will ich nichts ändern. 

Bei jungen Frauen ist mir das zu anstrengend, die quatschen mir zu viel in mein Leben rein.

bearbeitet von zzzamzzz
×
×
  • Neu erstellen...