Jump to content

Reife Frau und junge Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich behaupte mal ganz frech, dass ein Großteil bei Frauen in ihrer Altersklasse nicht landen können, und darum auf Frauen außerhalb des eigentlichen Beuteschemas ausweichen.
Ich habe hier schon oft genug gelesen, dass die Frauen schließlich dankbar sein müssten, wenn sie von so jungen Männern angeschrieben und beglückt werden.
In einzelnen Fällen mag das wirklich harmonisieren, doch ich bin mir relativ sicher, dass die Wahl anders ausfallen würde, wenn sie frei zwischen Jung und Alt wählen könnten.

Da widerspreche ich, die, die ich bis jetzt hatte und die die einen anschreiben, sind durchaus in der Lage Frauen in ihrem Alter zu bekommen, allein optisch und auch charakterlich, zumindest die, die ich kenne. Und dies, Frauen müssen dankbar sein..müssen die älteren Männer auch dankbar sein wenn sie jüngere haben? Die Tage habe ich gerade einen Bericht von jüngeren Promimädels gesehen, sie nehmen gern die älteren weil sie nach einer durchzechten Nacht nicht mehr so lange können und die Mädels ihren Schlaf eher bekommen. 

Geschrieben
Also mir geht's ähnlich wie Dir und nachdem mich zig Männer angeschrieben haben die mein Sohn sein könnten hab ich mal schnell den Nachrichtenfilter dem entsprechend eingestellt.... Ich denk das muss jeder für sich entscheiden wo er seine Altersgrenzen setzt. Da ich nicht nur meinen Spaß suche, hab ich den Filter auf +/- 5 Jahre eingestellt... Aber ich hab auch schon jüngere kennen gelernt die reifer sind als welche in meinem Alter. Aber letzten Endes musst Du wissen wo Deine Grenze ist...
Geschrieben
Ich habe schon sehr früh gemerkt, das ich auf reife Frauen stehe. Ich finde es sehr reizvoll, reife Frauen mit ihrer sexuellen Erfahrungen die wissen was sie wollen.
Geschrieben
Mich reizt an einer reiferen Frau genau das, was du in deinem Profil über dich schreibst... eine Frau die weiß was sie will mit Niveau und Anstand... genau so etwas suche ich... schöne Gespräche bei einem Glas Wein Romantik Sinnlichkeit sich gegenseitig genießen... es ist viel schöner das knistern zu spüren leidenschaftliche küsse und Emotionen... rammeln und spritzen ist einfach nicht das was mich glücklich macht egal wie heiß eine Frau ist... Sex beginnt im Kopf...
Geschrieben

Ab 30 Jahren war es für mich ok, wenn ich angeschrieben wurde, je nach Anschreiben und seinem Profil, habe ich mich auf einen Austausch eingelassen, wenn aus ihm dann aber seine Unerfahrenheit, zu wenig Lebenserfahrung und die Hoffnung auf die möglichst erfahrene und immergeile ältere Frau gesprochen hat, war ich ganz schnell weg.

Reizvoll war das für mich nur gelegentlich, wenn für ihn der Altersunterschied keine Rolle spielte und er bei der Lebens-, und sexuellen Erfahrungen, mit mir mithalten konnte.

Daher war mein Filter auch für noch jüngere Männer zu.

Geschrieben

Wenn ich lese "reife Frauen wissen was sie wollen" da könnte ich echt kotzen.

Geschrieben
Reife hat nichts mit Alter zu tun, und schon gar nicht mit Körperformen. Ich hab schon mit wahnsinnig spannenden Frauen hier geschrieben die ausserhalb des +-10 sind. Von daher, wer so filtert der wird eventuell interessante Menschen verpassen.
Geschrieben
Alter ist für mich schon lang kein Kriterium mehr... hab eine 35-jährige Lehrerin kennen gelernt, die konnte nicht mal mehr knien, weil ihre Gelenke schon völlig kaputt waren (und dem entsprechend eingeschränkt waren dann auch ihre sexuellen Möglichkeiten...) und dann eine 61-jährige Architektin, die noch aktive Sportlerin ist, Ski und Porsche 911 Turbo fährt... der Sex mit ihr: Ein Traum... Also: WER ist jetzt "alt" von den beiden?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich persönlich finde, schon. Für mich selbst spielt mein Alter als solches keine Rolle. Allerdings kann ich nichts mit einem deutlich jüngeren oder älteren Mann anfangen. 

Ok, habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt..🙈

ich meine das das Alter keine Rolle bei der Erfahrung spielt, es gibt ältere mit und ohne Erfahrungen und es gibt junge mit und ohne Erfahrungen...

Für mich käme eine deutlich jüngere Frau auch nicht in frage...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saneke:

Nun ja, mit 54 gelte ich im Kino schon zu den Seniorinnen. Was mich nachdenklich gemacht hat. Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

Hier auf dieser Plattform hingegen werde ich immer häufiger von jungen Männern ab 32 angeschrieben. Was mich auch zum Nachdenken bringt.🤔

Die gleichen Männer schreiben auch 20,25, 30, 40 und 60 jährige Frauen an

Darüber lohnt es nicht nachzudenken.

Ebenso wenig muss Frau sich darauf etwas einbilden.

Hier bekommt jede Frau Komplimente, vollkommen unabhängig von ihrem Alter, ihrer Attraktivität oder ihrem Gewicht.

Frau kann sich dadurch geschmeichelt fühlen, muss sie aber nicht

 

Michael69Berlin
Geschrieben
Schätze die meisten wollen lernen ! Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt!
Michael69Berlin
Geschrieben
Schätze viele wollen noch lernen! Aber man ist immer so alt wie man sich fühlt!
Geschrieben
Man ist nur so Alt wie Du dich fühlst... forever Young also 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Saneke:

Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

 

Na sicher. Selbst ich gehöre dazu. Wir werden alle alt. Das ist nun mal so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Longlicker69:

Man ist nur so Alt wie Du dich fühlst...

Da stimmt was nicht... entweder „Man ist so alt, wie man sich fühlt“ oder „Du bist so alt, wie Du Dich fühlst“

Meinetwegen noch „Du bist so alt, wie ich dich fühle“

 

Aber zum Eingangspost... @Saneke Du gehörst sicher nicht zum alten Eisen. Im Idealfall weißt du überhaupt erst was und wie DU es willst und kannst danach dein Liebesleben gestalten. Dazu kommt, dass es irgendwann weniger auf das körperliche, als das geistige Alter ankommt. Wenn du im Kopf jung bleibst, strahlst du das auch aus und das lässt dann eben auch größere Freiheiten beim Alter des Partners zu.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sportlich86:

Danke 🤗 sooo jung fühle ich mich auch nicht mehr, Gelenke im Ar***, Körperstellen tun weh die mit 20 definitiv nicht weh getan haben. 

Mit 32j. bist du noch ziemlich jung...aber du könntest falsch trainieren. Ich war auch zu übereifrig und ungeduldig...dann kommen die Wehwehchen schon früher. Ist aber nur eine Vermutung und keine Unterstellung.

 

Geschrieben
Die schreiben dich an weil die meisten Kerle hier einfach nur ein Loch suchen egal ob jung oder alt ...hauptsache Loch und ficken ficken ficken
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saneke:

Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“?

Ehrlicher Weise kannst nur du dir diese Frage tatsächlich beantworten, denn letztlich fühlst und erlebst du dein Alter so intensiv und authentisch, wie keine andere Person es vermag. Und das kalendarische Alter kann durchaus deutlich vom biologischen abweichen, ebenso vom kognitiven und emotionalen. Es könnte also durchaus passieren, dass du einem Gleichaltrigen begegnest ;)

"Reife Frauen" - Bei diesem Begriff denke ich an die Generation vor mir, nicht an die meine, die ja auch die deine ist ...

Es wurde bereits erwähnt: Der Altersfilter kann unterstützend wirken, um Differenzen grundsätzlich zu minimieren ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saneke:

Gehöre ich wirklich schon zum „alten Eisen“? 🙈

meiner meinung nach .....   " ja"

Geschrieben
Hallo liebe poppen Gemeinde.... Ich spreche einfach mal für mich und aus meiner Erfahrung! Als ich 19 war hatte ich das Vergnügen meine Erfahrungen mit einer 46 jährigen Frau sammeln zu dürfen!!! Abgesehen vom Sex war es eher das gesellschaftliche Versteckspiel was mich gereizt hat, nicht das ich nicht zu ihr gestanden habe aber man kennt das Getuschel von Bekannten,Verwandten,Nachbarn und Freunden! Im großen und ganzen war alles eher eine sexuelle Beziehung und ein Spiel aus Verführung,Verruchtheit,Erfahrung und auch Leidenschaft! Das ganze hatte ein knappes Jahr gehalten und ist letzten Endes an unseren ich sag mal "gesellschaftlichen Normen" gescheitert... ich bereue es keines Falls und wenn man sich heute trifft ist das Knistern immer noch da obwohl getrennte Wege gehen!
Geschrieben (bearbeitet)

Auf eine der heutezutage so beliebten knackigen Formeln, die auf einem Smartphone-Bildschirm locker zu lesen sind, während man mit Tempo 200 über die BAB brettert, kann man die sexuelle Attraktivität von Älteren für manche Jüngere nicht bringen. Es gibt da sehr viele Aspekte und so einige sind hier schon richtig genannt worden - ich werde mich insofern auch wiederholen im folgenden:

Das Ungalanteste gleich vorweg: hier wird wirklich jede Frau angeschrieben des enormen "HÜ" wegens und der unglaublichen Dauernotgeilheit heterosexueller "Einzelherren". Aber das ist nur die alleroberflächlichste Motivation, sich sexuell Älteren zuzuwenden.

Respektierlicher ist es schon, daß der Jüngere vom Älteren zu lernen hofft, Lehrling eines Meisters (oder einer Meisterin - ich verwende alle Bezeichnungen in der männlichen Form) oder Mentors zu sein. Das ist in meinen Augen sehr honorig und auch richtig. Sex, Erotik, Liebe und Partnerschaft sind eben auch soziale Techniken und die kann man nur lernen von einem, der seine Lehren schon gezogen hat aus seinem Leben.

Und dann ist es so, daß die Sexualität der Menschen über den Lebenverlauf meistens nicht konstant ist. Bei wohl sehr vielen folgt auf den "Sturm und Drang" der Jugend eine Phase ziemlicher sexueller Zurückhaltung, in der man von beruflicher Etablierung - "Karriere", Familiengründung usw so in Anspruch genommen wird, daß für die Sexualität kaum noch was über bleibt. Ab Mitte vierzig, Anfang fünfzig jedoch, wenn man beruflich keinen übertriebenen Ehrgeiz mehr verspürt, eine relativ ruhige Kugel schiebt und die Kinder aus dem Gröbsten raus sind, entdeckt man seine Sexualität neu und wird wieder sehr aktiv. Ich glaube, für sehr viele ist die Altersphase der "MILFs" die sexuell aktivsten Zeit ihres gesamten Lebens und das strahlt eine altersunabhängige Attraktivität auf alle anderen aus. Das ist zumindest so meine Beobachtung in 25 Jahren in der Sex-Szene. (Als ich um 2000 herum begann, mit meiner Ex zusammen durch die Swingerclubs zu ziehen, waren die MILFs fast unter sich - doch die Szene wird zusehens jünger.) Ein junger Mann um die dreissig, der keine solche "Delle" in seinem Sexualleben durchmacht und auch weiterhin die Korken knallen, einem unbeschwerten Hedonismus fröhnen will, sieht sich auf einmal jedoch in seiner Altersklasse großenteils von Frauen umgeben, deren biologische Uhr so ohrenbetäubend tickt, daß er die Eierstöcke rasseln hören kann. Diese jungen Frauen suchen - legitimerweise - keine Partner zum Spaßhaben mehr, sondern Partner zum Familiengründen, Väter für ihre zukünftigen Generationen, Verantwortung usw usw. Daß MILF-Frauen noch Interesse an Mutterschaft haben, ist zwar nicht völlig ausgeschloßen - aber doch sehr, sehr unwahrscheinlich. Und so ist ein junger Mann in dieser Altersklasse, der weiter nur fröhlich rumvögeln möchte, oftmals gehalten, sich ausserhalb seiner Altersklasse umzusehen. Doch für die "***ies" ist ein 30er ja schon zumeist ein "Gruftie" oder "Komposti" - für die MILFs ist ein junger Mann von 30 Jahren oftmals ein willkommener "Jungstier".

Dann gibt es da einen Punkt, der schon etwas heikeler ist. Auch die Persönlichkeitsentwicklung der Menschen verläuft nicht einheitlich. Es gibt Menschen, die hinter ihrer Altersklasse zurückbleiben, aber auch junge Menschen, die ihrer Altersklasse vorauseilen. Entwicklungspsychologisch nennt man das "Progression". Solche "Frühreifen" haben einige Vorteile: sie übertreffen die Leistungsanforderungen, die die Gesellschaft an ihre Altersklasse stellt, bei weitem, sie "kommen voran", machen "Einser"-Abschlüsse, Karriere mit links - aber sie leiden auch sehr darunter, in ihrer Altersklasse keine adäquaten intellektuellen und auch emotionalen Partner finden zu können und orientieren sich von daher zu höheren Altersklassen.

Und last not least gibt es da eine noch heikelere Motivation, die schlicht und brutal ausgesprochen: inzestuös ist, "inzest-ähnlich". Das ist aber, wenn man sich mit der psychoanalytischen Sexualtheorie befasst hat, weitaus weniger schlimm, als es den ersten Anschein hat. Denn wir alle haben im berühmten "Ödipus-Konflikt" unseren gegengeschlechtlichen Elter begehrt und sind - im Normalfall - von ihm zurückgewiesen worden. Das ist ein notwendiges Drama, um zu einem erwachsenen Menschen heranzureifen. Es ist traumatisch, der Ödipus-Konflikt wird normalerweise vollständig verdrängt und jederman wird es entrüstet von sich weisen, jemals seine eigene Mutter oder seinen eigenen Vater begehrt zu haben, erst recht noch als Kind von 5 oder 6 Jahren ! Aber es ist so und es ist auch nicht schlimm. Und wieder nehme ich ausdrücklich Bezug auf Freuds fundamentale "Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie", die man zB beim Projekt Gutenberg online nachlesen kann. Das habe ich mir nicht aus den Fingern oder perversen Phantasien gesogen, sondern gehört zu den Grundlagen der psychoanalytischen Psychotherapie schlechthin, die bis heute die erfolgreichste Schule der Psychotherapie überhaupt ist.

Auch die heterosexuelle "Verliebtheit" ist im Normalfall nichts anderes als der Wunsch, diese versagte sexuelle Beziehung zum gegengeschlechtlichen Elter doch noch zu erleben, in dem man unbewußt ein idealisiertes Bild vom gegengeschlechtlichen Elter in sein neues Liebesobjekt hineinprojiziert. So ein inestuöses Begehren ist auch keineswegs selten. Es taucht überall auf, wo in intensiven sozialen Beziehungen ein großes Gefälle an Kompetenz, Macht und Autorität besteht: Lehrer-Schüler, Arzt-Patient, Ausbilder und Auszubildender. Dem steht aus gutem Grund der Straftatbestand des "Mißbrauchs von Abhängigen" (der auch noch weitere Fälle umfasst) entgegen, weil diese inzestuöse Begehren der Schüler, Patienten usw. von der überlegenen Seite nur allzuoft ausgenutzt wird.

Wenn also jüngere Menschen nicht nur ein sexuelles, sondern auch emotionales Begehren gegenüber einem Menschen, der ihr Elter sein könnte, entwickeln, mit diesem Älteren nicht nur Sex und Spaß, sondern eine partnerschaftliche Beziehung eingehen, zusammenleben wollen, dann ist es sehr wahrscheinlich, daß die Motivation dazu dem Ödipus-Konflikt entstammt. Aber verwerflich muß das keineswegs sein. Die Motivation nämlich, aufgrund derer wir Beziehungen eingehen, ist sekundär. Das wesentliche ist, wie sich diese Beziehungen entwickeln. Einen anderen lieben heißt: sich um sein Wohlergehen und auch Behagen genauso intensiv sorgen, wie um das eigene Wohlergehen und Behangen. Und das ist von Altersunterschieden völlig unabhängig.

Es gibt zwei Beispiele von den "Promis": Johannes Hesters, der noch als 100-jähriger auf der Bühne stand, führte über Jahrzehnte eine glückliche Beziehung zu einer ca. 50 Jahre jüngeren Frau - der Schauspielerin Simone Rethel - und Leni Riefenstahl, die als über 90-jährige noch Beine hatte, um der sie viele 20-jährige beneidet hätten, hatte auch einen letzten Ehemann, der knapp 50 Jahre jünger gewesen war.

Per Saldo wiederhole ich also nur wieder etwas, was von einigen mit etwas weniger sprachlichem Aufwand schon geschrieben worden war: "Man muß sich nicht zuviele Gedanken darum machen."

Aber das hier zu schreiben, hat mir Spaß gemacht !

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saneke:

...Was reizt junge Männer an reifen Frauen?...

Dass sie nicht so "schüchtern" sind.

Dass sie ihre Reize ausreizen, statt sich zurückzuhalten.

Dass sie weniger verklemmt sind.

Dass sie dankbar für Aufmerksamkeit sind.

 

×
×
  • Neu erstellen...