Jump to content

Ostdeutsche Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

täusche ich mich oder nimmt die Anzahl der ostdeutschen Frauen zu? seid ihr gelangweilt? ;-)

Wenn ich hier auf die weiblichen Mitglieder klicke, sind da fast immer ostdeutsche Frauen hinter. Oft aus Brandenburg. Die sind den ganzen Tag online.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Naja verständlich, hast du dir in letzter Zeit mal das Programm vom mdr angeschaut?

Aber wie kommst du denn darauf? Und seit wann ist dir dieser Trend denn aufgefallen?


Geschrieben

Dürfen sich Ostdeutsche Frauen hier nicht anmelden? Ist Poppen.de nur für die westlichen Bundesbürger erfunden worden?


Geschrieben

Welche Ostdeutsche? Die wo heute Polen und Russland ist? Oder meinst du Mitteldeutsche aus dem Gebiet der ehemaligen SBZ?


Geschrieben

ostdeutsche frauen ficken besser und sind versauter


Geschrieben

ist doch egal aus welchem Teil Deutschlands die Frauen kommen, das wichtigste ist das sie hier sind.


Geschrieben

.. oder nimmt die Anzahl der ostdeutschen Frauen zu? .



Hm, wie stellst du das fest? Anhand des Wohnortes? Oder stellst du das fest, wenn du mit den Frauen kommunizierst?


Geschrieben

Weil polnische und russische Frauen ja dafür bekannt sind, die Männer eher abzuzocken.



Ach es gibt auch genug Frauen aus Deutschland die den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und sich von den Männern aushalten lassen.


Geschrieben

täusche ich mich oder nimmt die Anzahl der ostdeutschen Frauen zu?


Merkwürdige Frage. Und wenn es so wäre? Wo wäre das Problem oder was wäre daran diskussionswürdig?


Geschrieben

jorrr..isch sach ma sööö..mir ham jetzt internöt und och fraun im osten..da passiert sowas schon ma..sorry


Geschrieben

ich komme aus der schweiz und wohne seit ein paar jahren in cottbus:
hier gibts NUR ostdeutsche mädels,noch nie eine wessimaus kennengelernt.


es bestehen deutliche unterschiede zu schweizer damen, mir gefällts bei den ossies ;-)


Geschrieben

ostdeutsche frauen...



Hängt das vom Wohnort ab oder von was?


Geschrieben

Diesen Thread braucht niemand!

Artet doch nur in Diskriminierungen aus.


Geschrieben

täusche ich mich oder nimmt die Anzahl der ostdeutschen Frauen zu? seid ihr gelangweilt? ;-)

Und wenn, hast du ein Problem damit? Was aber sicher zunimmt sind deine trolligen Threads


Geschrieben

Lieber den Treadt als wieder was haariges


Geschrieben

seid ihr gelangweilt? ;-)


Gelangweilt von solchen Kommentaren.
Wie phantasielos.


Geschrieben

Diesen Thread braucht niemand!

Artet doch nur in Diskriminierungen aus.


..also ich..OSSI..fühl mich nicht diskrimminiert nur weil jemand ossiwitze macht und wenn doch jemand beleidigt ist..der/die wird auch bei ganz anderen sachen eingeschnappt sein..mich nervts nur wenns flache witze sind.dann lieber garnicht..aber bis jetzt gehts doch


Geschrieben

Stelle mir hier jetzt mehrere Fragen ,was ist daran so schlimm das jetzt mehr Ostdeutsche Frauen schreiben , sind diese nicht so geil wie die Westdeutsche Frau ?
Sind die Frauen die in Westberlin wohnen geiler als die in Ostberlin oder sind sie gleich geil weil Berlin ja im Osten liegt.


Geschrieben

Siehste, hast nicht richtig gelesen.
Westberliner Frauen, Ostberliner Frauen.....
ganz klar jetzt, oder? ;-)


Geschrieben

..also ich..OSSI..fühl mich nicht diskrimminiert nur weil jemand ossiwitze macht und .



Wo liest du hier "Witze"?

Halkyonia


Geschrieben

Schon komisch über was die Leute sich den Kopf zerbrechen:-P


Geschrieben

täusche ich mich oder nimmt die Anzahl der ostdeutschen Frauen zu? seid ihr gelangweilt? ;-)




Diese Fragestellung versucht nur ein mögliches Problemfeld zu eröffnen und trägt nur dazu bei sich in einem unangemessenen Maße rassistischen Klischees zu bedienen. Egal aus welcher Richtung!

Vielleicht schließt jemand einfach dies Thema oder der Rest wendet sich wichtigeren Dingen zu.


Geschrieben

Was aber sicher zunimmt sind deine trolligen Threads



Ja, das ist mir allerdings auch aufgefallen...


Geschrieben

meine erfahrung ist das ostdeutsche frauen die besten sind
sie sind direkt offen erhlich und ficken am allerbesten
jeder der eine hat sollte das zu schätzen wissen.


×
×
  • Neu erstellen...