Jump to content

Toys entsorgen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kauf Dir 1 Rolls-Royce Corniche, klapp bei 90 kmh das Verdeck zurück und schmeiss das Zeug herzhaft hinter Dich !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also normal ist es Elektro Schrott. Aber solchen kleinen dinger geht ab in den Hausmüll.
Geschrieben
Ich hätte es in der Früh oder Abends in einer Plastiktüte da wo man nicht reingucken kann in die städtische Mülheim rein getan wie wäre es da mit ?
Geschrieben

häng ihn doch einfach bei nacht in einem müllbeutel beim nachbarn ans auto, der kann ihn dann gleich mitnehmen und entsorgen.

Geschrieben
Mit etwas Geschick oder auch Gewalt kann man den Akku entfernen, manchmal steht das auch in der Gebrauchsanweisung mit drin.
Geschrieben
Mein Gott... An sowas geht die Welt zu Grunde.. Trennst Du auch Teebeutel..? Die Klammer (Schrott), das Papierchen (Altpapier), der Tee (Kompost)...? Schmeiss das Ding in den Mülleimer und fertig. Oder stecks beim Nachbarn in den Briefkasten. Dann sorgt es wenigstens noch für lustige Verwirrung.
Geschrieben
Wow die Menschheit hat wirklich Große Probleme. Ist am Mülleimer Dein Name??
Geschrieben
Puh,das sind ja Probleme,hoffentlich bricht deshalb kein Krieg aus...😂😂😂 Natürlich hast du recht,das Akkus nicht in den normalen Müll gehören,aber dann schneid das Ding auseinander und schwups ist dein Problem weg....ist doch einfach!?
Geschrieben
Gut verpacken damit es nicht so offensichtlich ist und dann in den Restmüll. Ansonsten kann man den Mitarbeitern vom Wertstoffhof auch ein lustiges Erlebnis bereiten...
Geschrieben
Akkus entfernen. Da du es eh los werden willst, kannst da ja auch sehr rabiat vorgeben.Und wenn der Akku raus ist, kann es ja in ner blickdichten Tüte in den Plastikmüll
Geschrieben

Den allerersten hab ich zerschnippelt, der war so laut und ich wohnte noch daheim :confounded: und in Restmüll entsorgt.

2 unbrauchbare (geschenkt bekommen) hab ich echt letzt weiterverschenkt an einen Kontakt von hier. :coffee_happy:

In den gelben Sack gehört sowas natürlich nicht, ist ja keine Verpackung!

Geschrieben
Erstmal aufheben und irgendwann wieder auspacken und neu probieren. Ansonsten vorsichtig aufsägen (besser gehts oft mit nem Schraubstock aufzuklemmen) Akkus rausnehmen und entsprechend entsorgen. Als dritte Möglichkeit gab es mal ne Gebrauchtbörse für Sex-Toys und Ersatzteile, weiß aber nicht, ob es die noch gibt. (Wer was weiß, bitte Hinweiß/Link per PM. Danke!)
Geschrieben
Hallo Marie. Kannst es mir ja schicken, ich verticker das Ding bei Ebay.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Mein Gott... An sowas geht die Welt zu Grunde.. 

Ich hoffe nicht. Für die Welt. Aber schau: Hätte ich diese Frage nicht gepostet, wäre die Quote der weltbewegenden Themen im Forum bei 100%. Das verkraftet doch niemand an einem Sonntagabend. Mich beschäftigt das halt. 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarieCurious:

Was macht Ihr dann damit?

Es gibt tatsächlich mehrere Seiten und auch bei ebay geht das weiterverkaufen

(einfach mal 'gebrauchte Dildos' in die Suchmaschine eingeben)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb JpkUSA:

Ist am Mülleimer Dein Name??

Wie ich schon erwähnte: Hier in meiner bayerischen Kleinstadtidylle schaut einem der freundliche Wertstoffhofangestellte beim Müllsortieren hilfsbereit über die Schulter.

@Rapunzel-1958: Cooler Tipp, danke. Hätte ich nicht gedacht, dass es das gibt 👍🏻

Geschrieben
Wickel es doch in irgendwie ein und ab in die Tonne, oder spioniert sogar jemand deine Mülltonne aus?
Geschrieben
Deine Frage erinnert mich an etwas was mir damals aber schon nicht peinlich war. Im Dezember 1988 hatte man bei uns eingebrochem und unter anderem auch meine Vielzahl von Toys aus den Schubladen auf den Teppichboden geschmießen, wie vieles andere in unserer Wohnung auch. Was nicht weiter aufgefallen wäre, wenn der oder die Einbrecher nicht zusätzlich alles noch mit Schwarzerlackfarbe besprüht hätte. An ein wegräumen brauchte ich nicht decken, da man auf dem Teppichboden sehen konnte was da vorher gelegen hat. Die Schutzpolizei wie auch die Männer von der Kripo und auch der Herr von Versicherung wurden rot, wenn ich Sie auch auf diesen Schaden angesprochen habe. Danals dachte ich mir, geh in die Offensive, wenn dich ein dritter bloss stellen will, was sich auch bemerkbar machte in der Abrechnung, da wir auch gegen Vandalismus versichert waren. Die Toys kamen alle mit in die Mulde....
Geschrieben (bearbeitet)

Als mit allen sexuellen Wassern des modernen Zeitalters gewaschener Popper gestatte ich mir folgende Frage an die TE:

@MarieCurious, aber wieso Spielzeuge wegwerfen, die Du Dir nachweislich sehr oft und voller Geilheit an Stellen eingeführt hast, die einen Haufen Leser dieser Zeilen nur beim Gedanken an diesen Moment mit der Zunge schnalzen lässt? 

Mein Vorschlag: Inserieren, an den Meistbietenden versteigern, und von dem Geld mit der kompletten Clique zum Geburtstag Essen gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz einfach in den Hausmüll irgendwo in die Mitte mit rein. Fertig
×
×
  • Neu erstellen...