Jump to content

Der optimale Kontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nee, ich leg die ganz bewusst immer in Off-Topic an. Liegt nicht an euch, liegt an mir. 😎

Willst du denn ernsthafte Antworten haben?

Oder ist das eine ABM für die Mods?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Nee, ich leg die ganz bewusst immer in Off-Topic an. Liegt nicht an euch, liegt an mir. 😎

Das ist jetzt zwar off Topic, sorry! Aber darf ich fragen, warum? Ich finde deine Themen sehr gut durchdacht und zum zerspamen zu schade.

Geschrieben

Optimaler Kontakt ist wie Ping-Pong spielen , beide halten den Ball im Spiel .

Das kann auch sehr gut ohne jeglichen Sex / Beziehungskontext laufen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Willst du denn ernsthafte Antworten haben?

Naja - es gibt keinen Forenteil für tiefsinnige Themen (wobei natürlich diejenigen, die den Sinn nicht erkennen einen solchen glatt bestreiten werden). Insofern haue ich das einfach direkt in Off-Topic, weil es ja nur bedingt eine Frage ist, sonder meist eher eine Art Denkanstoß oder eine Definitionsklärung. Nichts, was in irgendeinen Teil passt. 🤔

  • Moderator
Geschrieben

@Antioxidant dem stimme ich Dir nicht zu. Denn Off-Topic Bereich, ist der Bereich wo man Off-Topic schreiben kann wie man möchte. Und Deine Themen (heute) sind Themen, die nichts im Off-Topic Bereich zu suchen haben. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Naja - es gibt keinen Forenteil für tiefsinnige Themen (wobei natürlich diejenigen, die den Sinn nicht erkennen einen solchen glatt bestreiten werden). Insofern haue ich das einfach direkt in Off-Topic, weil es ja nur bedingt eine Frage ist, sonder meist eher eine Art Denkanstoß oder eine Definitionsklärung. Nichts, was in irgendeinen Teil passt. 🤔

Da kannst ja ein neues Unterforum vorschlagen. "Philosophieren auf poppen" oder "tiefgründige popper"...

Geschrieben
Frag mich nach meiner Laune und der meines Gegenübers ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Dementsprechend unterstelle ich ein stark teleologisches Vorgehensmodell (was durchaus auch falsch sein kann, zumal es ja nur eine Unterstellung meinerseits ist).

Und dementsprechend ist das hier jetzt also eine ausgegliederte Ergänzung, in der ich der Frage nachgehe, wie denn die optimale und wirklich keine Wünsche mehr offen lassende Struktur (also der Ablauf) aussieht - von der Kontaktaufnahme bis zur Kopulationszielerreichung. 

Ja, ich glaube auch, dass es stimmt. Das liegt aber auch in der Natur des Menschen. Jegliches Verhalten hat eine Motivation. Besteht keine Motivation oder keine Hoffnung mehr, das auch zu erreichen, dann strengen wir uns nicht (mehr) an.

Klar, wenn ich jemandem schreibe, dann möchte ich auch eine Antwort. Und natürlich eine, die mir gefällt, die mich weiter bringt, die mir Freude bereitet o.ä. Natürlich möchte ich lieber einen positiven Kontakt, als einen negativen.

Ich hätte gerne so etwas wie eine F+. Also nicht nur ficken und somit ist mir der Mensch sehr wichtig, den ich logischerweise gerne vorher kennenlernen möchte. Ich möchte die eierlegende Wollmilchsau. Ich will mich auf jeden Fall sehr gut mit ihm verstehen und über alles reden können. Ich will auch mal lachen und rumalbern. Bei Treffen auch einfach mal ein Kartenspiel spielen.

Also erst schreiben und dann telefonieren, dann treffen. Wie groß der Zeitrahmen dazwischen ist, hängt unter anderem vom Wochentag und der Entfernung ab.

Im Idealfall versteht man sich real auch blendend, die Chemie stimmt, die sexuelle Anziehung ist groß.

Wobei es mich auch absolut nicht stört, wenn man nur spazieren geht und nur ein bißchen plaudert. Ich bin da nicht so zielfixiert. Aber natürlich wäre es schön, wenn es ein passender Mensch wäre. Aber ich treffe mich schon eher mit Menschen, als mit Körpern. Ich will keinen Mann, den ich einfach nur "schön" finde und mit dem ich sonst nichts anfangen kann. Dann will ich lieber jemanden, der nicht ganz so mein Typ ist, der dafür aber ein passender Mensch ist. Tolle Körper und Sex findet man überall. Passende Menschen sind eher schwierig zu finden und die sind mir dann auch sehr wertvoll.

Aber natürlich habe ich immer die Hoffnung, dass es ein netter abend wird und natürlich auch, dass es dann irgendwie passen kann. Ich glaub das ist normal, oder?

 

vor 15 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Da kannst ja ein neues Unterforum vorschlagen. "Philosophieren auf poppen" oder "tiefgründige popper"...

Find ich super!

Aber das wird andere User dennoch nicht davon abhalten sich einzumischen. Somit wäre es eh egal. Wobei die Unterforen super wegen der Übersicht sind und es später leichter fällt  Beiträge wiederzufinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Kontakt eine feste Struktur hat, wieso überhaupt Kontakt? Reicht nicht ein Fragebogen? Quasi der "Willst du mit mir gehen?" - Zettel in der FSK-18 Version.

Jemanden kennen zu lernen ist spielerisch und überraschend. Das macht Kennenlernen doch erst aufregend. Da kann man kein festes Schema haben, vollkommen unabhängig ob man auf die schnelle Nummer oder mehr aus ist.

Geschrieben

Ich habe dafür eine tudu-Liste

  1. Werbung (bis 3 Tage)
  2. Angriff (bis 5 Tage)
  3. Überzeugung (bis 7 Tage)
  4. Akt (20 Sec. )
  5. Bewertung schreiben (1 Tag)

Sozusagen ein Fünf-Punkte-Plan, So gewährleiste ich höchste Effizienz und beste Leistungs-Nutzungs-Bilanz.:confused:

Geschrieben

PN Er: "Ey Du fiken spntan ?" (Im Anhang 37 Schwanzpics)

PN Sie: "Boah ey, wieh gell, wahn kannst Du bei mich sein ?"

(Es folgen 3 h geocoaching)

Sie: macht breitbeinig die Tür auf, mit dem großen Zeh, liegt untenrum naggisch im Flur

Er: lässt sofort die Hose herunter und holt 1 Fleischwurst raus, die er in 

Sie

hineinrammt worauf sie stöhnt und kreischt und abgeht ohne Ende

Er: spritzt 20 sek später ab

Sie: schluckt alles !

Er: hat jetzt keine Zeit mehr, weil Aldi sonst zu macht

Sie: liebt ihn bedingungslos !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb GregorSamsa1337:

Wenn der Kontakt eine feste Struktur hat, wieso überhaupt Kontakt? Reicht nicht ein Fragebogen? Quasi der "Willst du mit mir gehen?" - Zettel in der FSK-18 Version.

Jemanden kennen zu lernen ist spielerisch und überraschend. Das macht Kennenlernen doch erst aufregend. Da kann man kein festes Schema haben, vollkommen unabhängig ob man auf die schnelle Nummer oder mehr aus ist.

Selbst das spielerische, folgt einer Struktur.

Aktion und Reaktion, die Interaktion zwischen zwei Personen, die ihren eigenen Strukturen, schon unbewusst folgen. 

Selbst im Chaos findet sich eine Struktur. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist jeder kontakt individuell und unterliegt einem dynamischen prozess,somit gibt es keine struktur an der ich mich "abarbeite".

wichtig ist nur den zeitpunkt zum wechsel vom schreiben zum treffen nicht zu verpassen,den sonst besteht die gefahr,das die luft raus ist bevor das feuer entfacht ist.:coffee_happy:

Michael69Berlin
Geschrieben
Der Kontakt hängt doch von den 2 Personen ab ! Und ist doch von Person zu Person anders ! Wäre doch langweilig wenn es immer gleich wäre !
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ella_M:

Selbst das spielerische, folgt einer Struktur.

Es folgt mehr oder weniger festen Regeln, das stimmt. Aber ich wähle den Ablauf nicht im Vorhinein aus.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Ich würde jeder hat hier verstanden was Du meinst , das ist nicht zu schwer, aber im Gegensatz zu Dir wissen die anderen das es für so was keine Struktur gibt. Es sind alles Menschen die unterschiedlich ticken und dann ist es besser es auf sich zu kommen lassen. Maximal kann man vielleicht einige Prinzipien haben die man einhält.

Da möchte ich dir ganz klar widersprechen, denn nicht jeder hier hat es verstanden. Es gibt immer und überall eine Struktur und nichts, folgt dem Zufall, weil dieser nicht existiert. Dinge, die auf sich zukommen, fängst du mit deiner eigenen Struktur auf und reagierst, mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln. Aktion und Reaktion ergeben eine Struktur.

vor 18 Minuten, schrieb morituritesalutant:

für mich ist jeder kontakt individuell und unterliegt einem dynamischen prozess,somit gibt es keine struktur an der ich mich "abarbeite".

wichtig ist nur den zeitpunkt zum wechsel vom schreiben zum treffen nicht zu verpassen,den sonst besteht die gefahr,das die luft raus ist bevor das feuer entfacht ist.:coffee_happy:

Aber dann folgst du doch einer bestimmten Struktur...😉

Think about it 

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ella_M:

Da möchte ich dir ganz klar widersprechen, denn nicht jeder hier hat es verstanden. Es gibt immer und überall eine Struktur und nichts, folgt dem Zufall, weil dieser nicht existiert. Dinge, die auf sich zukommen, fängst du mit deiner eigenen Struktur auf und reagierst, mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln. Aktion und Reaktion ergeben eine Struktur.

Aber dann folgst du doch einer bestimmten Struktur...😉

Think about it 

wenn würde ich einer soziologischen strucktur folgen(wie alle interaktionen ),aber keiner allgemeinen strucktur im sinne von aufbau,wie der te sie meint.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Antioxidant:

Welche exakte Struktur hat das für euch - von der ersten Mail bis zum Kaffee am nächsten Morgen?

Wieso und für was eine Struktur? Das geht nach Bauchgefühl. Alles Andere ist überflüssig.

Oder brauchst Du eine exakte Dienstanleitung???

Geschrieben

Die Struktur legen sie und ich zusammen fest. Und zwar nach Lust und Laune.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum der Inhalt der Frage nicht verstanden wird

Geschrieben
Man Leute ... löst euch doch endlich mal von der irrigen Suche nach einer allgemeinen exakten Schablone , die hier auf irgendetwas allgemeingültig und generell passt!!! Das ist ein Hirngespinst! Das gibt es nicht . Lasst euch auf die Situation und auf eure Gefühle ein und beobachtet eure Gefühle und wenn ES sich gut anfühlt, dann ist ES gut und alles ergibt sich wie von selbst. Zwanglos und auf schöne Weise.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Antioxidant:

Präziser: Welche exakte Struktur hat das für euch - von der ersten Mail bis zum Kaffee am nächsten Morgen?

Au weia

Kaffee am Morgen "danach" oder Kaffee am Morgen nach der ersten Mail?

Kaffee am Morgen danach ist nahezu unmöglich. Dann müsste mich jemand von der ersten Mail, über den ersten Kaffee, das erste Date hinweg, so flashen, dass ich denke, dieser Mann würde mich Jahre interessieren...

Ausnahme: Date und man trifft sich erneut zum Frühstück

Ganze Nächte aber bekommen nur Prinzen von mir

Geschrieben
Verabredung und Ficken nach Struktur / Fahrplan??? NEIN DANKE
×
×
  • Neu erstellen...