Jump to content

Bilder von Geschlechtsteilen.....


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine persönliche Meinung ist dazu:Das man solche Bilder nicht verschicken sollte.Finde es eine sehr dumme Anmache.
Geschrieben
Ich hab hier noch keine Muschi oder Schwanzbilder als Profilbild gesehen...
Geschrieben
nun ,ist schon mal ein anhaltspunkt...aber ob es der grund ist einen kontakt zu bekommen ist fraglich,außer es ist ein foto mit einem großen gemächt.
Geschrieben
Naja, ihr stellt sicher auch einen Unterschied an euren Profilbesuchern fest, je nachdem ob ihr nun dieses oder ein "angezogenes" Profilbild verwendet, nehme ich an? Ich denke jeder User stellt sich eben so dar wie er/sie die Zielgruppe einschätzt. Ob das dann auch so funktioniert steht aber in den Sternen :)
Geschrieben
Findet man hier überhaupt reale Dates?
Geschrieben
Moment .... ... .... ... ... Nein😅 Aber vielleicht soll es auf das lenken, worauf es hinauslaufen soll? Gesicht egal, Hauptsache Verkehr?I dont know🤔😅
Geschrieben
ich finde es recht anziehend, jaa, aber abwechselung darf auch sein, viele sind hier sehr kreativ :P
Geschrieben

Ich glaube es kommt darauf an wer was sucht. Mich stoßen solche Bilder eher ab und ich möchte mit keinem Mann Kontakt aufnehmen , der hier jedem seinen Schwanz zeigt. Aber wer es nur mal auf ne schnelle Nummer abgesehen hat , dem gefallen solche Bilder sicher.

Ich suche was anderes als das .

Geschrieben
Schlimmer noch ist es wenn die Männern suboptimale Bilder hochloben, für viele wirkt dann ein Pickel schon erotisch.
Geschrieben
Kommt vermutlich auf den Art des Kontakts an, den man so sucht. Wenn man jemanden zum Nageln sucht, sollte man schon wissen, ob der Hammer was taugt, oder?
Geschrieben
Mit Brüsten kann man es auf jeden Fall. Aber das wisst ihr ja selbst. Größe, Maße oder große Masse?
Geschrieben
Gegenfrage, findet Frau/ Paar besser Kontakt, wenn Ihre Brüste als Profilbild zu sehen sind?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Kann man damit wirklich besser Kontakte finden....??? 

Naja... wenn man fickwillige Geschlechtsteile sucht, dann schon. Suche ich einen Menschen, wird's wohl eher nicht funktionieren.

Geschrieben
Meiner Meinung nach eher nicht . Aber es gibt hier auf beiden Seiten mittlerweile regelrechte bildersammler daher auch gleich die Frage danach oder man bekommt es einfach unaufgefordert geschickt . Aber bitte wo bleibt da der Reiz? Und ich kann ja nur aus meiner Erfahrung her reden aber ich kann mir nicht vorstellen das ein schwanzbild es mir leichter machen würde hier Kontakte zu knüpfen wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. Aber jeder wie er mag. Wünsche euch allen viel Spaß hier seid nett 🤣
Geschrieben
Ja findet sie, aber dem entsprechend sind die Kontakte dann auch @Sahneschnitte_Mosel
Geschrieben
Also einmal Stimm ich zu , findet man überhaupt hier was ? Man zahlt Mitgliedschaften und am Ende wäre ein Besuch im swingerclub mit mehr Erfolg gesegnet und nebenbei hab ich was zu trinken und zu futtern von dem Geld. Als Profil Bild oder in der Galerie finde ich ist es egal ob man geschlechts Teile darstellt weil man darf nicht vergessen wir sind noch immer auf POPPEN.DE Und nicht bei finya Badoo tinder etc. Vll sollte man sich das Konzept dieser Website verinnerlichen bevor man auf diese Frage hier antwortet. Könnte ewig weiter meine Gedanken hier aufschreiben aber denk das reicht erstmal :-) Lg Karoliik
Geschrieben
Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Unterschied, ob in Profilen die unteren Geschlechtsteile zu sehen sind, so wie ihr es anprangert, oder die oberen (Brüste) so wie in eurem Profil zu sehen. Man kann das übrigens pauschal gar nicht gutheißen oder verurteilen, denn es kommt auf die Machart und Ästhetik des einzelnen Bildes an und Ästhetik liegt ja auch im Auge des Betrachters. Daher verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Jeder kann sein Profil doch individuell so einrichten wie es ihm gefällt und dann schauen, wem es noch gefällt. Und wenn es jemandem nicht gefällt, dann klickt er einfach weiter. Daraus ein Thema zu machen halte ich für sinnlos.
Geschrieben
Spiegelt doch wieder, wie primitiv hier einige sind. Wir bekommen auch laufend ungefragt Schwanzbilder geschickt mit dem Hinweis, man wolle sich doch mal vorstellen. Zeigt doch nur, dass das Hirn samt Blut nach unten gerutscht ist und man den Rest demnach zu vergessen kann. Das sind dann auch diejenigen, die sich später unerhört fühlen und anfangen zu beleidigen und zu denunzieren. Dass wir gar keine Solo Männer suchen interessiert die auch nicht, was die Sache dann noch verschäft.
Geschrieben

Intimfotos sehen Männer als wichtig an, Frauen nicht. Dennoch zeigen Frauen Brüste, Ausschnitte, Schenkel und Po..warum?

Nicht mehr zu bieten? Privatspähre wahren, Gesicht nicht zeigen?....Fragen über Fragen....es ist letztendlich völlig egal. Der, der was zeigt, zeigt was und wie er damit ankommt, steht woanders....

 

Geschrieben
Wenn man nur die schnelle Nummer sucht, dann ja. :( Aber das muss ja jeder selber wissen, was er hier so reinstellt. Vieles will man gar nicht sehen... *lach
×
×
  • Neu erstellen...