Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, ich würde es aber sehr gerne mal mit einer Dame 15+ probieren

 

Geschrieben

Da ich nur die Richtung habe und was mit älteren Frauen habe......sollte das immer so sein......

Es gibt aber viele Frauen die nicht 100 Prozent dahinter stehen.....

Jeder sollte seine Erfahrung machen und das Leben genießen.......

Geschrieben

ich selbst stehe total auf reife frauen..... also  ab 7 jahren spanne... noch nie hatte ich eine jüngere oder in meinem alter. 

vielleicht ein vorurteil aber  eine frau mit erfahrung und auch direkt macht mich mehr neugierig.

Geschrieben

Jeder wie er mag(A) Ich bin zwar kein Kind von Traurigkeit, aber mit einer Frau, die meine Tochter  sein könnte, ist nicht meins.

Ich habe mal sinngemäß in einem Profil gelesen: Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht was sie tun, können es aber dafür die ganze Nacht durch B|B|

Geschrieben

Schon immer jüngere Männer gehabt..  ( 5-20 J. jünger( ist halt mein Ding ;))  und glücklicherweise stehen die auch auf mich :-D -jedenfalls die, die ich haben will xD ..bei alten"Herren" da regt sich bei mir nun mal nichts..

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 03:17, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Jaa auf jedenfall

Geschrieben

Hier kommt auch ein ganz klares JA!!!

Geschrieben

...ich mag auch jüngere Männer ( Betonung liegt auf „auch“). Und sie dürfen auch mal sehr viel jünger sein. Mein Mann gehört zum Beispiel in diese „Kategorie“.

Jetzt habe ich nicht alle Beiträge gelesen, weiß also nicht, ob mein Argument nicht schon gebracht worden ist. Was mir einmal von einem sehr jungen Mann gebeichtet worden ist, er fühlt sich bei mir einfach wohl, weil er sich nicht so sehr dem Drang ausgesetzt fühlt, dass es unbedingt „klappen“ müsse. Diesen Druck spürt er bei sehr viel jüngeren Damen. Ich möchte das nun keinesfalls verallgemeinern. Aber auch das KANN eine Rolle spielen.

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 03:17, schrieb Viramisu:

... auszutoben?

Ausgetobt habe ich mich längst :$ Mittlerweile sprech ich gar nicht mehr über 5 - 10 Jahre (das war mit 20 natürlich anders!) Hauptsache, er ist pfiffig und will auch bissl vom Gesamtpaket, d. h. nicht nur dieses "nur-Sex" :yum: ... aus dem Alter bin ich nämlich definitiv raus!

Geschrieben

Tuhen viele, es kommt drauf an wie er sich gibt. Sex, Erotik, oder ein nettes Treffen zum spazieren gehen hat kein Alter... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 10:09, schrieb Spass_in_Bln_:

Definiere jüngere Männer! Alles was zehn Jahre jünger ist, interessiert mich nicht. Zu anstrengend jemandem das Fahrrad fahren beizubringen.

lecker macht lust auf mehr grr ;)

Geschrieben

Mir hat einmal eine Frau gesagt: "Die jungen wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht".

Nun gut ich bin alt. Sogar saualt (wie der Schwabe sagt), aber ich habe mich nicht verändert. Ok, die Haare sind grau, aber alles andere ist noch wie immer.  Sicherbin ich jetzt musulöser als früher. Denn jetzt habe ich die Zeit um mehr an mich zu denken und an den Sex. Ich kämpfe nicht mehr um eine Karriere. Die hatte ich und mein Kopf und meiner Zeit ist frei für das Schönste der Welt.

Es waren viele Frauen in meinem Leben. Die Namen habe ich vergesen, aber vieles ist mir noch im Gedächtnis. Die Erinnerung macht mich glüchlich.

Fazit: Wenn eine Frau graue Haare toleriert, dann braucht sie keinen jüngeren. Wenn Frauen Qualtitä lieben, dann verzichten sie immer auf den jungen. Jede wie sie will.

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 03:17, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Klar gibt es die...musst nur suchen....alte Frauen gibts hier ja mehr als genug....die meisten haben aber noch das Attribut "übergewichtig".....ob das dann immer noch dein Fall ist musste selbst herausfinden ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Fazit: Wenn eine Frau graue Haare toleriert, dann braucht sie keinen jüngeren. Wenn Frauen Qualtitä lieben, dann verzichten sie immer auf den jungen. Jede wie sie will.

Da überschätzt du deine Altersgenossen. Und dich selbst vermutlich auch. 

Meine Erfahrung sagt das genaue Gegenteil: Wenn ich Qualität will, entscheide ich mich für einen jüngeren Mann, und zwar nicht nur, weil er länger und öfter kann, sondern auch, weil er es besser kann. Er bildet sich nicht ein, dass er genau weiß, wie es geht, sondern ist aufmerksam und feinmotorisch geschickter. 

Die Verallgemeinerung dient nur der Verdeutlichung. 

Geschrieben

Frau die Qualität mag , vermeidet besser Verallgemeinerungen und entscheidet im Einzelfall und vielleicht auch besser mit einer längeren Vorlaufzeit . 

Geschrieben

Fast vergessen: Jüngere Männer wissen auch deutlich seltener, was ich wollen, denken und tun sollte. 

Geschrieben

Ich bezweifle stark, dass es auf mehr ankommt als auf die stimmige Chemie.

Geschrieben

Guten Tag. Diese Erfahrung würde ich sehr gerne machen, finde nur leider nie eine Frau dazu 😅🤔

Geschrieben

Stehe auch auf ältere Frauen! 

Jeder so wie er mag;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotBoy86x:

Guten Tag. Diese Erfahrung würde ich sehr gerne machen, finde nur leider nie eine Frau dazu 😅🤔

Ich gebe dir jetzt ein Rätsel auf: Denk noch mal darüber nach, was du da geschrieben hast.

Einen Hinweis gebe ich dir: Du könntest die Dienste  einer älteren Prostituierten nutzen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 10:21, schrieb StaenkerJule:

Also ich bin Alt 🙈🤣 Und ja ich steh eher auf Jüngere, kann mit Kerle ab meinem Alter aufwärts nicht wirklich was anfangen, lehne aber auch nicht Grundsätzlich ab... 😉

Ich bin 38 Jahre und finden Reife Frauen richtig anziehend die sind immer so versaut was mir gefällt 

 

 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 03:17, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Würde mich auch interessieren. Ich vermute mit einer "älteren" Frau mit Erfahrung, quasi 40-50, hätte ich Spaß. Weil ich mich ihr nicht beweisen muss. Andererseits kann sie genauso gut unerfahren sein. So oder so, was man miteinander macht entscheidet doch. Und das sollte Spaß machen

Geschrieben

Für die Allgemeinheit sprechen kann ich nicht, aber ich liebe junge Männer (solange sie älter als meine Kinder sind). Die Zahl ist aber nicht entscheidend. Es gibt ältere, die jünger wirken und junge, die man aufgrund ihrer Erscheinung 20 Jahre älter schätzt. Das Gesamtpaket muss stimmen und es hilft, wenn man gleiche Vorlieben hat. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben
Am 29.5.2019 at 11:48, schrieb Miss-Suzie:

Für die Allgemeinheit sprechen kann ich nicht, aber ich liebe junge Männer (solange sie älter als meine Kinder sind). Die Zahl ist aber nicht entscheidend. Es gibt ältere, die jünger wirken und junge, die man aufgrund ihrer Erscheinung 20 Jahre älter schätzt. Das Gesamtpaket muss stimmen und es hilft, wenn man gleiche Vorlieben hat. :kissing_closed_eyes:

 

vor 1 Minute, schrieb Genießer37:

 

Du hast vollkommen recht beide müssen die gleiche Vorstellungen haben das macht richtig mehr auf Lust ,vor 4 Jahren kannte ich eine 56 Jährige ich muss sagen das sie mich nicht so leicht hergeben wollte das hat uns beiden so gut getan wenn ich nachts zu ihr gefahren war 

×
×
  • Neu erstellen...