Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 03:17, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Jaaa, ausschließlich jünger 🤩

Geschrieben

Ich hätte lieber einen 15 Jahre jüngeren als einen 5 Jahre älteren Mann im Bett

Geschrieben

Nö. Die Jahre der Kindererziehungszeiten sind vorbei. Ich bevorzuge Männer auf Augenhöhe 🤪.

Geschrieben

Ja gibt es.. die sprechen einen zwar nicht an - ich weiß nicht warum nicht, aber online kommt die Versuchung nach einem jüngeren oftmals zum Vorschein..

Leider lehnen viele ältere Frauen einen jüngeren Sexpartner aber ab, weil gerade die jungen dazu neigen, eine große Klappe zu haben und letzten Endes ist oft tote Hose.. ab und zu ist das echt müßig, eine ältere Frau von sich zu überzeugen.. aber kann man ihnen auch nicht verübeln.  

Geschrieben

Ich bin froh, dass es sie gibt 🤗 von einer Vorliebe hat es sich inzwischen zu einer Leidenschaft entwickelt, ältere Frauen zu Daten. Gründe dafür zu liefern ist immer schwierig .. es beginnt aber alleine schon bei der Unterhaltung, die bei einer älteren deutlich mehr mit Sinnhaftigkeit gefüllt ist. Viele sollten bei dem Thema ein bisschen lockerer werde .. es ist keine Schande 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lady_Mary:

Nö. Die Jahre der Kindererziehungszeiten sind vorbei. Ich bevorzuge Männer auf Augenhöhe 🤪.

Dümmlicher Kommentar..

Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht? 🙄🙄

Geschrieben
Am 28.1.2019 at 13:40, schrieb Sektperle58:

Dümmlicher Kommentar..

Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht? 🙄🙄

Es gibt keine dummen Kommentare. Aber ein Recht auf freie Meinungsäußerung. Und das ist meine persönliche Meinung und Einstellung zu diesem Thema. Jeder kann das halten , wie er möchte. 

Geschrieben

Doch klar gibt es dumme Kommentare, nämlich diese, die nur auf Voreingenommenheit beruhen und man nichts besseres zu tun hat als sein Schubladendenken zum Ausdruck zu bringen. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. 

Wer keine Erfahrungen vorweisen kann und nur diese Konstellation ablehnt, sollte sich mit Beurteilungen der jungen Männer zurück halten. 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 03:17, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben? Weil andersrum ist es definitiv Fakt! 

Na endlich! Ich dachte schon, das Thema älter/jünger käme nie.........:confused:

Geschrieben

Hallo zusammen, ich kann sagen das ich da auch schon Erfahrungen sammeln durfte und seit dem die reiferen Damen bevorzuge ...

ganz liebe Grüße 

Geschrieben

Klaro! Bei einem 10-15 Jahre jüngeren Freundeskreis,   fällt die Wahl der (Sex-)Partner natürlich auch jünger aus. :coffee_happy: 

Rein optisch (!) waren Männer um/bei Mitte 20 schon immer die interessantesten. Das war mit 16 schon so 😂  und da hat sich nicht allzu viel dran geändert. 

Geschrieben
Am 27.1.2019 at 10:02, schrieb Fotzenlecker47:

Ja hab da gute Erfahrungen gemacht..Sie sind tabulose und unkomplizierter ,mitunter auch unersättlich das ist mal ein interessantes Thema

Unersättlich. ... Grins 😎

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sektperle58:

Doch klar gibt es dumme Kommentare, nämlich diese, die nur auf Voreingenommenheit beruhen und man nichts besseres zu tun hat als sein Schubladendenken zum Ausdruck zu bringen. Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. 

Wer keine Erfahrungen vorweisen kann und nur diese Konstellation ablehnt, sollte sich mit Beurteilungen der jungen Männer zurück halten. 

Danke! 😁☝️

Geschrieben

Ehrlich gesagt ist es mega geil nen unerfahrenen "Jung-Hengst " zu verführen und mit ihm über seine Hemmschwellen zu gehen.... Tschagga.... :bite:

Geschrieben

Ohh ja die gibt es und der Sex mit so einer Frau ist der absolute Hammer 🌟🌟🌟🌟🌟

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Abwechslung90:

Ohh ja die gibt es und der Sex mit so einer Frau ist der absolute Hammer 🌟🌟🌟🌟🌟

Grins... so muß das ✌🏽

Am 27.1.2019 at 10:04, schrieb PrallesWeib89:

Hier 🙋‍♀️

😂😂😂👍🏼

Am 27.1.2019 at 16:18, schrieb female_instinct:

Eine gängige Argumentation zu diesem Thema. Dennoch behaupte ich dass Männer nicht mit steigendem Alter automatisch das Liebesspiel par excellence beherrschen. Wie auch, denn jede Frau mag es anders vollziehen. Vielleicht ist der junge Mann ungestümer, vielleicht aber auch bemühter...es soll ja auch Männer höheren Alters geben, die nach 2 min fertig sind.

Wer weiß, aber die Schranke der Altersgrenze lasse ich nicht komplett unten, auch wenn ich nicht aktiv ausserhalb meiner Altersgruppe suche. 

Der Weg ist das Ziel 😏

Geschrieben
Am 29.1.2019 at 18:15, schrieb sugarbomb66:

Ehrlich gesagt ist es mega geil nen unerfahrenen "Jung-Hengst " zu verführen und mit ihm über seine Hemmschwellen zu gehen.... Tschagga.... :bite:

Da könnte man ja glatt Lust auf mehr bekommen bei so einer Frau :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.1.2019 at 17:29, schrieb Sektperle58:

Erschwerend kommt wohl auch noch für die Männerwelt hinzu, dass jede Frau anders "tickt", was für die Eine passt, ist für die Andere ein no go...etc. Gilt auch für die Männerwelt.

Das ist doch grade das reizvolle,wir sind alle unterschiedlich in bedürfnissen wünschen und träumen.Wir können dürfen leben lieben wie wir wollen,

das fällt ganz unterschiedlich aus.Für mich als mann ist und bleibt es sehr reizvoll,eine ältere frau und ein jüngerer mann.

Das wahr früher so und ist heut noch so,jeder soll tun was er/sie und es möchte.

Wir haben alle nur das eine leben,also macht nur das wonach euch ist.:coffee_morning:

Geschrieben

Ja,aber nicht im Alter meiner Kinder. Geht garnicht für mich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coco_66:

Geht garnicht für mich.

Das dafst du machen wie du das möchtest,das ist ja das schöne.:coffee_happy:

 

Geschrieben

"Veranlagt".. Ob dem so ist.. 

Mich reizt da nichts dran sex mit jüngeren "Männern" zu haben.. Kann aber an meinen Alter liegen?!? 

Ab 25J aufwärts ist je nach Erfahrung des Mannes wohlgemerkt, schon interessanter. Einen Mann noch deutlich was beibringen zu müssen ist ein totales nogo!

Geschrieben

Nur auf jüngere! Aber meist sind diese Frauen dann schon über das MHD raus....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey bin neu hier,25 und ich finde das Thema sehr interessant.Klar sollte man mit jüngeren Kerlen was machen können(mir ;))). Wenn ein Mann eine jüngere Frau haben darf,warum dann nicht auch eine Frau einen jüngeren Mann?;)

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden. Es gibt Männer die auf ältere oder jüngere stehen, und bei Frauen ist das genau so.

Ich stehe auch auf ältere Frauen, bin aber "schon" 34, keine Ahnung ob ich da noch als junger Mann gelte. 

 

Meine Meinung zu dem Thema:

Erstmal gibt es definitiv Ältere die auf Jüngere stehen. Hier in diesem Thema gut zu lesen an einigen Beiträgen. 

Aber finde es halt oft schade das man nicht zusammen kommt weil jemand eine Altersbarriere im Kopf hat, die oft von der Gesellschaft errichtet worden ist. Viele stehen sich da ihren eigenen Glück im Weg. Ist doch schade wenn man sich in jeglicher Hinsicht perfekt versteht aber man wegen des Alters nein sagt.

Klar, wenn eine Frau einfach kein Interesse hat an einem jüngeren Mann, soll man das auch akzeptieren, wobei Sprüche wie "könnte mein Sohn sein, Lehrerin, oder am schlimmsten Erziehung" ich eher als schlechtes Argument empfinde. Wenn eine Frau einfach nicht auf jüngere Männer steht dann kann sie das auch so sagen und muss nicht mit der Sohn Geschichte kommen. Dann ist das eben die Altersklasse die nicht anspricht, wobei es 23 jährige gibt die wie 35 aussehen und umgekehrt. Was ich aber vollkommen akzeptieren kann, und ähnlich sehe, wenn eine Frau sagt, "er sieht aus wie mein Sohn" ich könnte auch nichts mit einer älteren Frau anfangen die meine Mutter ähnlich sieht. Das geht einfach nicht.

Die bisherige Erfahrung, von älteren Frauen zu jüngeren Männern hat natürlich auch viel Einfluss ob sie darauf steht oder nicht. Gibt halt auch viele Idioten bei den jüngeren Männern, was man anhand einiger Forenbeiträge und GB Einträge deutlich erkennen kann, da ist es für jüngere Männer natürlich noch schwerer, überzeugen, zu punkten und Erfolg zu haben.

Dennoch glaube ich das gut ein Drittel der "älteren Frauen" hier auf poppen, auch auf jüngere Männer stehen, allerdings variiert halt das Alterslimit. 

wie gesagt, meine Meinung. Ich möchte niemanden angreifen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...