Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ampbt:

Ist man mit 49 schon "sehr alt" - 😎😂

Ja, mit knapp 50 ist Frau im Alter wo sie oft durch eine jüngere ersetzt wird ;)

Solltest mal deine Enkel fragen falls vorhanden, da kommen schon mal so Spürche wie, die Oma ist aber schon alt :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Viramisu:

Weil andersrum ist es definitiv Fakt

Wer sagt dir das?

Ich mag lieber Frauen in meinem Alter.

Geschrieben
Bis fünf Jahre jünger als ich, ist bei mir noch in Ordnung aber mehr auch nicht.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Viramisu:

Gibt es Frauen, die veranlagt sind mit jüngeren Männern sich auszutoben?

Liegt sowas in den Genen?? 

Nun dann hab ich nen Gendefekt, ich hab die Veranlagung nicht 

Geschrieben
Was viele Frauen in Bezug zum Alter mögen müssen SIE selber beantworten, aber ich kann mit Jungen Frauen, so garnichts anfangen, angefangen beim Sex über das fehlende geistige Specktrum des Wissenschatzes. Ganz schlimm sind die schriftlichen "Kindersprach-Sätze" . Tja bleiben noch Interessen... Playstation, Schminktips bloggen um sich zu profilieren.....gähn.... und der junge weibliche Körper...ja nett aber eine Erwachsene Frau mit Rundungen, Lebenserfahrung die endlich genau weiß was abgeht und was Sie will, ist schon eine ganz andere Liga. Dies ist nur meine persönliche Lebenserfahrung und Meinung.
Geschrieben
Gibt es.....klar. Ich bin's aber nicht. Mich interessieren jüngere Männer nicht.
Geschrieben

Männer unter 40 sind für mich Welpen, die ich manchmal ganz niedlich finde. 

Sex habe ich aber lieber mit Männern, die ich interessant und aufregend finde, weil sie eben dem Welpenalter entwachsen sind.

Geschrieben
Die gibt es definitiv! Bin mit so einer zusammen. Funktioniert gut! :)
Geschrieben
Die gibs bestimmt. Ich gehör da nicht zu. (Ob er nu weiss welche Frau er anschreiben muss? gg )
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb andy786:

hier bei Poppen stehen eigentlich fast alle Frauen auf jüngere Männer,weil sie in der realen Welt keine jüngeren mehr finden,, Können es sich ja auch aussuchen bei dem absoluten Männer Überschuß hier bei Poppen.

Das ist genau andersrum. Wenn ich am Wochenende hier in der Stadt in nen Club oder in eine Bar geh, könnt ich mir jedesmal ne Horde 20-25jähriger mit nach Hause nehmen. Jemanden dort in meinem Alter zu finden, was ich sehr viel sinnvoller fände, das ist schwieriger. 

Hier habe ich noch nie nach jüngeren Männern gesucht, das reizt mich nicht (was aber auch daran liegt, dass ich nicht einfach nur auf ein bestimmtes Alter stehe, sondern wenn dann auf einen Mann).

 

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf, dennoch ist es manchmal nur eine Zahl. Es gibt durchaus junge Männer, die zu agieren und reden wissen, dass der Gedanke an das Alter gar nicht aufkommt bzw. dann doch verworfen wird. Und so beginnt es...

Ein Mann in meinem Alter oder älter ist nicht automatisch erfahrener, gesetzter, sensibler für die Bedürfnisse der Frau...whatever...

Geschrieben
Mit viel jüngeren kann ich mir nicht vorstellen :( mit älteren auf jeden Fall
Michael69Berlin
Geschrieben
Lustig das alle paar Wochen einer hofft so die Frauen zu finden die er anschreiben könnte ! Versucht es doch mit Profilen lesen denn da kann man 'jüngere anklicken !
Geschrieben

Als Kriterium, ob ein Mann für mich interessant ist, ist es irrelevant. Kommt darauf an, wie er drauf ist. Älter, jünger-für mich spielt das keine Rolle.

Geschrieben
Wie sagte einst Madonna so schön ....... Sie wissen nicht was sie tun, aber dafür machen sie das die ganze Nacht !
Geschrieben
Weder noch !! Für mich spielt das Alter eher keine Rolle ...mich reizen wesentlich wichtigere Dinge und die sind unabhängig vom alter!!
Geschrieben
Was soll das für eine Veranlagung sein? Du meinst wohl eher eine Vorliebe. Ich mag keinen Sex mit wesentlich jüngeren Männern.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Maria2466:

Was soll das für eine Veranlagung sein? Du meinst wohl eher eine Vorliebe. Ich mag keinen Sex mit wesentlich jüngeren Männern.

Alles gut! Kannst ruhig zugeben dass gern mit mir schlafen würdest. 😂 :*

×
×
  • Neu erstellen...