Jump to content

Wie wichtig ist dir das reinspritzen beim blasen?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komt drauf an , wie wichtig einem der gesundheitliche Aspekt ist
Geschrieben
Wenn die Partnerin es wirklich will eine 6, wenn sie es nicht will eine 0, ganz einfach...
Geschrieben
Natürlich Nr. 6, ich spritze gerne Frauen in den Mund u ich lasse mir gerne in den Mund spritzen.. weil ich es Schlucken möchte!
Geschrieben
0- bei Partnern die ich hier kennen lerne läuft ohne Kondom absolut nichts.
Geschrieben
0 🤢... Es muss wirklich nicht sein und bei Personen, die man hier kennenlernt... Sowieso nur mit Schutz... Es sei denn, man ist scharf darauf, sich eventuell was einzufangen
Geschrieben
Ihr Männer könnt ja mal direkt vor dem weiblichen Orgasmus beim lecken, den Kopf weg ziehen....schaut euch mal ihr Gesicht und ihre Reaktion an.....DAS SAGT ALLES !
Geschrieben
Also bei manchen Leute ist es schwer zu beurteilen ob sie den thread verstanden haben....Wenn eine Skala von 1 bis 6 geht gibt es 0 und -10 nicht!!!!!!!! Also reinspritzen ist natürlich Pflicht. Von daher 6
Geschrieben
Absolut 0. Abspritzen ist sowieso völlig überbewertet in der westlichen Gesellschaft.
Geschrieben

Es ist abhängig von der Stimmung, Situation und vom Partner. Daher lautet die Antwort: 1-6

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kusheldir:

Absolut 0. Abspritzen ist sowieso völlig überbewertet in der westlichen Gesellschaft.

Ja, habe auch gehört in andern Sonnensystemen legt man darauf gar keinen Wert...

Geschrieben

6 - Bei mir gehört es absolut dazu.

Mann muss es ja nicht mit jedem machen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolfi:

@ MrClyde90 es gibt hier bestimmt viele Männer die DIR gerne in den Mund spritzen würden!

Die sind an der falschen Stelle 

Michael69Berlin
Geschrieben
Würd sagen es kommt doch wohl noch drauf an wie es der Person gefällt die es abbekommt! Ansonsten ist es egoistisch sonnst nix !
Geschrieben
1 Ich hatte Eine Partnerin der war es immer wichtig weil sie sagte das gehört zu Vollendung dazu, aber ich finde es schöner kurz vor dem Orgasmus das pralle Stück auf die Brüste zu richten so können beide sehen und genießen 😊
×
×
  • Neu erstellen...