Jump to content

Swingerklub in Colditz / Sachsen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Ich war vor längerer Zeit mal in Colditz in der Nähe von Leipzig im Swingerklub. Nun meine Frage. Gibt es diesen Swingerklub noch ? Falls nicht mehr , welche Klub ' s in der Nähe könnt Ihr empfehlen ? Danke schon mal. 

Geschrieben

Ja , aber da finde ich nichts ob da aktuell noch offen oder ganz geschlossen ist. Als ich letztens mal die Straße an dem Gebäude entlang gefahren bin konnte ich auch nicht wirklich erkennen ob der Club noch geöffnet hat.

Geschrieben
ruf einfach mal dort an, den Kopf können sie dir am Telefon ja nicht abreißen
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Die Antwort kommt zwar etwas verzögert, aber...

Ich war heute in Colditz und bin auch an der “Roten 29“ vorbei gefahren. Das Gebäude steht zum Verkauf. Von daher würde ich sagen, dass dort kein Gesellschaftsbetrieb mehr stattfindet.

×
×
  • Neu erstellen...