Jump to content

Frage an die poppen.de Familie


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Watches:

... obwohl der Name der Seite das natürlich suggeriert. ...

Wenn es passt, wird meist auch irgendwann gepoppt; auch auf anderen Seiten wie flirt-dingens oder friend-blabla und sogar bei Aldi könnte ich jemand passenden finden, genau wie bei Fratzebuch :coffee_happy:Kann - nicht muss!

(In einer Boutique kann ich auch ein schönes Kleid finden, meist geh ich aber ohne was raus. Alles Geschmackssache :$ Such ich nur das einfache Shirt für drunter, oder was Festliches, ist ja dann auch nochmal ein Unterschied.)

vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Das hier ist virtuell...

erstmal - yepp! Wer ein Händchen dafür hat, nimmt es mit in die reale Welt :$

(Wer aber offline Probleme mit Kontaktaufnahme hat, hat es hier definitiv nicht leichter!

Das meinen leider viele, ist aber im Grunde dasselbe)

Geschrieben
Wen ich Interesse habe schreibe ich denke das machen auch fast alle so.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Wer ein Händchen dafür hat, nimmt es mit in die reale Welt :$

Eben! 😊

Und wer keins dafür hat, nimmt es halt ins Händchen 😂😂

Geschrieben
Weil die meißten Filter haben zb steht in nem Frau oder Paarprofil sucht Frau und wenn ich als Frau hinschreibe dann steht da du kommst nicht durch den Filter. Außerdem kann ich als Frau wenn ich keine Mitgliedschaft kaufe nur 2 Mails am Tag schreiben. Wird mir jedenfalls so angezeigt. Mir hat zwar ein User hier mit seinen Punkten eine Premiummitgliedschaft geschenkt aber irgendwie geht die nicht. Hab schon an den freundlichen Support geschrieben und hoffe das es bald geht.
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Das ist doch hier ein Forum für Sex 

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Vielleicht ändert sich ja noch was 

Im diesem Sinne 

Frank

Das machen wir doch.... nur wenn DU nicht dabei bist.... solltest du dich mal fragen, woran das liegt...

Das ist kein Forum für Sex, sondern für erotischen Austausch... und DEN sieht nicht jeder so wie du?

Wieso wirst du bei Facebook für Sex bestraft?

DU hast dir mehr versprochen .. aber nicht die Betreiber von poppen.de

Wenn du dich nicht änderst... kommt das Wunder nicht von alleine irgendwoher...

In DIESEM Sinne....

Geschrieben

Ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht, alle Postings vom Beginn bis zum letzten vor einer Stunde durchzulesen. Da sind teilweise sehr gute, kreative und sinnvolle Kommentare dabei, finde ich gut! Kompliment!

Das Einzige, was ich NICHT fand, war eine schriftliche Reaktion des Verfassers? Sollte ich das tatsächlich überlesen habe, sorry! Es gibt lediglich irgendwann den Hinweis, dass er seinen Status geändert haben soll. Wenn dem so ist, dann muss er hier die Reaktionen auf seine verzweifelte Anfrage gelesen haben! 

Dieses Verhalten ist absolut werbewirksam! Und wird ganz sicher viele Frauen bewegen, genau diesen EINEN zu mögen und anzuschreiben! Weiter so!!!!!

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

1. Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

2. Das ist doch hier ein Forum für Sex 

3. Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

4. Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

5. Vielleicht ändert sich ja noch was 

zu 1. mach ich doch...wie, ich hab dich noch nicht angeschrieben?...ich schreibe ja auch nur die an, die ich mag

zu 2. kann schon sein...trotzdem suche ich mir selbst aus wer für mich in frage kommt

zu 3. echt??? wird man bei facebook bestraft, wenn man herumwimmert, dass einen keine haben will?:scream:

zu 4. steht halt nicht jede frau auch beziehungsflexible (mal verh, mal wieder nicht) mit 70er jahre gedächtnisfrisur

zu 5. glaube ich nicht

 

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Sagt wer ? Wer, außer mir selbst, sollte Kontakte anschreiben, die ich mag.. meine Sekretärin?

Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

Das ist doch hier ein Forum für Sex 

Unter anderem, aber nicht NUR.

Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst.

??.. Den Satz verstehe ich nicht.

Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Ich nicht.

Am 26.1.2019 at 18:54, schrieb Franky1303:

Vielleicht ändert sich ja noch was 

Was genau?

 

Fazit: Ich versteh den ganzen Post nicht..:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...