Jump to content

Frage an die poppen.de Familie


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also wenn es der Frau nur um schnellen Sex geht, dann kann sie den auf jeden Fall jederzeit haben... Nicht nur hier...auch wenn sie gezielt darauf ausgeht.

Hat sie gewisse Ansprüche ind Vorstellungen und geht es ihr nicht nur um Sex, ist es natürlich nicht einfach.

Dann habt ihr andere Erfahrungen gemacht, als ich. 

vor 14 Minuten, schrieb sign:

Sorry, ich kenne einige Aussagen von Frauen die das Gegenteil behaupten...

Lassen wir die Qualität mal etwas ausser acht, wenn Frau unbedingt will bekommt sie einen - wenn Mann unbedingt will vermutlich nicht ;)

Mann bekommt auch, dafür gibt es hier ja genügend Beispiele....

Geschrieben

Ich bin relativ neu hier und irgendwie funktioniert es nicht hier aufgeschlossene Menschen zu finden.... viele fakes ..suche real.... bitte um Tipps 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dan937:

bitte um Tipps

Erfolg versprechende Tipps wirst du hier nicht kriegen, denn jeder Mensch ist anders. Du suchst doch real. Belasse es dabei. Geh raus in die freie Wildbahn. Da sind die Chancen höher.

vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

gibt´s noch die 3.

.... und noch eine 4. abmelden:P

Geschrieben
Wir sind hier aber nicht bei Facebook. Wir sind in einem Erotik-Forum, wir tauschen uns hier aus und können auch gleichgesinnte kennen lernen. Keine Ahnung was dich momentan stört, lieber TE Hier kann doch jeder so sein wie er mag. So lange er die Menschen mit Anstand und Respekt behandelt. Vielleicht solltest du deine Erwartungen mal vergessen. Wir sind hier alle bloß Menschen.
Geschrieben
Was hast du dir denn erhofft, dass Frauen sich um dich reißen ? Unter dem Motto, endlich bist du da komm nimm mich ! 🤔🤔
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an.

Woher weißt du, daß das die User hier nicht so handhaben @Franky1303?

vor 12 Stunden, schrieb Franky1303:

Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Tja so ist das mit den Wünschen und deren Erfüllung!

Im übrigen glaube ich, daß dein Erfolg hier noch mehr gen null gehen wird, da du nach diesem Thread (und den Einwänden, daß du es als verheirateter Mann hier schwerer haben wirst) deinen Beziehungsstatus mal fix auf Single geändert hast.

Meinst du wirklich, daß DAS zum gewünschten "Erfolg" verhilft?

Geschrieben
Hhmmmm ... jetzt ist er aber auf einmal vom Nicht-Single zum Single geworden. 🤔 Darauf belogen zu werden, stehen die Frauen ja noch mehr. So klappt das hier bestimmt. 👍🏻
Geschrieben
Bisher habe ich noch immer die Männer, die ich hier kennen gelernt habe, selbst angeschrieben. Frank, wenn du Grund zur Klage hast, dann wirf nicht mit Unterstellungen um dich, sondern schau mal bei dir.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tyree81:

Und nu?

Nix.

Tja TE....

Auch der Thread wird nichts daran ändern, dass das hier nix wird.

Es gib hier duchaus Frauen, die ein Profil von oben nach ganz unten lesen. Und wenn ein Mann seinen Beziehungsstatus öfter mal von Single auf verheiratet ändert und dann plötzlich wieder Single ist, dann ist er meist raus.

 

Geschrieben

Ihr seid aber auch gemein....... vielleicht hat er sich heute Nacht getrennt ^^

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Da heißts immer, Frauen hätten überzogene Vorstellungen und Ansprüche, aber zu glauben, dass man sich als Mann hier nur mit einem Einsatzprofil, dreihundert Sexvorlieben und einem unvorteilhaften Foto anmelden muss, damit einem die Sexangebote ins Haus flattern, scheint keiner unrealistisch oder überzogen zu finden.

Frauen haben im Allgemeinen überzogene Ansprüche, bzw., Ansprüche, die sie sich nicht erlauben könnten, wären da nicht genügend Cucks, die sowieso jede nehmen würden. Welches Geschlecht da "Schuld" dran hat, ist vielleicht ein bisschen so, wie die Frage nach Huhn und Ei.

Die Erwartungshaltung von Männern, mit nichtsaussagenden Profilen angeschrieben zu werden, - was Frauen sehr wohl passiert - habe ich hier noch nie ernsthaft vorgetragen gesehen. Die Anspruchshaltung von Frauen, die jetzt nicht gerade wie Megan Fox aussehen aber trotzdem doch bitte mindestens einen 185cm großen, trainierten, langschwänzigen Typen haben wollen, der was in der Birne hat, die habe ich schon öfters gelesen, wenn auch nicht wortwörtlich.

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Und auch, wenn Männer das immer behaupten, es ist für Frauen hier keineswegs leichter. 

Selbstverständlich haben sie es einfacher. Nicht nur hier, sondern generell. Immer und überall, da Frauen auch bei aller Emanzipation passiv sein "dürfen". Was ihnen mit dieser Attitüde durch die Lappen geht, ist eine andere Frage.

vor 7 Stunden, schrieb MrsZicke:

Also wenn es der Frau nur um schnellen Sex geht, dann kann sie den auf jeden Fall jederzeit haben... Nicht nur hier...auch wenn sie gezielt darauf ausgeht.

Hat sie gewisse Ansprüche und Vorstellungen und geht es ihr nicht nur um Sex, ist es natürlich nicht einfach.

This! Mit der Ergänzung, dass es Frauen auch dann noch einfach haben, eben deswegen, weil sie die passive Rolle einnehmen dürfen. Von 200 Typen in einer Woche, die eine Frau anschreiben/anquatschen werden schon mal 2 dabei sein, die passen. Von 2 Frauen, die einen Mann in einem Jahr von sich aus anmachen, sieht die "Auslese" unter Umständen nicht so rosig aus.

 

Der Joker, den die emanzipierten Frauen haben, wenn sie klagen und dann kritisiert werden, lautet, das wissen wir alle: "Männer jammern!". Das nur vorweg genommen für alle Keyboard-Kriegerinnen, die unsachlichen Widerspruch leisten wollen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Wenn Du es nicht kannst, dann schreibe doch einfach gar nichts. ;) Habe doch geschrieben, wenn man das Thema für "doof" oder "bescheuert" hält, einfach kommentarlos weiterziehen. ;)

Ich finde meinen Beitrag voll gut, trotz dass ich das Thema bescheuert und doof finde :$

Ändert aber nichts daran dass man nicht wirklich "sachlich" antworten kann B|

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Franky1303:

Warum schreibt ihr nicht die Kontakte die ihr mögt selber an. Das ist doch hier ein Forum für Sex 

Es geht doch am meisten hier um das wo du bei Facebook und wie sie alle heißen bestraft wirst. Ich habe mir hier von auch mehr versprochen 

Vielleicht ändert sich ja noch was 

Im diesem Sinne 

Frank

Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst???

Also ich schreibe die Kontakte, die ich mag selber an. Deswegen sind das ja Kontakte... warum sollte das jemand anderes für mich tun?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Watches:

Frauen haben im Allgemeinen überzogene Ansprüche, bzw., Ansprüche, die sie sich nicht erlauben könnten, wären da nicht genügend Cucks, die sowieso jede nehmen würden. Welches Geschlecht da "Schuld" dran hat, ist vielleicht ein bisschen so, wie die Frage nach Huhn und Ei.

Die Erwartungshaltung von Männern, mit nichtsaussagenden Profilen angeschrieben zu werden, - was Frauen sehr wohl passiert - habe ich hier noch nie ernsthaft vorgetragen gesehen. Die Anspruchshaltung von Frauen, die jetzt nicht gerade wie Megan Fox aussehen aber trotzdem doch bitte mindestens einen 185cm großen, trainierten, langschwänzigen Typen haben wollen, der was in der Birne hat, die habe ich schon öfters gelesen, wenn auch nicht wortwörtlich.

Eben. Und Männer haben überzogene Ansprüche, die sie sich nicht erlauben können, wenn sie denken, sie müssten nur hier angemeldet sein, um Sex zu bekommen, weil hier doch Poppen.de ist. Dass das die Erwartungshaltung ist, liest man in genug Threads wie diesem hier. 

Im Übrigen: wenn eine Frau, die nicht wie Megan Fox aussieht, hier aber trotzdem einen 185 cm großen intelligenten etc. Typen bekommt, hat sie ganz offensichtlich keine überzogenen Ansprüche (was daran „überzogen“ sein soll, erschließt sich mir eh nicht - wärs vielleicht, wenn sie erwartet, dass der Kerl wie das männliche Megan Fox-Pendant aussieht (mir fällt grad kein Passender ein)).

Für jede Frau hier, die nicht nur schnellen Sex mit dem Nächstbesten will, wird es hier allerdings auch schwerer. Eben weil hier viele Männer nur schnellen Sex „bieten“, Frauen den allerdings nicht haben wollen. 

Es nützt auch nichts, das zum zigsten Mal anzusprechen, daran wird sich nichts ändern, weil die meisten Frauen einfach nicht so ticken, dass sie hier nichtssagende / unattraktive Profile wegen Sex anschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Eben. Und Männer haben überzogene Ansprüche, die sie sich nicht erlauben können, wenn sie denken, sie müssten nur hier angemeldet sein, um Sex zu bekommen, weil hier doch Poppen.de ist. Dass das die Erwartungshaltung ist, liest man in genug Threads wie diesem hier.

Habe ich auch nicht abgestritten, dass das eine überzogene Forderung ist, obwohl der Name der Seite das natürlich suggeriert.

vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Im Übrigen: wenn eine Frau, die nicht wie Megan Fox aussieht, hier aber trotzdem einen 185 cm großen intelligenten etc. Typen bekommt, hat sie ganz offensichtlich keine überzogenen Ansprüche (was daran „überzogen“ sein soll, erschließt sich mir eh nicht - wärs vielleicht, wenn sie erwartet, dass der Kerl wie das männliche Megan Fox-Pendant aussieht (mir fällt grad kein Passender ein)).

Mir fiel auch auf Anhieb kein männliches Pendant zu Frau Fox ein. Ich nahm aber an, es sei offensichtlich, dass es mir genau um diese Diskrepanz geht. Was biete ich selbst und was kann ich verlangen? Dass so mancher männlicher Waschlappen diese Anspruchshaltung nährt, indem er auf seine dritte oder vierte Wahl zurückgreift, ist mir bewusst.

vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Für jede Frau hier, die nicht nur schnellen Sex mit dem Nächstbesten will, wird es hier allerdings auch schwerer. Eben weil hier viele Männer nur schnellen Sex „bieten“, Frauen den allerdings nicht haben wollen.

Tja, dann sollen sie nicht auf Poppen.de gehen. Wenn Frau sich ernsthaft wundert, dass es bei dieser Seite zu 98% um unverbindliches Rein-Raus geht, ist sie entweder dämlich oder leidet an Realitätsverlust.

Heißt natürlich nicht, dass man hier nicht mehr bekommen kann. Um danach zu suchen ist das hier aber die ganz falsche Adresse.

vor 26 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Es nützt auch nichts, das zum zigsten Mal anzusprechen, daran wird sich nichts ändern, weil die meisten Frauen einfach nicht so ticken, dass sie hier nichtssagende / unattraktive Profile wegen Sex anschreiben.

Sie schreiben generell von sich aus weniger an, genau darum ging es. Das am besten ausgefüllte, männliche Profil wird hier seltener angeschrieben, als das leerste, weibliche Profil. Verwette ich 'nen Hunni drauf.

bearbeitet von Watches
Geschrieben

Wenn ich hier einen Mann anschreibe der mir gefällt bekomme ich meist einen Korb.

Ich bekam so unschöne Antworten in dem Mann mich auf mein Alter hinweist oder mir

mitteileilt das ich viel zu weit wegwohne oder zu schlank bin.

Dabei würd ich für guten Sex sicher mal 200 km fahren, auch mehrfach in der Woche.

Da ich lieber Körbe verteile als sie zu erhalten schreibe ich auch keine Männer mehr an.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Watches:

 

Tja, dann sollen sie nicht auf Poppen.de gehen. Wenn Frau sich ernsthaft wundert, dass es bei dieser Seite zu 98% um unverbindliches Rein-Raus geht, ist sie entweder dämlich oder leidet an Realitätsverlust.

Heißt natürlich nicht, dass man hier mehr bekommen kann. Um danach zu suchen ist das hier aber die ganz falsche Adresse.

Wenn keine mehr auf Poppen.de geht, die mehr möchte als den schnellen Fick zwischendurch, werden Männer hier bald unter sich sein. Ich denke nicht, dass das gewollt ist? 

Poppen heißt doch nicht zwangsläufig „Poppen, schnell und unverbindlich und wahllos“. Man könnt doch auch mal die Deutung „Poppen, im eigenen Tempo, mit jemanden, den man gut findet und mit dem es Spaß macht und mit dem man es gern wiederholen möchte“ in Betracht ziehen? Ganz viele Frauen möchten sehr wohl poppen, schätze ich, sonst wären sie nicht hier, allerdings halt zu anderen Bedingungen als viele Männer hier. Ich finde es hier bei weitem sinniger als bei Parship und Konsorten, wo Sexuelles ausgeklammert wird. 

(Zu dem Thema: „was biete ich und was kann ich verlangen?“ gibt’s übrigens gerade einen Thread. Du meinst also, keine Frau, die nicht wie Megan Fox aussieht, darf sich nen großen intelligenten Typen wünschen? - Gut zu wissen, dann werd ich den meinen mal schnellstens verlassen.)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ernsthaft? Wieder die gleiche Leier? 

Stellt man Fragen, deren Antworten sich nicht ändern, bekommt man eben gleiche Antworten nochmal. Das ist keine "Leier".

vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Poppen heißt doch nicht zwangsläufig „Poppen, schnell und unverbindlich und wahllos“

Stimme zu. Sonst wäre bspw. ich selbst nicht hier.

vor 7 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Man könnt doch auch mal die Deutung „Poppen, im eigenen Tempo, mit jemanden, den man gut findet und mit dem es Spaß macht und mit dem man es gern wiederholen möchte“ in Betracht ziehen?

Könnte man. Ändert nix daran, dass "Poppen.de" als Name und die Aufmachung der meisten Profile eben suggerieren, dass was anderes im Vordergrund steht.

vor 8 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich finde es hier bei weitem sinniger als bei Parship und Konsorten, wo Sexuelles ausgeklammert wird. 

Das wird nicht "ausgeklammert", es wird nur nicht als Verkaufsargument progressiv aufgeführt. Dass ich, wenn ich mich bei Parship "verliebe", wie es in der Werbung heißt, die Frau konsequenterweise dann auch mal beschlafen will, ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?

vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Zu dem Thema: „was biete ich und was kann ich verlangen?“ gibt’s übrigens gerade einen Thread. Du meinst also, keine Frau, die nicht wie Megan Fox aussieht, darf sich nen großen intelligenten Typen wünschen? - Gut zu wissen, dann werd ich den meinen mal schnellstens verlassen.

Dürfen tun die alles. Wenn man 30kg Übergewicht hat, kein hübsches Gesicht, keinen Funken Gefühl im Leib und den Charakter von Dosenbrot, dann sollte man sich nur nicht wundern, wenn statt Christian Bale oder Brett Pitt dann doch LKW-Fahrer Uwe mit kaputten Zähnen, mangelnder Körperhygiene und Bierwanzt anklopft.

Falls du's nicht gemerkt hast, manche Menschen übertreiben bei ihren Beispielen ganz bewusst. Da du gerne Aussagen verdrehst, erlaube ich mir zudem noch eine Korrektur. Du sprichst erst von "wünschen", überträgst dann aber das von dir unter falscher Annahme verwendete Beispiel meinerseits bezogen auf einen Mann, den du angeblich schon hast, dir also nicht mehr wünschen musst. Frauenlogik.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Watches:

 

Das wird nicht "ausgeklammert", es wird nur nicht als Verkaufsargument progressiv aufgeführt. Dass ich, wenn ich mich bei Parship "verliebe", wie es in der Werbung heißt, die Frau konsequenterweise dann auch mal beschlafen will, ist doch nicht so schwer zu verstehen 

 

Es ist doch auch nicht so schwer zu verstehen, dass man auch als Frau einen Fokus auf das Sexuelle legt und deswegen zu poppen.de geht? Die Aufmachung der meisten Frauenprofile legt eben nicht nahe, dass bei diesen sofort schneller Sex zu haben ist.

Ich bspw würde mich nie bei Parship anmelden, die Erwartungshaltung, dass man sich dort alle 11 Minuten verliebt, empfinde ich ebenfalls als gruselig. 

vor 7 Minuten, schrieb Watches:

 

Falls du's nicht gemerkt hast, manche Menschen übertreiben bei ihren Beispielen ganz bewusst. 

 

Nein. Ist mir noch nie aufgefallen. Dir offenbar auch nicht. 

 

vor 8 Minuten, schrieb Watches:

Da du gerne Aussagen verdrehst, erlaube ich mir zudem noch eine Korrektur. Du sprichst erst von "wünschen", überträgst dann aber das von dir unter falscher Annahme verwendete Beispiel meinerseits bezogen auf einen Mann, den du angeblich schon hast, dir also nicht mehr wünschen musst. Frauenlogik.

 

Welche Aussage habe ich verdreht?

Ich wollte auch immer einen großen intelligenten Mann (Riesen-Schwanzlänge ist mir nicht so immens wichtig), wenn ich keinen hatte. Das waren auch keine überzogenen Ansprüche, sonst hätte ich ja jetzt keinen. 

Allerdings falle ich hier natürlich auch nicht drunter:

vor 17 Minuten, schrieb Watches:

 

Dürfen tun die alles. Wenn man 30kg Übergewicht hat, kein hübsches Gesicht, keinen Funken Gefühl im Leib und den Charakter von Dosenbrot, dann sollte man sich nur nicht wundern, wenn statt Christian Bale oder Brett Pitt dann doch LKW-Fahrer Uwe mit kaputten Zähnen, mangelnder Körperhygiene und Bierwanzt anklopft.

Im Übrigen: wer wundert sich denn? Ich lese hier selten Beschwerden von Frauen, die ausschließlich alle denkbaren Negativ-Merkmale aufweisen, dass die sich wundern, dass Brad Pitt hier bei ihnen nicht anklopft. Du etwa?  

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dan937:

Ich bin relativ neu hier und irgendwie funktioniert es nicht hier aufgeschlossene Menschen zu finden.... viele fakes ..suche real.... bitte um Tipps 

Der Wichtigste: Keinen Jammer-Thread erstellen, in dem Du die bösen anderen verantwortlich machst 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dan937:

Ich bin relativ neu hier und irgendwie funktioniert es nicht hier aufgeschlossene Menschen zu finden.... viele fakes ..suche real.... bitte um Tipps 

Aber schon lange genug dabei, um „viele Fakes“ festzustellen? 

Keine Ahnung, was du falsch machst, ich habe hier viele aufgeschlossene Leute gefunden... Fakes dagegen gar nicht... oder mache ich was falsch? *grübel*

Wenn du real suchst gebe ich Dir den Tipp geh raus und such real. Das hier ist virtuell...

Geschrieben
Wenn mir eins gefällt und es passt - dann hinterlasse ich schon eine Nachricht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...