Jump to content

Sex mit anderen Pärchen


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin !

Ich habe mal eine frage und vielleicht kann mir der oder die eine oder andere ein Tipp geben . . . 

Wie gehe ich vor um meine Partnerin Sex mit einem anderem Pärchen schmackhaft zu machen ? Wir haben zwar schon mal drüber gesprochen und sie findet es sehr geil anderen beim poppen zu zu sehen oder zu hören wie sie stöhnen ,  aber irgendwie traut sie sich nicht so wirklich. . .

Danke schon mal im voraus 

Geschrieben
Einfach offen ansprechen. Wenn sie es nicht aus freien Stücken will, wird es eher die Beziehung zerstören, als Spaß machen.
Geschrieben
Überreden ist immer Kacke. Lass sie doch einfach, bis sie es selbst will.
Geschrieben
Auf jeden Fall langsam und entspannt ohne jeglichen Druck. Vielleicht bleibt es ja auch nur eine heiße Fantasie?! Währe das schlimm und wenn ja für wen?
Geschrieben
geht doch mal in einem Club und lass sie um Himmels Willen selber entscheiden ob sie möchte.dränge sie auf keinen Fall zu etwas das sie nicht möchte sonst könnte das nach hinten los gehen
Geschrieben
ein-zweimal in einen pärchen-swingerclub "nur mal zum schauen" gehen und dort ins gespräch mit anderen kommen... tipp: nichts erzwingen wollen und sich alles entwickeln lassen! lg, tina 😘
Geschrieben
Einfach auf Party gehen, zusehen lassen, dabei versuchen sie noch heißer zu machen. Dann macht sie auch schnell mit ;)
Geschrieben
Sie sagt sie traut sich nicht oder sie sagt sie WILL nicht und du legst es nur als nicht trauen aus?
Geschrieben
Geht doch zusammen in einen Swingerclub. Haben das auch gemacht meine ist ganz begeistert.
Geschrieben
Vielleicht reicht ihr das zuschauen, schon mal drüber nachgedacht? Warum wollen Männer ihre Frauen immer zu etwas zwingen?
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Willich40:

Wie gehe ich vor um meine Partnerin Sex mit einem anderem Pärchen schmackhaft zu machen ?

und sie findet es sehr geil anderen beim poppen zu zu sehen oder zu hören wie sie stöhnen ,  

Am besten gehst du gar nicht vor und akzeptierst, das deine Partnerin keine Lust auf Sex mit anderen Paaren hat!

Nimm an und geniesse was ihr gemeinsam habt und miteinander teilen könnt.

Ihre Gründe dagegen solltest du hinnehmen, diese sind berechtigt und wenn sie ihre Meinung ändert, kann das nur von ihr alleine kommen, dein auf sie einreden usw ist eher kontraproduktiv. Womöglich geht dabei mehr kaputt, als so ein flotter Vierer es Wert wäre...

Geschrieben
ich verstehe immer nicht warum so mancher seine holde zu etwas "überreden" möchte....
Geschrieben
Stört sie primär die andere Frau? Oder anders gefragt: Vertraut sie Dir genug? Schlag Ihr doch einfach mal einen einzelnen Mann vor.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

geht doch mal in einem Club und lass sie um Himmels Willen selber entscheiden ob sie möchte.dränge sie auf keinen Fall zu etwas das sie nicht möchte sonst könnte das nach hinten los gehen

Waren wir auch schon mal am überlegen . . . . Und nein ,  drängen tu ich sie bestimmt nicht 

Geschrieben
Lass sie doch für sich selbst entscheiden, wann sie dafür bereit ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sie sagt sie traut sich nicht oder sie sagt sie WILL nicht und du legst es nur als nicht trauen aus?

Gar nichts von beiden ,  sie ist noch nicht so weit hat sie mal gesagt. . . 

vor 11 Minuten, schrieb skorpion061166:

Vielleicht reicht ihr das zuschauen, schon mal drüber nachgedacht? Warum wollen Männer ihre Frauen immer zu etwas zwingen?

Ich habe nicht gesagt das ich sie zwinge . . .  Das muss wenn dann schon aus freien Stücken kommen . Beide müssen es wollen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Willich40:

Gar nichts von beiden ,  sie ist noch nicht so weit hat sie mal gesagt. . . 

ja dann stellt sich doch die Frage warum Du jetzt hier fragst wie Du es machen sollst... Du bist schon mit Deiner Geduld auf dem richtigen Weg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Willich40:

  sie ist noch nicht so weit hat sie mal gesagt. . . 

Dann lass das doch bitte so sein! Drängeln deinerseits lässt sie nicht schneller soweit sein, du gehst ihr eher auf die Nerven.

Oder willst du unbedingt, dass sie das nur dir zum Gefallen jetzt mitmacht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Willich40:

Waren wir auch schon mal am überlegen . . . . Und nein ,  drängen tu ich sie bestimmt nicht 

dann viel Erfolg

Geschrieben

Noch mal zum klar stellen. . . Ich will sie nicht zwingen und auch nicht überreden . . . BEIDE müssen es wollen .

Ich möchte es ihr nur mal wieder etwas mehr schmackhaft machen . Da ich weiß wie geil sie wird wenn sie andere beobachten kann und so ! ! ! 

vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

Dann lass das doch bitte so sein! Drängeln deinerseits lässt sie nicht schneller soweit sein, du gehst ihr eher auf die Nerven.

Oder willst du unbedingt, dass sie das nur dir zum Gefallen jetzt mitmacht?

Nein bestimmt nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Willich40:

. . . Ich will sie nicht zwingen und auch nicht überreden . . 

Ich möchte es ihr nur mal wieder etwas mehr schmackhaft machen . Da ich weiß wie geil sie wird wenn sie andere beobachten kann und so ! ! ! 

Mir scheint aber doch...!

Nochmal, es muss von ihr alleine kommen, auch wenn es um den Zeitpunkt geht, ein es ihr füher schmackhaft machen wollen usw, wenn ich das schon lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Übe dich in Geduld, geniesse euer gemeinsames Spiel und wenn deine Partnerin soweit ist, wird sie dir das schon sagen.

Deine egoistischen und nur für dich gut gemeinten Versuche, arbeiten gegen sie und ihren Willen und letztendlich gegen dich und euch als Paar! Man, man, man was ist daran so schwer zu verstehen?

Geschrieben
Achtung, Wespennest! Viele Frauen hier im Forum sind aufgrund vergangener bzw. gescheiterter Beziehungen einfach nur im chronischen Männerhass-Modus und warten nur auf derartige „Steilvorlagen“ wie in Deinem EP, um Dir entsprechend kalenderweise Sprüche zu drücken. Natürlich gibt es auch Frauen, die ein wenig geführt werden MÖCHTEN (!!). Zu welcher Art Deine Partnerin zählt, kann aber auf die Distanz hier nicht genau beurteilt werden...
Geschrieben
Geht doch mal in einen Club wenn Paareabend ist. ...da kann sie erst mal schauen und vielleicht ergibt sich etwas von allein...
Geschrieben (bearbeitet)

@Willi, lass Dir von Deiner Partnerin nicht vorschreiben, wie deine Wünsche erfüllt werden sollen. Man lebt nur 1 mal. Mach endlich Nägel mit Köpfen. Am besten, Du überrascht sie mit einem geilen Pärchenfick. Such ein Paar, was Bock drauf hat und vereinbare einen Besuch bei den beiden. Und dann sag den beiden, sie sollen schon nackt und am Ficken sein, wenn Ihr rein kommt. Der Rest kommt von selbst, versprochen. Deine Freundin wird sich den geilen Gruppensex nicht nehmen lassen. Und Bingo! Schon hast Du, was Du willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...