Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö , so was könnte zufällig in einer wie auch immer gearteten Beziehung mal passieren , aber klar nicht geplant . 

Geschrieben
klingt doch toll !! warum denn nicht ? wenn s schöne brüste sind . . . gerne
Geschrieben
Das ist wie kochen ohne zu essen 😂
Geschrieben
Da "Masterbrain" aus Baden- Würtemberg kommt, bin ich automatisch raus, denn ich wüsste nicht, wie man auf solche Entfernung ein Treffen realisieren könnte. Das Einzige, was die Dame interessant macht, ist ihre Fantasie zu cuckold - Spielchen. :)
Geschrieben
Ich würde es auch sofort machen ... Deine Brüste sind der Hammer
Geschrieben
Ich wäre dabei, es muss nicht immer sex sein! Man kann ja auch anders Spaß haben 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fingerspitzenjonglör:

Gegenfrage: wie lange soll das denn gehen? Und wie selbstdiszipliniert bist Du dann nach 'ner halben Stunde?

Wieso müsste ICH diszipliniert sein? Wenn mir das alles gefällt, lass ich mich ja evtl. auch noch Fingern bis zum abspritzen ;) who knows...

Geschrieben
Bin brüste Liebhaber also ja Kam ich noch nie drauf das macht mich grade mega an
Geschrieben
hab noch zwei hände frei - tritt an mein auto heran, bei geöffneter fensterscheibe, versteht sich. streck deine prallen brüste rein und lass sie durchkneten...
Geschrieben
Klar, verwöhne auch gern mal nur eine Frau. Man kann auch nur mit Hand und Mund Spaß haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Da "Masterbrain" aus Baden- Würtemberg kommt, bin ich automatisch raus, denn ich wüsste nicht, wie man auf solche Entfernung ein Treffen realisieren könnte. Das Einzige, was die Dame interessant macht, ist ihre Fantasie zu cuckold - Spielchen. :)

Ist das wirklich das einzig spannende an meiner Person? 😃 harte Worte. Und ja ich hätte es gerne lieber real als in der Fantasie. Nicht so easy den richtigen cucki für mich zu finden. 

Geschrieben
Klar, bei deiner Oberseite würde eine Massage richtig Spaß machen.
Geschrieben
Na klar... und kurz bevor du explodierst... würde ich aufstehen und gehen 😉
Geschrieben
meine Nachbarin holt sich in der Woche ab und an ihren Nippelorgasmus bei mir ab,und ich finde das richtig geil wie sie dabei abgeht
Geschrieben
Hallo, für mich wäre dein Wunsch klar , also wozu du nein sagst sollte akzeptiert . LG
Geschrieben
Klar ist definitiv mal was anderes und bestimmt sehr erotisch man kann auch so mega Spaß haben. Also ich würde gern dabei sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masterbrain:

Wieso müsste ICH diszipliniert sein? Wenn mir das alles gefällt, lass ich mich ja evtl. auch noch Fingern bis zum abspritzen ;) who knows...

Käme auf 'nen Versuch an..... wer zuerst die Beherschung verliert; ...verliert ;) Am Ende gewinnen im Idealfall beide.... :)

Geschrieben
Ich finde das garnicht schlecht mir würde es gefallen! Hinterher wenn ich geil bin kann ich mir hinterher immer noch ein runterholen.
×
×
  • Neu erstellen...