Jump to content

Brüste-kneten-Date ohne Sex❓


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Nö! Ich halte nichts von Dates dieser Art und das hat nichts damit zu tun dass kein Sex in Aussicht gestellt wird. Ist mir irgendwie zu niveaulos wenn man den Erfüllungsgehilfen mimen soll.

Warum buchst du dir denn keinen Callboy und lässt dir von ihm die Brüste kneten? Ausser deiner Kohle wird er von dir nichts wollen. Zu geizig?

??? du hast definitiv das Thema nicht verstanden. Die Realität noch weniger. Jede Frau kann 10 typen an jedem Finger haben. Darum geht es nicht und keine muss einen Call Boy buchen. Es geht auch nicht um meine Brüste. Und da Männer immer zum Schuss kommen wollen, heisst es meist, war einfach die Frage allgemein, wer zum Schuß kommen muss oder wer auch Zärtlichkeiten tauscht, OHNE Penetrationssex. Das hat null damit zu tun, dass jemand mein Erfüllungsgehilfe ist. Was auch immer das sein soll. Und keine Sorge: Mit DIR würde ich ohnehin kein Date in Erwägung ziehen.

 

Daher: Danke für dein Statement. Wenn auch du das Thema null verstanden hast. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Masterbrain:

??? du hast definitiv das Thema nicht verstanden.

So so....ich habe also das Thema nicht verstanden :clapping:....interessante These!

vor 36 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Die Realität noch weniger. Jede Frau kann 10 typen an jedem Finger haben. Darum geht es nicht und keine muss einen Call Boy buchen. 

Okay. Mal "angenommen" dass deine Behauptung stimmen würde, "jede" Frau 10 Typen an jedem Finger haben könnte und keine Frau es nötig hätte die Dienste eines Callboys in Anspruch zu nehmen.

1. Warum ist Frau denn dann hier wenn dem so ist? Bei einer Auswahl von 10x10=100 Typen sollte doch wenigstens einer zu finden sein bei dem es passt. Andernfalls würde ich den Grund dann doch eher bei der Frau suchen.

2. Warum existieren denn dann Callboys überhaupt wenn die Nachfrage gleich Null ist? 

vor 46 Minuten, schrieb Masterbrain:

 Es geht auch nicht um meine Brüste.

Im EP hast du aber etwas anderes geschrieben. Da steht deutlich: 

"Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen"

Die ausschlaggebende Stelle habe ich Mal hervorgehoben.

vor 52 Minuten, schrieb Masterbrain:

Das hat null damit zu tun, dass jemand mein Erfüllungsgehilfe ist. Was auch immer das sein soll. 

Es hat sehr viel damit zu tun! Wenn ich hier die Frauen fragen würde, ob sich eine dazu bereit erklären würde mir einen zu blasen ohne eine evtl. Gegenleistung zu erwarten....was meinst du was ich dann hier für Kommentare zu lesen bekommen würde??? Das ist hier kein kostenloser Puff-mimimi...etc.

Google ist übrigens auch dein Freund.

vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

 Und keine Sorge: Mit DIR würde ich ohnehin kein Date in Erwägung ziehen.

Worüber hätte ich mir denn Sorgen machen müssen? Dass du mich daten willst? Müssen dann ja ziemlich schreckliche Dates sein wenn du dich schon im Vorfeld um dein Gegenüber sorgst. Aber auch irgendwie knuffig. :P

vor einer Stunde, schrieb Masterbrain:

Daher: Danke für dein Statement. Wenn auch du das Thema null verstanden hast. 

Gern geschehen! Am besten liest du dir meinen ersten Beitrag jetzt nochmal durch....evtl. fällt ja dann der Groschen.

:v:

Geschrieben

Du kapierst es halt nciht. Da steht “angenommen”. Da steht nicht, dass ich so ein Date anbiete. Gesetzt den Fall, ist eben ein fiktives Beispiel.

Und ja hier sind Frauen und hunderfach so viele Männer. Diese Verhältnismassigkeit sagt genug aus.

 

Mit dem genau lesen, hast es in anderen Threads schon nicht geschafft. Du bist ein Provokant. Trägst nichts sinnvolles bei. Können die ohne Gesicht immer am lautesten. Daher kann ich entspannt ignorieren. 

Geschrieben

Du könntest dir dann ja fiktiv einen Callboy rufen der die Hupen Mal durchknetet. :clapping:

Ignorier du mal. Du hast nämlich nichts was du meinen Argumenten entgegen setzen könntest, so sieht's aus!

Geschrieben

Nur ab Cup F - will ja etwas kneten + nicht suchen müssen! ;)

Geschrieben

Wenn ich jetzt noch nie im Leben Titten in der Hand gehabt hätte, dann würde ich vielleicht mal ausprobieren wollen, wie das ist. 

Da das aber nicht der Fall ist, wäre mir ein Date nur um an Brüsten rum zu kneten zu fad. Sowas habe ich mit 14 gemacht und da fand ich es schon ziemlich bald nicht mehr sehr spannend. 

Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, wenn das vorher so vereinbart ist. :raised_hands:

Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Warum selbstlos? Wenn es beiden Spaß macht, tut ja niemand dem anderen einen Gefallen.

Warum möchtest Du Dir die Brüste durchkneten lassen, ohne Sex haben zu wollen? :confused: Bin sicher, dass Du gute Gründe dafür hast, ich bin nur neugierig. (A)

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Möchtest du denn nur die Brüste geknetet haben oder auch gefingert werden? Ich kann mich stundenlang um Brüste kümmern und hab auch für andere Regionen geschickte Finger. Und um deine Frage zu beantworten, ja es ginge auch ohne Gegenleistung. Vielleicht darf man sich etwas an deinen Brüsten reiben, was herrlich wäre, aber wenn nicht dann kann Mann sich auch anders helfen ;) 

Geschrieben

Nö wär nix für mich, ich mag das beschnuppern mit allen Optionen offen. 

Geschrieben

Ich glaube die Frage ist ursprünglich unglücklich formuliert. Wie man an den Beiträgen erkennen kann, hängen sich die meisten an den Brüsten auf (klingt jetzt irgendwie komisch...). Dabei geht es gar nicht nur um die Brüste, oder?

Am 2.4.2019 at 20:34, schrieb Masterbrain:

Und da Männer immer zum Schuss kommen wollen, heisst es meist, war einfach die Frage allgemein, wer zum Schuß kommen muss oder wer auch Zärtlichkeiten tauscht, OHNE Penetrationssex.

Diese Formulierung ist schon etwas besser und verständlicher. Es geht, so ich es denn richtig verstanden habe :-), darum, ob wir Männer immer Ficken wollen. Zum Glück kann ich nur für mich sprechen und werde das auch tun. Es ist schon sehr lustvoll eine Frau zu befriedigen! Ob jetzt nur Brüste kneten, knutschen, lecken, fingern, streicheln, ankacken, hintern versohlen oder was auch immer der Dame behagt. Hierbei muss ich nicht unbedingt zum Orgamus kommen. Ich bin schon groß und ertrage es recht gut, wenn "nur" sie auf ihre Kosten kommt. Es ist doch sowieso ein vertrauenvolles geben und nehmen und mal bekommt die eine Person mehr, mal die andere. Dies hat meiner Meinung nach eindeutig etwas mit innerer Reife zu tun und jeder Mensch, der diese mitbringt, ist in der Lage Lust zu bereiten und sich selber zurück zu nehmen. Bei nem ONS ist das schon schwieriger, wird aber mit jeder Wiederholung einfacher.... und besser!!!

Geschrieben

In meinen langjährigen Beziehungen war es normal, dass wir oft auf dem Sofa lagen. Ihre Hand lag auf meinem Oberschenkel, mein Arm über ihrer Schulter und meine Hand auf ihrer Brust. Dabei muss meine Hand nicht still liegen, und meine Berührungen müssen nicht unbedingt auf sexuelle Erregung abzielen. Oder vor dem Einschlafen im Bett in Löffelchen Stellung liegen. Normalerweise umfasst dabei auch eine meiner Hände eine ihrer Brüste.

Sie empfindet das als angenehm, ich ebenso. Ich spiele (manchmal) auch ohne sexuellen Hintergedanken gerne mit Brüsten. Sie fährt auch mit der Hand über meinen Schritt. Einfach so, weil es uns gefällt, weil wir wissen, dass es dem Partner gefällt. Einfach so, weil wir es wollen, können und dürfen. Vielleicht steckt auch der "du gehörst (zu) mir" - Gedanke dahinter.

Ob mehr daraus werden kann, weiss ich im Normalfall schon vorher.

Geschrieben

Foren sind immer so anstrengend 😩 aber das ist doch der BrustKnetGewinnspielThread, oder? 

Geschrieben

.

Erst ab "H" wird es interessant....kann auch 3 x XXL, sein...:$

.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

.....wie die Dreibeiner alle "hier" sch rein ist schon recht amuesant... 

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Nein... weil ich gar nicht erst durch den Filter kommen würde.xD

 

Davon abgesehen wüsste ich nicht was daran selbstlos sein soll.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Wäre auf jeden Fall dabei!

 

Brüsteliebhaber
Geschrieben

Ich hatte selber schon ein paar Mal solche treffen. Es war einfach wuendervoll und geil für uns beide. Nur Brüste verwöhnen - ganz ohne Sex. Die Erregung die ich die ganze Zeit hatt war einfach toll zu geniessen. So wie ihre Blicke, sowohl auf mich und meine Hände als auch auf meine Hose. Doch es blibe dabei - denn die Verabredung war Eindeutig und ich halte meine versprechen. Ich habe selber vor ein paar Tagen auch einen Forumeintrag dazu gemacht:

 

Geschrieben

Ich denke, dass ich zwar ja sagen würde, aber jederzeit und vor allem, je geiler ich werde, an mehr denken und natürlich auch versuchen würde.

Geschrieben

Schade, dass ich das erst jetzt lese... aber klar. Ich wäre dabei. Würde das Kneten dann aber mit ein wenig Abwechslung verbinden ... und Eis oder Federn einsetzen.

Geschrieben

Vor einiger Zeit genauso erlebt, wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben.

Sie entdeckte mein Profil, in dem sie wohlwollend las, dass ich gerne lange streichele und massiere und daraufhin schrieb sie mich an, dass sie sich mit mir gerne treffen möchte. Ich also zu ihr hin und sie abgeholt (weil sie weder mobil noch besuchbar ist) und wir suchten uns einen ihr gut bekannten Platz auf einer Wiese vor einem Waldrand in Hanglage, von der man schön die Landschaft überblicken kann.

Ich saß hinter ihr und sie genoss es sehr, sich an mich zurück zu lehnen und ich dann langsam unter ihren Armen hindurch nach ihren Brüsten fühlen sollte. Nach und nach ihre Bluse geöffnet, dann noch den BH und ich ihre mittelgroßen Brüste voll in meinen Händen wiegen konnte.

Ach ja, sie schrieb mir schon vor dem Treffen wie auch die Threadstarterin, dass sie nur vor allem ihre Brüste gestreichelt und leicht geknetet haben möchte, aber auch mal ihre Schultern massiert. Mehr nicht, keinen Sex.

Und? Mich hat’s nicht gestört, fand es genauso heil wie sie.

Geschrieben

Ich würde es ohne jeglichen Hintergedanken machen. Ich massiere sehr gerne und eine Frau sollte man auch verwöhnen und nicht nur an sich selber denken. 

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Ich persönlich auf jeden Fall.

Ich habe Spass,  wenn Frau Spass hat, ist auch beim richtigen Sex so.

Dass ist wie mit den Jungs an der Ampel die Gas geben im Stehen, fährt nicht und macht trotzdem Spass.

Mache ich auch heute noch ab und zu, beschleunige aber anschliessend wie eine Schnecke! :jumping::clapping:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:47, schrieb Masterbrain:

Frage an die Herren der Schöpfung: Angenommen, ich würde ein Date suchen zum Brüste kneten lassen und evtl. ein wenig wild herum knutschen ☺️ Würdet Ihr Gentlemen mitmachen, auch ohne dass ihr Sex bekommt?

Wie selbstlos seid ihr? Warte gespannt auf eure Antworten 😊

Sicher  ist doch auch was schönes...!!!mal was anderes

×
×
  • Neu erstellen...