Jump to content

Fuß Fetisch


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Du stehst auf Deine eigenen Füße? Lutscht Du dann selbst Deine Sohlen und Zehen? 😂

nein mach ich nich. 

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 14:46, schrieb Yvi241:

Sorry aber Füße sind das ecklickste am Körper

Meine ganz siche nicht.

Sie werden von mir täglich gehegt und gepflegt. Und einmal im Monat durch die Fußpflege. Schließlich müssen sie mich immer wieder aufs Neue durch den Tag tragen.

Geschrieben

Also Frauen haben auch Fetische und das nicht nur bezogen auf Klamotten und Schuhe. Meine Frau hat auch welche und das finde ich auch gut so und normal so. Aber auf Füsse steht sie auch nicht ;-)

Geschrieben

Ich kenne Frauen, die es genießen wenn ihre Füße massiert und gepflegt werden. Ich lernte jedoch noch nie eine kennen, die auf Männerfüße steht. Eigentlich schade, die Füße sind eine meiner erogensten Zonen. :$

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 14:47, schrieb BlueVelvet:

Einen Fußfetisch habe ich zwar nicht, sie sind nicht wichtig um mich zu erregen, aber ich habe schon ein Faible für Füße. Ich fasse sie nicht nur sehr gerne an, nein, ich beziehe sie auch ganz selbstverständlich ins Liebespiel mit ein. Wie auch nicht, sie gehören doch zum Körper, so wie alles andere auch. Ein Mann mit unschönen, ungepflegten Füßen? Niemals, grins.

Es gibt sehr schöne und aesthetische Frauenfüße...die man(n) gerne verwöhnt.

Am 26.1.2019 at 14:47, schrieb BlueVelvet:

Einen Fußfetisch habe ich zwar nicht, sie sind nicht wichtig um mich zu erregen, aber ich habe schon ein Faible für Füße. Ich fasse sie nicht nur sehr gerne an, nein, ich beziehe sie auch ganz selbstverständlich ins Liebespiel mit ein. Wie auch nicht, sie gehören doch zum Körper, so wie alles andere auch. Ein Mann mit unschönen, ungepflegten Füßen? Niemals, grins.

Vollkommen Recht..ne Frau mit schonen gepflegten Füßen,und lackierten Zehennägeln verwöhne ich gerne...mit Mund und Händen..hab ein Faible dafür;-))

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:23, schrieb Morgana:

Hast du schon mal auf Männerfüße in Sandalen,im Schwimmbad,Sauna oder im SC geachtet? 90% gehen nämlich gar nicht!!! Ekelfaktor Hoch 10 ;)

Der Pflegezustand der Füße lässt unmittelbare Rückschlüsse auf den Gesamtpflegezustand des Besitzers/der Besitzerin zu.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Der Pflegezustand der Füße lässt unmittelbare Rückschlüsse auf den Gesamtpflegezustand des Besitzers/der Besitzerin zu.

Zutreffend;)

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 16:23, schrieb Morgana:

Hast du schon mal auf Männerfüße in Sandalen,im Schwimmbad,Sauna oder im SC geachtet? 90% gehen nämlich gar nicht!!! Ekelfaktor Hoch 10 ;)

Laut Aussage meiner Fußpflegerin stehen sich Frauen und Männer bei der Fußpflege weder im positiven noch im negativen Sinne da in irgendetwas nach.

Da die  Frau garantiert weiß, wovon sie spricht, weil sie täglich damit umgehen muss, gebe ich auf ihre Aussage ungleich mehr als auf Deine.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Laut Aussage meiner Fußpflegerin stehen sich Frauen und Männer bei der Fußpflege weder im positiven noch im negativen Sinne da in irgendetwas nach.

Da die  Frau garantiert weiß, wovon sie spricht, weil sie täglich damit umgehen muss, gebe ich auf ihre Aussage ungleich mehr als auf Deine.

Naja,kommt vllt imma auf das Klientel dieser Kunden an..da gibt es bestimmt auch Unterschiede, ob aufm Land oder in der Stadt. Mit dem Alter nimmt der Hang zur bewussten Körperpflege ab..und gerade da ist es löblich, zur Fußpflege zu gehen...bei Männer ist dies auch bei zu langem Nackenhaar und bei aus Nase und Ohren herauswachsendem Haar gut zu beobachten..im Allgemeinen muss das ja auch jeder selber wissen....nur, explizit auf sexueller Basis,wie in SCs, sollten Männer ihre Einstellung zum Schuhwerk nochmal überdenken;)

×
  • Neu erstellen...