Jump to content

ist es denn wirklich so schwer


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mehr oder weniger fast 2 Jahre lang danach gesucht und nicht gefunden

Und dann ging plötzlich alles ganz schnell und das ohne das ich gesucht habe.

Ich wurde angeschrieben, von einer Frau, beziehungsweise einem Pärchenbei dem er aber weniger aktiv ist als sie.

Gleich aus dem Nachbarort und das entwickelt sich zur Zeit zu einer ganz tollen sexuellen, aber auch freundschaftlichen Beziehung.

Geschrieben

Wir haben übrigens auch festgestellt, das man bei manchen Männerprofilen auch die Frau gratis und womöglich sogar einzelnen dazu bekommen kann. Also versteift euch nicht so sehr auf Frauenprofile.

Geschrieben
Jede Erwartung die man hier hat ist zu viel Darum schreiben ja so viele hier offendlich Und ja es ist zu viel verlangt das einige Leute profile lesen den die meinsten sind einfach nicht ganz richtig im kopf
Geschrieben
Man darf und sollte hier nichts erwarten. Erst dann kann man positiv überrascht werden. Alles andere wäre hier einfach reine Zeitverschwendung. :)
Geschrieben
Frau hat hier halt große Auswahl. Und das Profil ist hier das Aushängeschild..womit man für sich wirbt...auf sich aufmerksam macht... Auf euerm Bild seid ihr nicht zu erkennen..warum dann überhaupt eins. ..und euer Text..sorry...nichtssagend... ...beides mal überarbeiten? ...euch noch viel Spaß und Erfolg hier
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Jede Erwartung die man hier hat ist zu viel Darum schreiben ja so viele hier offendlich Und ja es ist zu viel verlangt das einige Leute profile lesen den die meinsten sind einfach nicht ganz richtig im kopf

Zum Glück sind hier die meisten nicht ganz richtig im Kopf.. wäre sonst eine ziemlich eintönige Veranstaltung hier. Ob das mit dem Lesen von Profilen zusammen hängt, weiß ich nicht. Erwartungen allerdings... sind in der Tat der erste Schritt in Richtung Enttäuschung 😉

Zum Post; an sich möchte ich mir kein Urteil anmaßen, aber wenn man gefragt wird, ist es höflich, zu antworten.. und dann ehrlich..

Die Leibesfülle ist wohl nebensächlich.. es wird sich immer ein passendes Gegenstück finden. Allerdings lösen die eingestellten Bilder wohl nicht unbedingt erotische Fantasien aus. Im Text dann als erstes zu formulieren, dass man sich - was auch immer - selbst aussucht.. Respekt. Meine Reaktion war; viel Spaß dabei.. und habe das Profil wieder geschlossen... Gut, ich bin Mann.. aber es wirkt sicher auch auf die gesuchte Frau nicht einladend. 

Das Ganze soll nicht beleidigend oder kränkend sein.. Viele Profile hier sind sicher auf Hochglanz poliert.. das sagt ganz bestimmt ebenso wenig über den Menschen aus, wie es euer Profil über euch tut.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WirsindDick:

liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

Ihr habt ja nun schon etliche Antworten bekommen. Die meisten sind doch eher um den heißen Brei herumgeredet.

Sorry ihr habt gefragt also antworte ich ganz offen und ehrlich. Mir persönlich seid ihr viel zu fett und damit stehe ich sicher nicht allein.

Bi- Frauen sind hier nicht so dicht gesät, somit haben sie die Auswahl. Denkt mal drüber nach, warum die Wahl ausgerechnet auf euch fallen sollte.

Geschrieben

Ich habe mir die anderen Anworten nicht durchgelesen, aber Euer Profil würde mich als Frau abschrecken. Die Bilder sind nichtssagend und von den Motiven her komisch. Großbuchstaben und dann noch in Fett bedeutet Schreien. Es steht nichts über Euch im Profil. Das Profil ist Eure Visitenkarte, dieses ist zumindest keine. Versucht doch auch einmal ein wenig auf Rechtschreibung und Satzstellung zu achten. Der AGB-Satz ist übrigens völlig sinnlos.

Geschrieben
Wie wäre es denn mal mit einem gefälligerem Text? Und den dann bitte nicht in fetten Großbuchstaben und auch Punkt und Komma nicht vergessen. Dieser AGB-Widerspruch ist ebenso vollkommen überflüssig, da ihr bereits mit der Nutzung dieser Seite zugestimmt habt.
Geschrieben (bearbeitet)

Eure Bilder sind Mist, euer Text ist nichtssagend. Dann dieser AGB Mist( Sorry poppen)...

Ich meine, was daran sollte eine potentielle Bi Frau neugierig machen? Ob ihr "zu fett oder unansehnlich" seid, darüber möchte ich nicht urteilen. Schließlich mag jeder etwas anderes. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

@WirSindDick, lasst Euch da nicht beirren, Ihr habt schon Recht. Und an eurem Profil liegt es mit Sicherheit nicht. Wenn Ihr die ganzen Vögel und Pfeifen aussieben und mittelfristig zum Erfolg kommen wollt, dann müsst Ihr nur folgendes machen:

- Viel Geduld haben 

- Ganz genau festlegen, was Ihr möchtet

- Den Filter knallhart danach einstellen

- Ganz entschlossen ins Profil schreiben, was Ihr unbedingt möchtet/ nicht möchtet, und dass es keinen Sinn macht, um Alternativen zu betteln

- Gästebuch am besten schließen, weil da nur mit Copy+Paste Müll um Aufmerksamkeit gebettelt wird ("schade, der Filter....")

 - Abwarten und Tee trinken. 

 

Geschrieben
Euer Text ist einfach nicht einladend.... nur aggressiv am Anfang, keine Zeichensetzung und wie schon erwähnt: diesen AGB Schrott.
Geschrieben
Generell leben wir in einer Zeit, wo sich sehr viele in der Anonymität im Internet verstecken. Einigen der Vorposter gebe ich Recht, das Eure Essen- sowie Wurstbilder auf dieser Plattform fehl am Platz sind. Wobei die Qualität mancher Profilbilder sehr zu wünschen übrig lässt, wie z.B. das ganze Chaos im Hintergrund, dreckige Socken an, um nur einiges zu nennen, aber wer es braucht. Den AGB der Community sich entziehen, geht wirklich nur durch eine Beendigung der Mitgliedschaft, was eine Profillöschung voraussetzt. Das Lesen ist ein Problem, was sich nicht nur hier wie ein roter Faden durch die Profile zieht, damit steht Ihr nicht alleine da. Leider sind hier sehr viele männlichen Profile vertreten, die sich gerne vergnügen wollen, Paare die regelmäßig Clubs besuchen und sich dort bereits persönlich kennenlernen konnten, verabreden sich untereinander und es kommt zu Grüppchen.. Wobei ein Paarprofil nicht immer von beiden Partnern bedient werden muss, erfahrungsgemäß verbirgt sich der männliche Teil dahinter und dieser urteilt über weiteres. Leider findet dieses auch in weiblichen Profilen Anwendung. Sehr viele sind auch nur Tastatur verliebt, leben lieber virtuell Ihre Vorlieben aus, als sich privat ein Bild von seinem Gegenüber im persönlichem Gespräch zu machen. Stattdessen werden Fotos begutachtet, um über abgebildete Personen zu urteilen, was natürlich nicht gelingt, denn ein Foto sagt nichts über die eigentliche Persönlichkeit und Sympathie eines Menschen aus. Auch kommt eine permanente Großschreibung in einem geschriebenen Profil nicht gut an, da es als anschreien gewertet wird. Dies geben wir als unsere Einschätzung und Erfahrung mal so weiter.
Geschrieben

Die Frau muss euch und eure Figuren mögen, in eurem Alter sein oder zumindest keine Probleme mit eurem Alter haben und es nützt wohl wenig, wenn sie hunderte Kilometer entfernt wohnt. Das ist schon schwierig genug. Und wenn man dann auch noch bedenkt, dass nun mal nicht alle Frauen, die wirklich bi sind, sich auch mit Paaren treffen wollen, sondern sich lieber mit einer Frau alleine und ohne Zuschauer vergnügen, wird es noch schwieriger.

Auf mich wirkt der Text nichtssagend bis dämlich (1. Anschreien der Leser, 2. die Deppenklausel, 3. wie schon von @Myraja geschrieben, kann man den Filter für Männer schließen und hat dann keinen Grund mehr zur Beschwerde) und die Bilder finde ich einfach nur merkwürdig. Nichts, was auch nur minimales Interesse bei mir auslösen könnte.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WirsindDick:

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

Ihr mögt es ehrlich und direkt?

Mir persönlich viel zu fett und zu alt und zu träge.

Bei einer Freudschaft über die Bettkante hinaus sollten gemeinsame Interessen vorhanden sein.

Ja, ich habe auch einen kleinen Gartenteich und ich grille auch sehr gerne.

Aber ich bin ein Mensch der sehr gerne Sport treibt und sehr aktiv ist und das kann ich mir mit Menschen die das

doppelte oder fast dreifache von mir wiegen einfach nicht vorstellen

So hat jede Frau ihre eigenen Ansprüche an ihre Sexpartner, egal ob männlich oder weiblich.

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei eurer Suche

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WirsindDick:

Ist denn wirklich unmöglich hier eine passende Frau oder Mann zu finden 

Unmöglich nicht aber schwierig. Je mehr man selbst von der Norm abweicht, desto schwieriger wird es sein. 

vor 1 Stunde, schrieb WirsindDick:

Dieses Thema gibt es vielleicht schon , seht es uns nach das wir es erneut schreiben .

Ich antworte gern auf euer Profil, darauf gab es wohl noch keine Antwort.

vor 1 Stunde, schrieb WirsindDick:

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

Unansehnlich kann ich nicht sagen und den Begriff mag ich auch nicht. Bei eurer Gewichtsangabe seid ihr adipös. Das macht es nicht leichter.

vor 1 Stunde, schrieb WirsindDick:

ebenso ist es zu viel Verlangt das Männer Profile lesen , ist es weil der Profiltext zu lang ist oder einfach weil keiner Lust hat zu Lesen?

Bei eurem Profil sehe ich tatsächlich ein Problem. Mit einem AGB-Widerspruch outet ihr euch als unwissend (manch einer sagt dumm). Es gibt genug Themen hier dazu, lest sie und löscht den Widerspruch.
Eure öffentlichen Bilder haben wenig bis gar keinen Bezug zu eurer Person. Die meisten Bilder zeigen irgendwas, aber nicht euch. Und bei aller Liebe, ein behaarter Hängearsch sollte kein Aushängeschild sein.
Großschreibung wird im Netz als Schreinen empfunden. Warum schreit ihr uns an?
Warum schreibt ihr nicht in netten Worten, was ihr sucht, wie z. B. "Wir würden uns freuen, eine nette Sie zu finden. Sie kann gern in unserer Gewichtsklasse liegen, vielleicht kriegen wir das eine oder andere Pfund wegmassiert."

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsGrinch:

Unansehnlich? Schwer zu sagen. Euer Titelbild wirkt mit dem total verfusselten Oberteil jedenfalls schon irgendwie..... ungepflegt. Das Profil an sich irgendwie auch. Ihr kommt null auf den Punkt was ihr eigentlich wollt. Was der Betrachter jedenfalls vermutlich nicht will: sich durch euer Sammelsurium an belanglosen, seltsamen und verwackelten Fotos klicken.

Finde auch anhand der Fotos von Bratwurst und Seerosen usw. kann man sich kein Bild von Euch machen

Geschrieben
Mir wäre euer Profiltext nicht zu lang - steht ja nichts Aussagekräftiges außer Eckdaten drin. Austauschbar, ebenso wie die gesuchte Zielgruppe austauschbar und inhaltsleer ist.
Geschrieben
Vielleicht ist euer Profil nicht aussagekräftig oder interessant genug für die Frauen oder Männer, die zu euch passen würden.
Geschrieben

Ja, es ist hier genauso schwer, jemand der 100% passt zu finden, wie im sogenannten "realen Leben." 

Wer mehr als nur ficken will und hohe Ansprüche hat,(auch als Frau) der sucht hier oft vergebens. 

Frauen können hier zwar viele Kontakte knüpfen, aber hier ist viel Quantität und sehr wenig Qualität. 

Deswegen ist und bleibt, mein Filter komplett zu. 

Wie es bei Paaren aussieht, weiß ich nicht, weil mich Paare hier absolut nicht interessieren und ich denke, dass geht vielen Hetero-Single-Frauen so.

 

Geschrieben

Gefühlte 98% der Frauen und Paare sind nur zum Zeitvertreib hier.

Man liest auch oft genug in den Profilen "Ich bin nicht auf der Suche . . . . . . " "Ich habe zuhause was ich brauche . . . . . . ." " Wenn ich was suchen sollte, suche ich es mir selber aus . . . . ." usw. usw.

Die einzigen die hier wirklich zu 90 % auf der Suche sind, sind Männer!

Kurz gesagt: Es herrscht hier Männerüberschuss, Frauen sind nur zum Zeitvertreib hier und bei den meisten Paaren weiß die Frau nicht mal, dass sie hier angemeldet sind.

Geschrieben
Also mir kommt euer Paarprofil wie das Profil eines Einzelnen Mannes vor. Keine Bilder von Ihr und eine Gestaltung ..... Grrrr... Netter Versuch durch jammern an ein Date zu kommen, wird nicht klappen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirsindDick:

Ist denn wirklich unmöglich hier eine passende Frau oder Mann zu finden

Nein aber sehr unwahrscheinlich.

vor 4 Stunden, schrieb WirsindDick:

Dieses Thema gibt es vielleicht schon , [...]

Nur etwa 70 Millionen Mal ca.

vor 4 Stunden, schrieb WirsindDick:

Uns scheint es unmöglich zu sein hier eine passende Frau zu finden, liegt es an Uns? Sind wir zu Fett oder zu Unansehnlich??

Ihr seht nicht schlimmer aus, als die restliche Klientel, die diese Seite hauptsächlich nutzt.

 

vor 4 Stunden, schrieb WirsindDick:

ebenso ist es zu viel Verlangt das Männer Profile lesen , ist es weil der Profiltext zu lang ist oder einfach weil keiner Lust hat zu Lesen?

Verzweifelte, sexuell ausgehungerte Hyänen schreiben blind alles an, setzen auf Masse statt Klasse.

×
×
  • Neu erstellen...