Jump to content

Als DWT outen


love-bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 17:14, schrieb love-bi:

Das Thema ist zwar schon geschlossen

Nein, ist es nicht.

Du hast ein Diskussionsthema eröffnet und darüber wird nun diskutiert.

Du kannst ja gerne sagen "Ok, Leute. Danke für die Antworten, aber ich hab keinen Bock mehr."

Aber deswegen müssen wir uns nicht dran halten. Zumal diese Vorgehensweise für eine Diskussion kontraproduktiv ist.

Seien wir ehrlich:

Wenn Du das in genau der Art mit deinen Verwandten klären willst und einfach dicht machst, wenn dir die Bedenken der Anderen zu viel werden, solltest Du es ihnen besser nicht sagen.

Wenn Du das deinen Verwandten klar machen willst, dass Du gerne Damenkleidung trägst, wirst Du dich so lange mit ihnen auseinandersetzen müssen, bis auch der Letzte von ihnen, keine weiteren Fragen mehr hat und dich dementsprechend auch als Frau akzeptieren kann.

Wenn Du mitten drin abbrichst, weil es dir zu viel wird, wird dich keiner ernst nehmen können, weil es dir an der nötigen Konsequenz mangelt.

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 03:06, schrieb sexy_aischa:

Nein, ist es nicht.

Du hast ein Diskussionsthema eröffnet und darüber wird nun diskutiert.

Du kannst ja gerne sagen "Ok, Leute. Danke für die Antworten, aber ich hab keinen Bock mehr."

Aber deswegen müssen wir uns nicht dran halten. Zumal diese Vorgehensweise für eine Diskussion kontraproduktiv ist.

Seien wir ehrlich:

Wenn Du das in genau der Art mit deinen Verwandten klären willst und einfach dicht machst, wenn dir die Bedenken der Anderen zu viel werden, solltest Du es ihnen besser nicht sagen.

Wenn Du das deinen Verwandten klar machen willst, dass Du gerne Damenkleidung trägst, wirst Du dich so lange mit ihnen auseinandersetzen müssen, bis auch der Letzte von ihnen, keine weiteren Fragen mehr hat und dich dementsprechend auch als Frau akzeptieren kann.

Wenn Du mitten drin abbrichst, weil es dir zu viel wird, wird dich keiner ernst nehmen können, weil es dir an der nötigen Konsequenz mangelt.

Du liegst da mal völlig falsch. Ich habe viele positive und einige negative Antworten erhalten. (auch via PN). Warum sollte ich nun weiterdiskutieren wenn sich Kommentare wiederholen und scheinbar nicht gelesen wird was schon gepostet wurde (so auch dein Post)

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 01:28, schrieb love-bi:

. Wie habt ihr das gemach

Ganz einfach. Da, im Deutschland, gibt's fünfte Jahreszeit,  könnte man als TV das ganz gut benutzen. 

Das  hab ich auch gemacht. Ich sagte, dass ich zum Umzug  (Fasching ) als Frau gehen möchte. Es war akzeptiert.  Meine Frau und auch meine Tochter haben mir sogar mit Make-up geholfen. 

Da aber Umzüge in verschiedenen Städten in verschiedenen Tagen statt finden,  war ich fast einen Monat als TV draußen unterwegs.

So, meine Frau hat es gemerkt,  dass es mir Spass macht. Sie hat auch selber nachgefragt, ob ich  TV als Neigung habe....

Geschrieben
Am 26.1.2019 at 01:28, schrieb love-bi:

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon verraet geht es um das heikle Thema des outens wenn man ein DWT ist bzw. TV. Wie habt ihr das gemacht bzw, wie gingen die Personen in eurer umgebung damit um? Wuerde das gerne auch meiner Familie beichten doch traue mich nicht.

 

Hi.... ich musste mich outen, weil es sonst vermutlich zum Bruch meiner Beziehung gekommen wäre.

zumindest weiß meine Partnerin dass ich auch eine weibliche Seite habe.... das ist schon mal sehr wichtig.

outen hat zunächst immer etwas mit vertrauen zu tun....

und kann ein sehr langer Prozess sein.

Ich Wuensche es jedem so zu leben wie er es will.....

liebe Grüße 

corinna

Geschrieben

Ich glaube es kommt auch einfach darauf an, wie wichtig einem das für einen selbst ist.

Natürlich finde ich es hin und wieder mal geil in die weibliche Rolle zu schlüpfen, aber ich brauche das nicht zwingend um glücklich oder erfüllt leben zu können. Als ich damals merkte, sowas würde mir auch ab und zu mal gefallen habe ich es zunächst heimlich nur für mich gemacht, aber dann vorallem zuerst und nur mit meiner Frau gesprochen. Die hat mir sogar ihre "abgelegte" Wäsche gegeben und mir klar gemacht, ich kann damit machen was ich will, so lange sie mich nicht darin sehen muss, denn so würde für sie jegliche Erotik als Ehemann für sie verloren gehen.

Weshalb sollte ich also meine Umwelt weiter damit belasten, wegen den wenigen malen im Jahr, an denen ich mir diesen Spaß mal gönne. An Fasching geht das sogar gnaz offiziell und da finden es auch alle immer geil, wemm ich als Pokahontas oder Schneewittchen oder Dragqueen mit ihnen unterwegs bin. Da höre ich auch öfter mal Sprüche wie, bischen bi schadet nie oder ähnliches. Und so halte ich es auch, wenn ich Lust habe mache ich es, aber da ich mich überweigend doch eher als Mann sehe will ich meine Umgebung nicht verunsichern.

Geschrieben

outen ist in sofern wichtig, um seine Lust oder Fetisch ungezwungen ausleben zu können.

Mann muss sich ja nicht gegenüber jedem outen. Hauptsache der eigene Partner

weiss und unterstütz bestenfalls auch dabei, seine Neigungen ausleben zu können

Geschrieben

Also ich oute mich immer meiner jeweiligen Partnerin, kommen die damit klar ist es OK, wenn nicht, passen wir nicht zusammen.

Meine beste Freundin, die ich schon sehr lange kenne habe ich mich ebnefalls geoutet, sie fand es komisch aber ich sollte ihr es mal vorführen, nun findet sie es sehr schön und da sie bis dahin selber sowas nicht getragen hat, nun aber auch Gefallen daran findet, treffen wir uns ab und zu um gemeinsam in sexy Damenwäsche einen schönen Mädelsabend zu verbringen.

8 IMG_4975.jpg

×
×
  • Neu erstellen...