Jump to content

Als DWT outen


love-bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb crossdresserforlife:

Das ist mal wieder ein Kommentar von Leuten die keine Ahnung haben. DW oder TV TS usw. Ist nicht immer gleich nur ein fetisch zur Erlangung sexueller Befriedigung! 

Es gibt auch Leute die sich im falschen Körper fühlen und noch sehr viel mehr. 

Da schmeißt Du aber selbst ALLES in einen Topf!

Ich selbst habe 1 TS-Freundin (keine Beziehung,nicht sexuell) und wir haben schon Stundenlang über Menschen und deren Einstellung diskutiert wo da der Unterschied ist.

TS sind mit dem falschen Geschlecht geboren (einfach ausgedrückt)

DWT sind Kerle die gerne in die weibliche Rolle schlüpfen,Gefühlsmäßig aber nichts mit Frau sein zu tun haben.Also im Alltag selbst ein Mann sind und es auch keiner ahnen würde.

TV sind nach unserer Diskussion Männer die in Frauenrollen schlüpfen,dieses gerne in der Öffentlichkeit (Bühne,Theater,TV) machen und damit auch Geld verdienen!

 

Das ist aber sicherlich auch eine Sache der Einstellung und nicht genau definiert!

Aber ich lasse mich da gerne in Gesprächen belehren!

 

 

Geschrieben

Jetzt ist eigentlich die richtige jahreszeit es auszuprobieren ...fasching ...mal schauen wie die resonanz ist ...viel glück chrissi

Geschrieben

Die Trans* Familie hat sehr viele Facetten ...ein jede Person die sich hierzu zählt muss selbst entscheiden/ herausfinden welchen Weg sie einschlägt. Ob auf rein sexueller Basis DW zu tragen und seine Lust auszuleben oder es in eine andere Richtung geht.

Einige Transidente Personen finden über die vielen Facetten erst heraus, den ihren richtigen Weg zu gehen ...

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hotgirlman:

Jetzt ist eigentlich die richtige jahreszeit es auszuprobieren ...fasching ...mal schauen wie die resonanz ist ...viel glück chrissi

Ich finde das bisher die beste Antwort! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ich finde das bisher die beste Antwort! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Danke smil

Geschrieben
Habe mir einfach Damenunterwäsche angezogen, trage ich heute noch und trage auch nur Damenjeans. Ist gut in der Umgebung angekommen und wurde sofort akzeptiert. Es gibt ja auch Damen die Boxershorts und Herrenjeans tragen und da sagt auch niemand was dazu. Also nur Mut, mache es einfach. ;)
Geschrieben

@Unverbesserlich und was sagen dann diese Menschen, die es hier gesehen haben und petzen gehen, woher sie das Wissen haben? Outen die sich dann auch, dass sie hier auf dieser Plattform angemeldet sind?

Da wäre ich gerne mal Mäuschen, wenn der brave, bibel- und kirchentreue Familienvater von 3 Kindern seiner Frau im Supermarkt steckt, dass ihr Mann hier angemeldet ist. Oder die tolle Freundin der Ehefrau, die für jeden Tratsch zu haben ist und dann berichtet, dass sie ihren Ehemann zwischen all den Postings gelesen hat. Natürlich könnte es auch der Nachbar sein, der Witwer ist und hier eine Frau für gewisse Stunden sucht, weil er nicht das Geld für eine Dame aus dem gewerblichen Horizont zahlen will.............oder, oder, oder. (Und ja, ich habe extra Klischee´s verwendet)

 

Ich  habe keine Erfahrung, wie und ob man sich outen muss oder sollte. Denn ich stand zu meiner Neigung, als mir bewusst war, wie man diese benennt, da ich endlich einen Namen dafür hatte. Heute stehe ich zu meiner Neigung. Ich trage sie nich wie ein Schild vor mir her, doch ich leugne sie auch nicht.

Hätte ich einen Partner, der sich mir darin outet, wäre ich sicher sehr überrascht. Da ich mit diesem Fetisch/dieser Neigung mal so gar nichts anfangen könnte, würde ich mich mit diesem Thema auseinander setzen. Warum? Weil mein Partner aus mehr wie seine Neigung/Fetisch besteht. Selbst wenn ich damit nichts anfangen könnte oder auch wollte, soll er seine Neigung/Fetisch ausleben. Und wenn nicht mit mir, dann gibt es sicher Lösungen, die für uns beide tragbar wären.

Doch ihm diesen Fetisch/Neigung zu untersagen ist in meinen Augen der völlig falsche Weg.

Daher, wie @michael31515 schon schrieb, einfach machen und schauen was passiert. Muss ja nicht gleich die Keule hierfür ausgepackt werden ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Outen die sich dann auch, dass sie hier auf dieser Plattform angemeldet sind?

Muss ja nicht. Da reicht ein einfaches "Du, weißt du, was ich gehört habe...." schon aus, um die Gerüchteküche anzuheizen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Muss ja nicht. Da reicht ein einfaches "Du, weißt du, was ich gehört habe...." schon aus, um die Gerüchteküche anzuheizen.

Du, weisst Du, was ich gehört habe?

Das Dein Partner nicht zur Arbeit geht, weil er in der Innenstadt gesehen wurde. Ist er vielleicht arbeitsuchend? Woher ich das gehört habe? Von einer Bekannten, deren Onkel mal etwas mit der Freundin der Oma hatte, die Stress hat mit ihrem Bruder, weil er mich angefasst hat....

Sorry, aber das geht mir nun doch ein wenig zu weit...............vom Hören/Sagen war ich die letzten 13 Jahre schon schwanger, wollte auswandern oder hatte schon einen Unfall. Und nichts von all dem ist wahr oder wahr gewesen.

Ich gebe nichts auf "ich habe gehört". Sicher, es mag immer ein Funken Wahrheit dran sein. Doch an der ersten Ecke haben sich 2 Menschen unterhalten und an der 5. Ecke ist jemand schon verstorben ...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb hotgirlman:

Jetzt ist eigentlich die richtige jahreszeit es auszuprobieren ...fasching ...mal schauen wie die resonanz ist ...viel glück chrissi

das ist ne verdammt geile idee, also das könnte man echt versuchen, 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Hätte ich einen Partner, der sich mir darin outet, wäre ich sicher sehr überrascht. Da ich mit diesem Fetisch/dieser Neigung mal so gar nichts anfangen könnte, würde ich mich mit diesem Thema auseinander setzen. Warum? Weil mein Partner aus mehr wie seine Neigung/Fetisch besteht. Selbst wenn ich damit nichts anfangen könnte oder auch wollte, soll er seine Neigung/Fetisch ausleben. Und wenn nicht mit mir, dann gibt es sicher Lösungen, die für uns beide tragbar wären.

 Doch ihm diesen Fetisch/Neigung zu untersagen ist in meinen Augen der völlig falsche Weg.

Das ist sehr tolerant von Dir und hat meinen vollen Respekt. So wird aber nicht jeder reagieren. Ich kann mit DWT nicht viel anfangen, und so sehr ich mir wünschen würde, toleranter zu sein: Wenn sich mein Partner da outen würde, würde mich das abtörnen. Natürlich ändert das nichts an meiner Zuneigung zu ihm, aber ich fürchte, sexuell wäre für mich der Ofen aus.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich gebe nichts auf "ich habe gehört".

Ich auch nicht. Aber wir sind nicht repräsentativ..... Dafür gibt es leider zu viele Klatschtanten- und onkel, die sich aufs kleinste Wörtchen stürzen und daraus eine Mördergeschichte machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum willst du dich mit deinem Fetisch bei deiner Familie usw weiter outen?

Weisst du von Papa, Mama, Oma, der Tante Erna und dem Onkel Hubert und deinem Freundeskreis, was die im Bett machen? Ich vermute nicht und so gehört sich das!

Also verschone auch DU deine Familie, deine Verwandtschaft, deinen Freundeskreis und vor allem deine Arbeitskollegen/innen und deinen Chef, mit deinen sexuellen Vorlieben und Fetischen.

Es erspart dir und allen sonst unnötigen Stress, durch Dinge die dein Umfeld bei dir niemals erfragen würde, diese Menschen wollen das nicht wissen!

Sei zu Sexpartnern/innen ehrlich dort passt das hin und verkleide dich meinetwegen für Faschingsveranstaltungen, wie hier vorgeschlagen wurde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Sexualverhalten, meine Fetische und Vorlieben hat meiner Verwandt- und Bekanntschaft nichts anzugehen. Personen, die ich/wir in unser Sexleben mit einweihen, wissen Bescheid, weil es eine Grundvoraussetzung dafür ist, sein Sexualleben wunschgemäß ausleben zu können.

Wenn ich allerdings gefragt werde, sage ich entweder die Wahrheit oder, dass es der Person nichts angeht. Ein allgemeines Outing kommt für mich nicht in Frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das ist sehr tolerant von Dir und hat meinen vollen Respekt. So wird aber nicht jeder reagieren. Ich kann mit DWT nicht viel anfangen, und so sehr ich mir wünschen würde, toleranter zu sein: Wenn sich mein Partner da outen würde, würde mich das abtörnen. Natürlich ändert das nichts an meiner Zuneigung zu ihm, aber ich fürchte, sexuell wäre für mich der Ofen aus.

also ich oute mich diesbezüglich immer sehr schnell, und das stimmt was du sagst, bei vielen frauen ist der ofen dann dicht, ich habe aber mitbekommen, wenn ich die beweggründee, die dazu führten erzähle, ist ein andere reaktion ersichtlich: ok ich mag es nicht, will es nicht sehen aber kann damit leben.

Insgesamt, daher sag ich das den frauen auch immer sehr früh, kann ich mir aber vorstellen, das es durchaus etwas schwierig für die frau sein kann

Geschrieben (bearbeitet)

@susisHure: Klar, das ist ganz sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Und das ist ja auch gut so. Das macht es für die Frage, ob man sich outet, natürlich schwieriger, weil schwer vorhersehbar ist, wie das betreffende Gegenüber reagiert.

Und es gibt halt einen Unterschied zwischen der Haltung, die ich dazu habe und den Gefühlen, die das bei mir auslöst.

bearbeitet von MarieCurious
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo love-bi,

ich habe die Erfahrung gemacht das man nicht so viel darüber nachdenken sollte was andere denken oder denken könnten. An erster Stelle in deinem Leben solltest du stehen und sicherlich ist es ein heikles Thema aber wenn deine Familie dich nicht so akzeptieren kann wie du bist, dann verdienen sie in meinen Augen deine Anwesenheit nicht.

Nun zum positiven Teil, ich habe mir früher auch viele Gedanken gemacht, ähnlich wie du. Irgendwann aber kam der Zeitpunkt für mich das ich es nicht mehr aushalten konnte, ich habe mich meiner Familie und Freunden geoutet... ohne Umwege gesagt wie es ist... und sogar weibliche Kleidung und Make Up in der Öffentlichkeit angezogen. Viele von den Freunden gingen verloren, aber ich habe unheimlich viele neue Freunde dadurch gefunden. Auch in der Öffentlichkeit ist wesentlich mehr positive als negative Resonanz dabei. Wichtig ist das du dich wohl fühlst! 

 

Auch ist es mir unverständlich warum es immer heißt: "die jungen offenen Leute könnten besser damit umgehen als die älteren Menschen." Hier habe ich genau die andere Erfahrung gemacht... es waren nicht die Ü40 oder 50 Damen aus dem Yoga Kurs die mich geschminkt, mit gemachten Nägeln und in Damen-Sportklamotte angefeindet und nicht gegrüßt haben. Im Gegenteil gab es solche Reaktionen nur von jungen verklemmten Damen und die Älteren hingegen haben mich herzlich aufgenommen. Eigentlich logisch das man nach 40 oder 50 Jahren auf dieser Erde schon viel mehr gesehen hat und einem so schnell nichts mehr vom Hocker reißt oder aus der Fassung bringt, oder? 

 

Es handelt sich lediglich um meine Meinung, die natürlich nicht richtig sein muss, aber ich hoffe sie kann dir bei deiner Entscheidung weiterhelfen.

P.S: So viel vorab... Bitte nicht falsch verstehen ich möchte mit Begriffen wie: verklemmten jungen Damen und ältere Menschen niemanden über einen Kamm scheren. Es geht lediglich darum zu erläutern aus welchen Altersklassen ich vermehrt bestimmte Reaktionen wahrgenommen habe. 

 

ganz Liebe Grüße

Lana

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen....

Tja....wie soll ich das jetzt schreiben, ohne Dich in irgendeiner Weise zu beleidigen?

Ich habe nichts gegen Menschen, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und das ändern wollen.

Im Gegenteil...ich bewundere deren Mut, sich so zu zeigen, wie sie sich am wohlsten fühlen.

Und wenn Du Dich als Frau fühlst und das auch nach aussen hin zeigen möchtest....also sprich in Rock und Bluse in der Öffentlichkeit....dann such Dir eine Person Deines Vertrauens aus Deiner Familie und sprich mit ihr.

Sollte es aber nur um Unterwäsche gehen...fände ich das Outing unnötig.

Jetzt kommt das grosse ABER....

Ich habe Deine Bilder gesehen.

Nicht nur das sie unvorteilhaft sind....die Unordnung im Hintergrund...sondern auch wie Du Dich präsentierst.

Irgendwie sieht es wie verkleidet aus. Die Perücken sehen nicht nur billig aus, sie sehen auch aus wie drüber gestülpt.

Ich habe beim schreiben über das passende Wort gesucht....was es in meinen Augen beschreiben könnte.

Lieblos wäre, glaube ich passend.

Wenn Du als Frau gesehen werden möchtest, solltest Du Dir da auf jeden Fall jemand Gleichgesinntes suchen, der Dich berät.

Ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Glück auf Deinem Weg.

 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

und was sagen dann diese Menschen, die es hier gesehen haben und petzen gehen, woher sie das Wissen haben? Outen die sich dann auch, dass sie hier auf dieser Plattform angemeldet sind?

Die müssen sich nicht zwangsweise zu erkennen geben. Es langt schon wenn der liebe Nachbar hier mit einem bilderlosen Profil unterwegs ist, um zu sehen, wen man hier so findet...ja, so etwas gibt es.

Kann aber auch jemand sein, der hier ganz offiziell unterwegs ist und die Familie des TEs kennt. 

Egal wie... wird es in der realen Welt in Umlauf gebracht, lässt es sich leicht überprüfen. 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Das ist sehr tolerant von Dir und hat meinen vollen Respekt. So wird aber nicht jeder reagieren. Ich kann mit DWT nicht viel anfangen, und so sehr ich mir wünschen würde, toleranter zu sein: Wenn sich mein Partner da outen würde, würde mich das abtörnen. Natürlich ändert das nichts an meiner Zuneigung zu ihm, aber ich fürchte, sexuell wäre für mich der Ofen aus.

Ich kann mit DWT auch nicht wirklich etwas anfangen und da ich Single bin, schließe ich solche Menschen für eine Beziehung im Vorfeld aus. Doch hier ist es ja so, dass eine Partnerin vorhanden ist. Hier gab es in den Jahren schon Höhen und Tiefen, die man gemeinsam durchlebt hat. Es gibt Gemeinsamkeiten und lieb gewonnene Rituale, die man nicht missen möchte. Ebenso Erlebnisse, die einen "zusammengeschweißt" hat.

Ich kann auch nichts mit DWT anfangen. Doch gehe ich mal davon aus, dass ich einen Partner hätte, der mir vertraut ist, dann sähe es anders aus. Und selbst, wenn ich mich, obwohl ich mich damit beschäftigt hätte, immer noch nichts damit anfangen könnte (wovon ich ausgehe), dann habe ich nicht das Recht, meinem Partner das zu untersagen.

Und ich muss nach mir schauen, was es mit mir macht. Mag sein, dass es mich sexuell abtörnt. Doch vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, ein Kompromiss, wenn der Partner seine Neigung/Fetisch nicht vor meinen Augen auslebt? Nicht mit mir gemeinsam, sondern es dafür bestimmte Zeiten/Tage/Orte gibt, die er ohne mich aufsucht und nutzt?

Vielleicht ist das eine Möglichkeit, damit umzugehen.

Und wenn das keine Option ist, dann eben gemeinsam nach einer Lösung suchen. Selbst wenn die Lösung so wäre, dass man sich in letzter Konsequenz trennt.

 

vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich auch nicht. Aber wir sind nicht repräsentativ..... Dafür gibt es leider zu viele Klatschtanten- und onkel, die sich aufs kleinste Wörtchen stürzen und daraus eine Mördergeschichte machen.

Ich verstehe Dich, kenne ich zur Genüge *abwinke*. Wir werden die Welt nicht ver(schlimm)bessern. Doch wenn jeder, der hier mitliest, sich mal an die eigene Nase fasst, kurz inne hält und nachdenkt, wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Hier wäre die Geschichte der drei Siebe hilfreich ...

 

Ganz aufgeregt kam ein Mann zu einem Weisen gerannt: „Ich muss dir etwas erzählen. Dein Freund …

Der Weise unterbrach ihn: „Halt!“ Der Mann war überrascht.

Hast du das, was du mir erzählen willst, durch die drei Siebe gesiebt?“, fragte der Weise.

Drei Siebe?“, wiederholte der Mann verwundert.

Richtig, drei Siebe! Lass uns prüfen, ob das, was du mir erzählen willst, durch die drei Siebe passt. Das erste Sieb ist die Wahrheit. Ist das wahr, was du mir erzählen willst?

Ich habe es selber erzählt bekommen und …

Na gut. Aber sicher hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft. Das zweite Sieb ist das der Güte. Wenn es nicht sicher wahr ist, was du mir erzählen möchtest, ist es wenigstens gut?

Zögernd antwortete der Mann: „Nein, im Gegenteil …

Dann”, unterbrach ihn der Weise, „lass uns auch noch das dritte Sieb anwenden. Ist es wichtig und notwendig, es mir zu erzählen, was dich so aufregt?“

Wichtig ist es nicht und notwendig auch nicht unbedingt.“

Also mein Freund, lächelte der Weise, „wenn das, was du mir erzählen willst, weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es lieber sein und belaste dich und mich nicht damit.“ 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Ich gebe nichts auf "ich habe gehört". Sicher, es mag immer ein Funken Wahrheit dran sein. Doch an der ersten Ecke haben sich 2 Menschen unterhalten und an der 5. Ecke ist jemand schon verstorben ...

Beim TE ist es nicht ein Funken Wahrheit, sondern Fakt... wenn die Familie auf sein Profil aufmerksam gemacht wird, brauchen sie nur auf Poppen zu gehen, um zu sehen was auch wir schon sehen.

 

Geschrieben
Auf jeden Fall hast du die Lacher auf deiner Seite. Und das ist ja auch schon schön, wenn man andere Leute zum lachen bringen kann...
Geschrieben (bearbeitet)

@love-bi

Ich habe mir deine Fotos angesehen und muss manchen Schreibern/innen hier im Thread Recht geben.

Auf mancher Faschingsveranstaltung habe ich zur Frau verkleidete Männer gesehen, die das deutlich besser und stilvoller konnten, als du das kannst.

Geh so nicht in die Öffentlichkeit, ich fürchte du würdest dich nur blamieren. Ich glaube kaum dass das dein Ziel sein kann?!

Auch für dich selbst und für evtl Sexpartner/innen lege ich dir eine Stilberatung ans Herz. Und sei mir nicht böse, ich habe bestimmt keine Designerkleidung im Schrank...

Aber ein Mann der sich als Frau verkleiden will, darf sich die Frauenkleidung ruhig etwas kosten lassen, was du auf deinen Fotos trägst, sieht unmöglich billig aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Doch gehe ich mal davon aus, dass ich einen Partner hätte, der mir vertraut ist, dann sähe es anders aus. Und selbst, wenn ich mich, obwohl ich mich damit beschäftigt hätte, immer noch nichts damit anfangen könnte (wovon ich ausgehe), dann habe ich nicht das Recht, meinem Partner das zu untersagen.

Um Himmels Willen, natürlich nicht. Das war auch nicht meine Botschaft. Aber genauso wenig, wie ich ihm etwas untersage möchte ich mich selbst zu etwas zwingen, womit ich mich nicht wohl fühle. Mir ist schon klar, dass Du das auch nicht meinst. Aber daraus entsteht dann im schlimmsten Fall ein unlösbares Dilemma.

vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Und ich muss nach mir schauen, was es mit mir macht. Mag sein, dass es mich sexuell abtörnt. Doch vielleicht wäre es ja eine Möglichkeit, ein Kompromiss, wenn der Partner seine Neigung/Fetisch nicht vor meinen Augen auslebt?

Das gilt es dann gemeinsam auszuloten.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Beim TE ist es nicht ein Funken Wahrheit, sondern Fakt... wenn die Familie auf sein Profil aufmerksam gemacht wird, brauchen sie nur auf Poppen zu gehen, um zu sehen was auch wir schon sehen.

Wie schon ein Posting über Deinem Posting geschrieben, gibt es immer solch Tratschmäuler und wird es immer geben alá "Herr Lehrer, ich weiß was ..."

Traurig! Auch wenn es dem TE nicht  hilft, doch wenn die Menschheit vor der eigenen Haustüre kehren würde, würde so mancher Dreck und schmutzige Wäsche in den eigenen vier Wänden bleiben.

Manchmal wissen diese Menschen gar nicht, was sie anrichten. Hauptsache mal den Mund aufgemacht. Manchmal wünsche ich mir, diesen Menschen den Mund mit Kernseife auszuwaschen!

×
×
  • Neu erstellen...