Jump to content

Wer kann mir helfen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal dumm gestellt erspart einem Arbeit fürs ganze Leben - funktioniert auch hier :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte noch kurz etwas zu diesem Foren-Eintrag hinzufügen.

Viele scheinen sowas von angenervt zu sein, wovon auch immer.

Es ist erstaunlich, wie hier miteinander umgegangen wird.

 

Hätte ich eine spezifische Frage zum männlichen Glied gestellt, wären mir vielleicht Morddrohungen angekündigt worden, egal!

 

Nochmals, möchte ich mich bedanken, bei allen UserInnen, die mich hier so toll aufgeklärt haben!

Ihr seid spitze!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Clemens_Hillme:

Ich möchte noch kurz etwas zu diesem Foren-Eintrag hinzufügen.

Viele scheinen sowas von angenervt zu sein, wovon auch immer.

Es ist erstaunlich, wie hier miteinander umgegangen wird.

 

Hätte ich eine spezifische Frage zum männlichen Glied gestellt, wären mir vielleicht Morddrohungen angekündigt worden, egal!

 

Nochmals, möchte ich mich bedanken, bei allen UserInnen, die mich hier so toll aufgeklärt haben!

Ihr seid spitze!!!

 

Hallo Clemens, so ein Umgang mit Fragen ist leider auf vielen Seiten an der Tagesordnung. Egal in welche Richtungen, es gibt immer gleich Menschen, die sofort anfangen zu nörgeln, einen zu beleidigen oder sie wissen alles besser. Ich mache Dir einen Vorschlag: Du kommst wenn ich mit David in Hamburg bin, einen Abend zu uns, wir reden über die Abkürzungen und können gleich praktisch einige durchführen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AoFRAUmitErfahrung:

ich höre das öfters von Männern wie so blöde Worte ich bin offen für alles ich mache alles wir haben Spaß zusammen und wenn man sich nicht vorher absichert kommt nur Chaos da da raus bzw er spritzt ab und kümmert sich nicht um den Rest lach lach lach lach dass man beim Körperkontakt Spaß haben wird das ist doch klar und der Spaß kann aber auch Gewalt sein es gibt genügend Menschen die gerne Gewalt im Sex haben wenn das Spaß ist und das ist vorher nicht geklärt dann stehst du da und das Haupt der jemand gegen die Rübe

 

Super geschrieben, ganz ganz toller Text. 100 Punkte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburgnord1980:

KV = Kilovolt (Spannung)

falsch! ... wenn, dann bitte kV ... 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spieler00:

falsch! ... wenn, dann bitte kV ... 😊

Selbstverständlich! Ich habe gehofft, dass es niemand bemerkt. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fickdater:

Einmal dumm gestellt erspart einem Arbeit fürs ganze Leben - funktioniert auch hier :-)

(Ohne Bezug zum TE)

Bei uns sagt man: "Dummheit schafft Freizeit."

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubens67:

Hallo Clemens, so ein Umgang mit Fragen ist leider auf vielen Seiten an der Tagesordnung. Egal in welche Richtungen, es gibt immer gleich Menschen, die sofort anfangen zu nörgeln, einen zu beleidigen oder sie wissen alles besser. Ich mache Dir einen Vorschlag: Du kommst wenn ich mit David in Hamburg bin, einen Abend zu uns, wir reden über die Abkürzungen und können gleich praktisch einige durchführen. 

Was kostet das den Clemens?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was kostet das den Clemens?

In diesem Fall, kostenlos. Aber definitiv nicht umsonst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Clemens_Hillme:

In diesem Fall, kostenlos. Aber definitiv nicht umsonst!

Dann ist es ja geklärt!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was kostet das den Clemens?

Vollkommen richtig wie du schreibst... Soll sich was zum Thema âusern..Es sollte eine Hilfe sein.. Zum Thema und kein gelaber,was zur Sache nicht dienlich ist.. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AoFRAUmitErfahrung:

Vollkommen richtig wie du schreibst... Soll sich was zum Thema âusern..Es sollte eine Hilfe sein.. Zum Thema und kein gelaber,was zur Sache nicht dienlich ist.. 

Ja nun....das Angebot ist ja auch ne art von Hilfe...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb AoFRAUmitErfahrung:

Vollkommen richtig wie du schreibst... Soll sich was zum Thema âusern..Es sollte eine Hilfe sein.. Zum Thema und kein gelaber,was zur Sache nicht dienlich ist.. 

Du scheinst auch so eine zu sein, die gleich rumnörgelt und ausfällig wird. Clemens und wir kennen uns und da habe ich ihm nur angeboten uns wieder zu treffen und alles gleich zu klären und zu testen. 

Geschrieben

Gibt es da nicht auch was im Magazin dazu?

Ansonsten ist die Anfrage ja SEHR allgemein gefasst... irgendwas spezielleres würde antworten sicher vereinfachen... oder wolltest du beim „Urschleim“ anfangen?

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2019 at 00:05, schrieb Miss_Verständnis:

Hat schon jmd "Doggyklatsching" erklärt?

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

😂👍👏

hatte mir keine Ruhe gelassen....

×
×
  • Neu erstellen...