Jump to content

Umfrage zu rimming bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe weibliche Mitglieder, die ihr auf rimming, passiv, steht 

Wie mögt ihr es lieber: dass die Zunge auch in die Rosette eindringt oder ist es für euch anregender, wenn die Zunge nur die Oberfläche verwöhnt, ohne einzudringen?

Gruß 

herst

Geschrieben
Ist doch immer individuell? Frag dei Frau einfach. Hilft meistens.
Geschrieben
Also meine Frauen finden das sehr geil, wenn ich mit der Zunge so tief wie möglich in den Po eindringe - abwechselnd mit außen lecken ...
Geschrieben
Achte doch einfach auf IHRE Reaktion! Wenn Du mit der Zunge in sie eindringt und sie die Rosette zusammenkneift mag sie es nicht oder es ist ihr noch zu früh!
Geschrieben

Umfrage? Was bringt dir das Ergebnis denn? Vermutlich 50% mögen es so, 50% so. Und nun?

Geschrieben

Bitte keine Ratschläge, wie ich mich verhalten soll. Es ist eine Umfrage, die an die weiblichen Mitglieder gerichtet ist!

Danke an die Herren, die wenigstens berichten können, wie ihre Erfahrungen mit Frauen diesbezüglich sind. 

Gruß

herst

Geschrieben

Die eine mag es so, die andere so.

Die Geschmäcker sind verschieden. Und das im wahrsten Sinne des Wortes  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Umfrage? Was bringt dir das Ergebnis denn? Vermutlich 50% mögen es so, 50% so. Und nun?

Niemand zwingt dich zur Teilnahme an einer Umfrage, die für dich nutzlos ist. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Umfrage? Was bringt dir das Ergebnis denn? Vermutlich 50% mögen es so, 50% so. Und nun?

Aber genau darum geht es doch bei "Umfragen"!!

Nämlich zu erfahren, ob es 50:50 ist oder eher 20:80 oder was auch immer...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb herst77:

Niemand zwingt dich zur Teilnahme an einer Umfrage, die für dich nutzlos ist. 

Meine Frage war ja nur, was dir das Ergebnis bringt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Meine Frage war ja nur, was dir das Ergebnis bringt...

Vorschlag: wenn du zum Thema nichts beitragen kannst/willst, warum lässt du es nicht einfach? Abgesehen davon, dass du noch nicht mal zur Zielgruppe gehörst... Im Übrigen hat Dureau deine Frage bereits beantwortet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb herst77:

Abgesehen davon, dass du noch nicht mal zur Zielgruppe gehörst

nicht? Ich dachte, du hast Frauen gefragt.....

vor 3 Minuten, schrieb herst77:

Vorschlag: wenn du zum Thema nichts beitragen kannst/willst, warum lässt du es nicht einfach?

Vielleicht will ich ja was beitragen, wenn mir der Sinn hinter der Frage aufgeht.

Geschrieben
Ok, wenn es eine Umfrage ist dann sag uns doch mal wie es deine Frau mag, damit wir das ins Ergebnis mit einfließen lassen können 🍹😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

 

Entschuldigung, ich habe dein Profil mit  einem anderen verwechselt. 

Trotzdem: was ist wohl der Zweck von Umfragen? Erkenntnis! Aber bitte bitte führt solche Diskussionen woanders... Danke.

  • Moderator
Geschrieben

Wenn es geht, wäre es toll, wenn die Frage beantwortet werden würde, und eben nicht, was es einem bringt!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben

ich finde, jeder kann fragen und antworten sollte der, der antworten will und einen Sinn darin sieht. 

Haten ist kleingeistig! 

In dem Sinne! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb herst77:

 

Wie mögt ihr es lieber: 

mein mögen, wird dir im leben nicht weiterhelfen...… [somit habe ich, als zielgruppenangehörige deine Umfrage beantwortet und hoffe dir geholfen zu haben]

Geschrieben
Ich frage mich, warum sich hier so viele Gestalten zu Wort melden, die zum Thema absolut nichts beitragen wollen. Der TE möchte offensichtlich ein Verhältnis der Vorlieben erkunden...daran ist m.E. nichts verwerflich. Ganz im Gegenteil: ich kann es partiell verstehen; frage mich bei manchen Praktiken selbst, ob das wohl vielen Männern/Frauen gefällt und wie das Verhältnis der Vorlieben sein könnte. Die Frage stellt sich mir weniger, weil ich daraus eine Handlungsempfehlung für Partnerschaft oder künftige Begegnungen filtern möchte, sondern einfach nur, weil ich neugierig bin. Welchen Nährwert dem TE das Ergebnis seiner Umfrage nun bringt, kann doch dahingestellt bleiben. Wer nicht antworten möchte, lässt es eben sein. Um nun einen Beitrag zur Ermittlung des Umfragewertes zu leisten: ich mag es, wenn man(n) sich dem Anus langsam nähert, ein Spiel daraus macht, erst ausgiebig oberflächlich verwöhnt, um dann ein Indoor-Finale einzuläuten.
Geschrieben

Ich lasse mich gerne lecken...innen und auch aussen. Es ist "ganz nett", aber im Endeffekt bringt es mir nicht so viel. Aber es ist natürlich schon ein Vertrauensbeweis...

Geschrieben
Ich finde die Frage ungewöhnlich, habe auch noch nie irgendwelche Kommentare gehört oder Diskussionen führen müssen, wie ich die Rosette behandeln soll. Ich weiß nur, dass eigentlich alle Frauen es mögen.
Geschrieben

Ich selbst mag weder das eine noch das andere aber ich weiß von meinen Freundinnen,  dass diese durch die Bank weg alle es oberflächlich total gerne mögen (passiv). 2 Freundinnen mögen es passiv auch in der Rosette und eine mag beides sogar aktiv. 

Hoffe ich konnte dir trotzdem mit deiner Umfrage weiterhelfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

was helfen dir die Antworten hier? Jede Frau ist anders...man muß da schon drauf eingehen können...auf ihre Reaktionen...sowas spielt sich ein...wenn es kein ONS ist

bearbeitet von Ziegenbock1
×
×
  • Neu erstellen...